Nochmal probleme mit patchen..

PROnoob79

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,
bei uns in der Gilde hat jemand probleme beim patchen...
Ich ich habe soweit versucht zu helfen...aber nichts hat so wirklich hingehauen...und nach mehreren stunden probieren..und Neuinstall...weiss ich garnicht mehr..

Also derjenige hatt bisher nur classic drauf gehabt, lief auch wunderbar (Win7)
Er hat sich jetzt BC und Wothlk (ja blöderweise beides, konnte er nicht wissen) geholt und hat bc aufgespielt, als dann nachgepatcht wurde brach eien patch (welcher genau weiss ich nicht mehr) bei ca 90% ab.
Nach einigen versuchen...hatten wirs mit neuinstall probiert...

Jetzt sind einige patches durch, ohne Abbruch, jedoch kommt dann eine Meldung dass eine Datei fehlt (Name reiche ich nach).

Folgende patches sind im WoW-Ordner:
3.1.0.9767-to-3.1.1.9806
3.1.1.9806-to-3.1.1.9835
3.1.1.9835-to-3.1.2.9901
3.1.2.9901-to-3.1.3.9947

3.1.3.9947 fehlt???
3.2.010192-to-3.3.0.10958

Hm sieht so aus als würde ein patch fehlen da wo ich in Roter Schrift eingefügt habe???

Es ist momentan nur Classic drauf(was ja vorher normal funktionierte) weiss jemand Rat?

Natürlich geht es an erster Stelle dadrum wieder einen neuinstall zu umgehen, ihr wiesst ja wie ätzend das ist.


Was ich als nächstes machen würde, alle patches aus dem Ordner zu löschen...und den fullpatch von source drauf zu spielen.
Ka sollte vorher Wotlk installiert werden?

Für jeden guten tipp dankbar

Thx schon mal
3.3.0.10958-to-3.3.0.11159
 
er kann auch gleich nen patch von 3.x auf 3.2 hier http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php herrunterladen, damit könnte man eventuell das problem umgehen
biggrin.gif
 
Also derjenige hatt bisher nur classic drauf gehabt, lief auch wunderbar (Win7)
Er hat sich jetzt BC und Wothlk (ja blöderweise beides, konnte er nicht wissen)

Seit wann muss man nicht mehr beides kaufen? oder kommt man auf wotlk ohne tbc?



Es ist momentan nur Classic drauf(was ja vorher normal funktionierte) weiss jemand Rat?

er hat die wotlk disc nicht reingeschmissen?reintun und dann und automatisch auf 3.xx laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher fehlen ihm die nötigen Rechte unter Win7, da bricht eine Patchinstallierung regelmäßig ab
 
So hier was da steht...stand auch schon vorm deinstall dort:
Die Datei "\base\signaturefile" konnte nicht geöffnet werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Was mir auffällt...im WoW Ordner fehlt z.b. dar "Interface" ordner komplett?? Auch der "Screenshots" ordner ist nicht da...

Weiss jemand rat??
 
Ich würd mal sagen das er vielleicht wegen Windows 7 schwierigkeiten hat (war mal bei mir so). Und wen nicht, dann bedenke das dein Gildenkamerad möglicherweise auf einer N00byfarm gezüchtet worden ist, wo man durch Zäune und eines wachsamen N00byfarmer verhindern konnte, das die "Herde" irgendwelche Spielerfahrung angesammelt hat.

Mfg Allystix
 
Zurück