3.2.2a hält bei 70 % an.

Wenn da stehe sollte" Warte auf schliessen von Dateien"

Taskmanager öffnen ->Prozesse -> wow.exe ->Prozess schliessen.
Gleiche wie du hatte ich bei 3.2, liess sich durch obiges aber beheben
 
WoW ganz normal ohne Launcher Starten
einloggen
warten
patch laden
freuen
 
Ich hatte das selbe Problem heute nacht .
Interface Ordner raus kopieren ,Rechner neu starten und interface Ordner wieder rein.
Hat bei mir gefuntzt.
 
Ich war wirklich in vielen Foren aber keiner hatte mir die Antwort gegeben das ich den Antivierenprogramm ausschalten muss bis auf diesen Forum. Ich habe es grad erst gelesen und sofort mein Antivierenprogramm aussgeschaltet und sofort ging es bei 70 % weiter 71 usw. Ich bedanke mich herzlich an alle die mir geholfen haben ! Vielen Dank endlich wieder zocken ^^
 
Ich vermute mal du startes WoW von einem seperaten Ordner aus.Heißt du hast dier den ganzen Ordner kopiert und startest WoW aus diesem Ordner raus. Das Problem an der Sach ist bei jedem neuen Patch scannt der Patchloader dein Betriebssystem: Und packt die unter Windows XP nach C:\Programm\World of Warcraft

Unter Windows Vista/7 packt er den Patch C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\World of Warcraft

Das bedeutet:

Einfach den WoW Ordner in das angegebene Verzeichnis packen schon sollte es klappen natürlich kann das alles varieren wenn du unterschiedlie Partitionen hast usw.

Eigtl sollte das funktionuckeln aber das kann man nie so genau sagen
tongue.gif
 
Zurück