Nochmal Tabula Rasa

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Gestern war es dann soweit. Die Freunde am Spiel lies langsam nach. Mitlerweile sind die Serverleaks sehr lästig. Also ich bekomme bei längerem spielen rote Augen und Kopfschmerzen. Das ständige gestoppe der Charaktere, auch beim normalen laufen macht keinen Spass. Heute morgen um 6:15 Uhr habe ich mich extra mal vor der Arbeit connected um zu schauen, wie es dann läuft. Der Unterschied ist nicht allzu groß. Es hackelt immer noch, obwohl der Server eine niedrige Bevölkerung hatte.
Gestern beim Spiel ist mir was aufgefallen, was ich in WoW z.B. nie hatte. Bei TR muss man Höhlen erforschen. Diesen Höhlen sehen alle absolut gleich aus. Alle Wege sind gleich, nur die Viecher dadrin sind andere. Ist doch irgendwie doof. Dann das questen allgemein. Man kommt sich eher vor wie ein Soldat der einzelne Aufträge erfüllt. Ich vermisse irgendwie den roten Faden.
Naja, ich werde weiter testen. Wenn allerdings die versprochenen Hardware Verbesserungen für den europäischen Server nicht in den 30 Tagen Testabbo kommen, sehe ich schwarz für TR. Also die Leaks müssen aufhören. Das Spieldesign muss man wohl erst weiter erforschen.

So long
Onkel
 
Zurück