A
Aldaria
Guest
Wo ist das?
Ich hab die Pre fertig und Quests da, finde den Eingangspunkt in die Instanz aber nicht. Weis jemand wo die ist?
Wo ist das?Ich hab die Pre fertig und Quests da, finde den Eingangspunkt in die Instanz aber nicht. Weis jemand wo die ist?![]()
![]()
ich will ja nich klug scheissen aber ingame gibsn chat .......
Jo und Du bist sicher einer der ersten der ingame sagt "OMG,muss man dafür den Chat zu spammen?" ^^
Ich liebe diese "Da stellt jemand eine vernünftige Frage und bekommt ne dumme Antwort-Menschen"
Siehste mal vorurteile sind auch urteile ne.... bestimmt würd ich das nich tun aber was ich tue is auch egal...
Hab im ingame chat bestimmt 87 % aller spieler aufm server erklärt warum bei summoner oder wie der heisst die urne nich funktioniert^^ (asmodier quest)
Jo und Du bist sicher einer der ersten der ingame sagt "OMG,muss man dafür den Chat zu spammen?" ^^
Ich liebe diese "Da stellt jemand eine vernünftige Frage und bekommt ne dumme Antwort-Menschen"
und ich liebe diese "Gibt einer ne dumme Antwort geb ich ne dummere antwort menschen"

Spiel mal Elyos.Hab im ingame chat bestimmt 87 % aller spieler aufm server erklärt warum bei summoner oder wie der heisst die urne nich funktioniert^^ (asmodier quest)
Spiel mal Elyos.
"Wo ist Tutty?"
"Weiß jemand, wo Tutty ist?"
"where's tutty?"
"wo kann ich den ancient cube finden?"
"Wo ist denn tutty?"
Oder Asmodier.
"Rae?????"
"Wo finde ich Rae?ß?"
"Où en sont Rae?"
"Πού είναι Rae??"
Rae is derart leicht zu finden
die quest in kurzfassung:
"Geh zum Höhleneingang wo Rae ist und red mit ihr."
WIEVIEL Intelligenz braucht man denn, um diesen satz in englisch zu lesen, und einigermaßen im deutschen zu verstehen?!![]()
es geht nicht um die Folge, sondern wo sie noch ein karnickel ist, du Wurzel !!Rae is derart leicht zu finden
die quest in kurzfassung:
"Geh zum Höhleneingang wo Rae ist und red mit ihr."
WIEVIEL Intelligenz braucht man denn, um diesen satz in englisch zu lesen, und einigermaßen im deutschen zu verstehen?!![]()
es geht nicht um die Folge, sondern wo sie noch ein karnickel ist, du Wurzel !!