Nokia Handykopfhörer

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
ich habe ein Problem mit den NokiaHandyKopfhörern (habe das nokia 6300).
Und zwar ist die eine Kabellänge beim rechten Kopfhörer seeehr lang beim linken Kopfhörer sehr kurz. Ich hab auch kA wie ich das verstellen soll (ziehen etc. hat irgendwie nichts gebracht).
Hat irgendwer hier Ahnung wie das geht o.O
 
Du hast wohl lange keine Kopfhörer mehr gesehn.. das is seit Jahren so bei Kopfhörern *g*

Das längere Teil legst du dir um den Hals
wink.gif
 
Oder du nimmst es und schlängst dir es hinter dem rücken ins gegenüberliegende Ohr, und lässt das andere baumeln, oder auch rein
 
Du hast wohl lange keine Kopfhörer mehr gesehn.. das is seit Jahren so bei Kopfhörern *g*

Das längere Teil legst du dir um den Hals
wink.gif
Hmm aso...
Ich nutze sonst das Handy nicht zum Musik hören (da nun aber mein 2 Jahrer alter IPod seinen Geist aufgegeben hat muss ich wohl oder übel).
Und nein ist net üblich, bei meinen letzten Kopfhörern die ich mir gekauft habe (für den Ipod) war das net so. Und bei denen davor auch net o.O
 
-.- Sry for doppelpost aber irgendwie ist Buffed.de überladen und daher wohl 2 mal gedrückt damit er reagiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... merkwürdig. Meine Kopfhörer waren bisher immer so
wink.gif

Hab mich vor ca. 10 Jahren auch gewundert als ich meinen ersten Discman kaufte und der so komische Kopfhörer hatte *g*
 
Mh... merkwürdig. Meine Kopfhörer waren bisher immer so
wink.gif

Hab mich vor ca. 10 Jahren auch gewundert als ich meinen ersten Discman kaufte und der so komische Kopfhörer hatte *g*
Hmm egal. Legenfalls weiß ich es jetzt nun
smile.gif

Trotzdem komisch...
 
(da nun aber mein 2 Jahrer alter IPod seinen Geist aufgegeben hat muss ich wohl oder übel).

Kann es sein dass Ipods so programmiert sind, dass sie nach 2 Jahren
irgendwelche Macken haben ? Mein Ipod ist auch exakt nach 2 Jahren
kaputt gegangen -_-
 
Ich bin in ner Firma für Ein-/und Verkauf von Handy Zubehör zuständig.

Die Kopfhörer die im Lieferumfang vom Nokia 6300 dabei waren (müsste HS-47) sein, sind so wie beschrieben.

Aber das ist lang nciht bei allen Handy-Headsets so - auch von Nokia gibt es sehr gute andere (WH-700).

Soll alles keine Werbung sein - es gibt auch Nachbaumässig Adapter mit denen du dann jedes beliebige 3,5mm Klinken-Headset verwenden kannst!


BTW: ich finde es auch nervig, wenn ein Teil lang und eines kurz ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... merkwürdig. Meine Kopfhörer waren bisher immer so
wink.gif

Hab mich vor ca. 10 Jahren auch gewundert als ich meinen ersten Discman kaufte und der so komische Kopfhörer hatte *g*

Jop kenn ich
tongue.gif

Hab mir danach aber wieder normale gekauft
tongue.gif
Mags nicht wenn sie um den hals gehen .. für etwas hab ich ne kette
biggrin.gif


Atm hab ich ja wieder ipod kopfhörer .. wobei das nur ne frage der zeit ist bis ich die auswechseln muss
biggrin.gif
 
Kann es sein dass Ipods so programmiert sind, dass sie nach 2 Jahren
irgendwelche Macken haben ? Mein Ipod ist auch exakt nach 2 Jahren
kaputt gegangen -_-
Hmm wer weiß was Apple so programmiert in den Ipod rein
biggrin.gif
 
Zurück