Non Community News, wohin damit?

Thufeist

Rare-Mob
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Hi all,

ich stelle mir die Frage wohin ich mit meinen Wissen soll?
Ich meine das nicht im Sinne davon das ich vielleicht Super Schlau bin oder so (was vielleicht doch so ist?!
biggrin.gif
)
nur habe ich bezug zu richtig krassen WoW Insider News von ganz Oben die eigentlich nicht an die Community durchsickern dürfen.
Alle Neuigkeiten sind aus einer Verlässlichen Quelle (Mitarbeiter Interner Techsupport)
Oft habe ich den Drang die News einfach raus zu hauen, doch wer würde mir glauben?
Darf man sowas überhaupt oder müsste ich dann Angst haben das mich jemand dran bekommt?

MfG Thufeist

Glaube kaum das WoW bzw. Blizzard ähnlich wie Area51 arbeitet. Ich hoffe doch, dass man neutral zu solchen Informationen steht. Ich denke mal, solange es nicht unbedingt Rufmord ist (es sind ja keine Beweise sondern eben Vermutungen die man dir/deinem Freund glauben sollte).

Ich finde so etwas immer spannend. Selbst wenn es nicht stimmen sollte, einfach das fachsimpeln und diskutieren alleine würde mich schon reizen. Ach, wie herrlich, da kämen so viele interessante Themen.
happy.gif

Ich hoffe dir hilft mien Post weiter!?

Bitte meinen Post nochmal genau durchlesen, ihn verstehen und dann Antworten.. Danke..
rolleyes.gif

Habe ich.

Schick einfach deine News an den Link.
Alles was sie veröffentlichen macht dir keinen Ärger - Alles andere würd ich lieber nicht ausplaudern, oder auf einer privaten anonymen Seite.

@downESIR: Nein man steht nicht neutral dazu.
Sein Freund musste eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben und wenn er diese bricht wird er gefeuert oder kann sogar verklagt werden - so einfach.
Man kann natürlich hoffen, dass der Name nicht rauskommt.. aber Blizzrd steht da sicher nicht neutral dazu.

Edit: Und so wie der TE hier plaudert würde ich ungern dem sein Freund sein.
Wenn man nun schon weiß, dass er von dem Internen Techsupport kommen soll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich.

Schick einfach deine News an den Link.
Alles was sie veröffentlichen macht dir keinen Ärger - Alles andere würd ich lieber nicht ausplaudern, oder auf einer privaten anonymen Seite.

@downESIR: Nein man steht nicht neutral dazu.
Sein Freund musste eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben und wenn er diese bricht wird er gefeuert oder kann sogar verklagt werden - so einfach.
Man kann natürlich hoffen, dass der Name nicht rauskommt.. aber Blizzrd steht da sicher nicht neutral dazu.

Edit: Und so wie der TE hier plaudert würde ich ungern dem sein Freund sein.
Wenn man nun schon weiß, dass er von dem Internen Techsupport kommen soll...

Ach so war das gemeint, ok mein Fehler, sorry..
blush.gif

Naja, dann werd ich das wohl mal machen, vielleicht..

richtig krassen WoW Insider News von ganz Oben die eigentlich nicht an die Community durchsickern dürfen.
Du beantwortest dir hier doch deine Frage schon selbst?
Alle Dinge die an die Öffentlichkeit sollen werden entweder von Blizzard selbst rausgebraucht oder es handelt sich um Infos von der Community. Solltest du wirklich extrem geheime Quellen haben die sowas von verriegelt sind das sie keiner erfahren soll dann belasse es doch auch einfach und freu dich selbst.

Frag sich nur wofür dann dieser Post hier ist?
Willst du von uns wissen ob es erlaubt ist? Na ich weiss es nicht.. wo arbeitest du? Hast du was Unterschrieben?

rolleyes.gif

Mir geht es darum ob die mich Drankriegen können wenn ich etwas schreibe was nicht an die Öffentlichkeit soll.
Ich könnte doch einfach sagen das ich das irgendwo aufgeschnappt habe, ich mein wie sollen die mir das Beweisen.. das meine ich damit..

Wo und was ich arbeite steht hier doch nicht zur depatte
wink.gif

Finde ich schon Thufeist. Woher weisst du das diese Informationen nicht an Dritte weitergegeben würden dürfen? Wer hat dir das gesagt? Es gibt jedenfalls in Firmen so einen kleinen Absatz im Vertrag wo steht das man "Firmengeheimnisse und interne Informationen nicht weitergibt" und so wie du das hier schreibst handelt es sich um sowas.

Und nochmal.. du beantwortest dir die Frage ja selbst:

Code:
wenn ich etwas schreibe was nicht an die Öffentlichkeit soll.
und dann
Code:
ob die mich Drankriegen können wenn ich etwas schreibe
Du schreibst es ist verboten und fragst dann ob dir was passieren kann.. Na wenn es Verboten ist dann nehme ich mal stark an. Es gibt sicher einige Informationen die Blizzard Mitarbeiter haben, die für die Community mehr als interessant wären... Aber das ist eben nur den Entwicklern vorenthalten.

Gruß Gruß

Mir geht es darum ob die mich Drankriegen können wenn ich etwas schreibe was nicht an die Öffentlichkeit soll.
Ich könnte doch einfach sagen das ich das irgendwo aufgeschnappt habe, ich mein wie sollen die mir das Beweisen.. das meine ich damit..

Wo und was ich arbeite steht hier doch nicht zur depatte
wink.gif

*räusper*

Blizzard und die von ganz oben sin nich blöd...die können auch lesen ... und wenn du sagst das du sagst du lügst, und das hier rein schreibst ... naja irgentwie wird das ne funktionieren.

Aber interesant wären die Infos schon *grins*

Aber wenn wir die ne wissen sollen wirds schon seine gründe haben.
Entweder es is schlecht für unsre nerven oder ne überraschung oder die ham scheiße gebaut da oben^^

Ich seh es wie Thoa - was wir nicht wissen sollen, bräuchtest du auch gar nicht veröffentlichen ^^
Wenn dein Drang nach Mitteilung und profilierung aber so stark ist, dann "spekuliere" doch einfach mal ein bischen, ganz ohne Hemmungen, über alles was Blizzard und WoW betrifft... fürs drüber nachdenken wurde noch niemand drangekriegt
wink.gif

Ich seh es wie Thoa - was wir nicht wissen sollen, bräuchtest du auch gar nicht veröffentlichen ^^
Wenn dein Drang nach Mitteilung und profilierung aber so stark ist, dann "spekuliere" doch einfach mal ein bischen, ganz ohne Hemmungen, über alles was Blizzard und WoW betrifft... fürs drüber nachdenken wurde noch niemand drangekriegt
wink.gif

EDIT:
Ach lassen wir das, ist mir zu Doof und ich möchte keinen Streit entfachten, ich wurde wohl Missverstanden, schade drum aber naja, egal..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück