non-heroic am 22. August im Tiefensumpf

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Auf Mission zur Erledigung von Quests und zum weiteren Erlangen von Ruf für die gen Level 70 strebenden Jungschamanen und -priester besuchte ich gemeinsam mit Avis, Estelwen, Sellie und Snesleywipes den Tiefensumpf im Herzen der Zangarmarschen. Die Schattenmutter lag uns am Ende zu Füßen.

http://www.rebellika...attenmutter.jpg

Alles lief sehr geschmeidig, muss ich sagen. Ein sehr angenehmer Ausflug, für den ich mich an dieser Stelle bei allen Begleitern bedanken möchte.

Möge der Bluthibiskus stets mit Euch sein!

http://www.rebellika...garmarschen.jpg
... von links nach rechts Sellie, Snesleywipes und Molonell

Reisegrüße:

die MO
 
Oben Unten