Noob Infos, für die wo noch nicht so richtig wissen

die balance müsste auf alle fälle gegeben sein. nur ist das dort ein bißchen anders als in wow, da man von anfang an im prinzip dazu erzogen wird zusammen zu arbeiten. ohne healer wirds nicht funktionieren und ohne nahkämpfer auch nicht, oder distanzkämpfer. jeder hat seine ziele, solang man lernt als team aufzutreten und nebenbei bemerkt kann das team durchaus aus sehr vielen leuten bestehen ^^ da zählt nicht so die ausrüstung sondern das was du kannst, dein skill.

habe in der beta verschiedene klassen ausgetestet, hexenkrieger, zelot, jünger, zauberin und ein paar imperiums charakter. am besten hat mir allerdings der zelot und der jünger gefallen. es ist persönliche geschmackssache was man lieber spielt, aber ich zocke halt gerne ne klasse die heilen kann. man merkt aber das tanks zb wirklich tanks sind, die stecken gut was ein, und die fernkämpfer beispielsweise teilen sehr gut aus
 
Hi Leute,

Ich habe nee Frage mehr an WoW Gamer die WArhammer Online schon gezockt haben, wie ist das Spiel gegensatz zu WoW ?.
Wie unterscheidet sich das PvP zu WoW. und das PvE habe gehört 200 vs 200 Schlachte (RvR) aber wie sieht es im Pve aus ?.
Ich mag PvP, ich Zocke in WoW zu 80 % PvP und seit paar monate kamm nichts mehr dazu, neues BG oder egent was alles nur noch ein
DUMMES gefarme mehr nicht, und wenn man mit Stammgruppe rein will hat man Wartezeiten von 60 - 75 min weil nur Stamm vs Stamm geht seit paar
Monate, das ist furchtbar wenn man gerne PvP macht.
Seit ca 1 Jahr gibt es ja Abhärtung im Game PvP - Arena Rüstung das hat WoW den Kopf gekostet sagen 100000te Spieler und wollen
wegen dem allem was ich da aufgezählt habe mit WoW aufhören.

Nun die Frage !

1) Ist PvP Besser ?
2) Gibt es Abhärtung ?
3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
6) Ist Spielspass gegeben ?
7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
9) Gibt es sonst noch gute sachen ausergewöhnlich wo ich nicht gefragt habe bitte sagen ?

Danke an alle hoffe auf gute Posts

Mfg BLacký

1. ja es ist besser, wegen den belagerungen und weil man ja auch durch PvP leveln kann was ja den spaß steigert, und da es keine übermächtigen klassen gibt, sondern alles nach dem schere stein papier prinzip läuft ist das gruppenspiel auch besser bzw. sollte es
wink.gif

2. jein wurde ja auch gesagt
smile.gif

3. man kann zwar nicht sehr viel machn aber auch einiges. ohne PvE'ler haben es die fraktionen schwerer da ja auch PvE'ler helfen im RvR
4. ja
5.kannich nicht sagen
6. ja
7. klar haben die style mehr als in wow auf jedenfall
wink.gif
tongue.gif


übrigens..... 100ter BEITRAG!!!!!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jooxerl

Aaaha, dann erklär mir bitte, wieso ich ein Fanboy sein soll
wink.gif
 
nein das spiel ist ganz ganz mies bitte bleib bei wow -.-
 
1. ja es ist besser, wegen den belagerungen und weil man ja auch durch PvP leveln kann was ja den spaß steigert, und da es keine übermächtigen klassen gibt, sondern alles nach dem schere stein papier prinzip läuft ist das gruppenspiel auch besser bzw. sollte es
wink.gif

2. jein wurde ja auch gesagt
smile.gif

3. man kann zwar nicht sehr viel machn aber auch einiges. ohne PvE'ler haben es die fraktionen schwerer da ja auch PvE'ler helfen im RvR
4. ja
5.kannich nicht sagen
6. ja
7. klar haben die style mehr als in wow auf jedenfall
wink.gif
tongue.gif


übrigens..... 100ter BEITRAG!!!!!
tongue.gif


Also ist das 100 % sicher das die Stadt weiterbaut ? habe ich schon oft gehärt aber du kannst es beglaubigen weils gesehn hast oder wie ?
 
Weiss jemand wieviele Instanzen es geben wird und um was es bei denen gehen wird?
dunno.gif
 
die stadt wird weiter wachsen, das weiß ich weil wenn man an manchen stellen wo rein will durch ein tor oder so steht es da ^^
 
Ja verflixt und zugenäht,

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Rechtschreib-flames, aber hier kann ich nicht mehr an mich halten.
Wenn man von anderen in einem Forum etwas wissen will, das schon in grob geschätzt einer Trillion threads wiedergekäut worden ist, dann sollte man zumindest auf ein erträgliches Schriftbild achten.

Lieblos hingeklatscht, die Großschreibung komplett ignoriert, dafür haufenweise Rechtschreibfehler - auf den Satzbau will ich mich gar nicht erst einschiessen, sonst flame ich morgen früh noch.

Ist euch sowas eigentlich nicht peinlich? Eine derartig offenkundige Demonstration völliger schriftlicher Kommunikationsunfähigkeit ist doch in einem Land wie Deutschland echt ein Unding, oder hat die von der Wirtschaft geschickt ins Leben gerufene "Generation Spaß" wirklich die letzten Reste Kultur aus der Jugend von heute gebrannt, damit in zehn Jahren eine kritiklose Arbeiterschicht "abgefarmt" werden kann? Horror, echter Horror.

Und ja, mir ist bewusst, daß es Menschen gibt mit einer Schreib-Lese-Schwäche - dazu möchte ich nur folgendes sagen: Erstens liegt der Prozentsatz an Menschen, die an dieser Beeinträchtigung leiden, längst nicht so hoch, wie man nach der Lektüre diverser Forenbeiträge meinem möchte, und zweitens gibt es auch hier ein Hilfsmittel: Eine Sprachprüfungsroutine in einem beliebigen Textverarbeitungsprogramm. Das kann zwar nicht oder nur rudimentär den Satzbau prüfen, wird aber ziemlich sicher haarsträubendes wie das Fenster-V ausmerzen.

Man verzeihe mir bitte das abgleiten ins offtopic, aber diese Dreistigkeit der Informationssuche übertrifft alles, was ich heute gelesen habe. Niemand muß hier großartige literarische Ambitionen zur Schau stellen, aber eine gewisse Grundsorgfalt ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

MfG
PB Sethek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein bisschen was schlimmeres als kleinschreibung, das ist das harmloseste was dir passieren kann ^^ es lohnt sich auch nicht sich darüber aufzuregen weil du es eh nicht ändern kannst. jeder sollte so schreiben wie es ihm oder ihr beliebt, solang es nicht zich - !!!!!! < sind oder ????? das ist recht aufdringlich
 
es gibt ein bisschen was schlimmeres als kleinschreibung, das ist das harmloseste was dir passieren kann ^^ es lohnt sich auch nicht sich darüber aufzuregen weil du es eh nicht ändern kannst. jeder sollte so schreiben wie es ihm oder ihr beliebt, solang es nicht zich - !!!!!! < sind oder ????? das ist recht aufdringlich

Ich habe mich nicht nur über Kleinschreibung aufgeregt, auch nicht über Massen an Satzzeichen. Wenn Du ernsthaft den Beitrag des thread-Erstellers als "ganz normal" empfindest, dann haben wir beide tatsächlich eine vollkommen verschiedene Vorstellung, wie die menschliche Interaktion ablaufen sollte.

Sprache an sich ist das vermutlich wichtigste Werkzeug, daß eine Gesellschaft für ihren Zusammenhalt so hat. Diese Wichtigkeit resultiert unter anderem in offiziellen Gremien, die Regeln für die Sprache aufstellen, damit sie eindeutig und präzise bleibt. Wenn das Beispiel des TE, der so ziemlich alles, was es an Gültigem für die deutsche Sprache gibt, mit Füßen tritt, Schule macht (und ja, das droht es tatsächlich zu machen), dann ist das das Ende für eine vernünftige Kommunikationsfähigkeit und damit auch das Ende für mündige Bürger in einer sehr breiten Schicht der Gesellschaft.

Mal von diesem philosophischen Ansatz abgesehen ist es einfach unhöflich - wenn man selber schon zu faul ist, ein paar threads zu lesen und den Anspruch vertritt, daß einem selbst ohnehin auf jeden Fall persönlich geholfen zu werden hat, dann sollte man in meinen Augen wenigstens für die ohnehin schon anmaßende Fragestellung ein wenig mehr Zeit aufbringen als einfach nur einmal mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen.


€dit: Ob das nun ein Troll ist oder nicht spielt für mich keine Rolle - auch trolling lässt sich ansprechend verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€dit: Ob das nun ein Troll ist oder nicht spielt für mich keine Rolle - auch trolling lässt sich ansprechend verpacken.

Das war meiner Meinung ja auch der beabsichtigte "Witz" an der Sache. Ein ehemaliger WoW-Spieler, der keinerlei Ahnung von und Respekt vor Rechtschreibung hat, zu WAR wechselt und hirnrissige Fragen stellt. Wie originell, wer hätte damit gerechnet.
 
klar ist es irgendwo störend, vorallem wenn es extreme fälle sind. aber vielleicht bin ich auch durch WoW schon ein wenig abgehärtet xD da muss man schon aufpassen das man beim mitlesen nicht verdummt
tongue.gif
trotz allem bringt es nunmal nichts was dazu zu sagen, wenn man es macht geben sich manche leute eventuell die nächsten paar minuten ein wenig mehr mühe, aber das ist schnell wieder vergessen.
 
Das war meiner Meinung ja auch der beabsichtigte "Witz" an der Sache. Ein ehemaliger WoW-Spieler, der keinerlei Ahnung von und Respekt vor Rechtschreibung hat, zu WAR wechselt und hirnrissige Fragen stellt. Wie originell, wer hätte damit gerechnet.

Wenn Du Dir wirklich furchtbares zumuten willst, dann schau doch mal hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...sult_type=posts

Mein Fazit lautet: Kein Troll, aber jemand, dem es kilometerweit achtern vorbeigeht, wie er schreibt. Wenn diese Einstellung dann eben noch mit der Unverfrorenheit der Frage einhergeht, seh ich rot - und das trotz 2 Tassen Beruhigungskaffee
smile.gif
 
naja, jedenfalls lohnt es sich zu war zu wechseln wenn man nicht gerade der itemgeilheit ausgeliefert ist. oder darauf steht stundenlang die selben raids zu durchlaufen.
 
Leider!!!! sind die q perfekt auf der mini karte angegeben suchen fällt also komplett wech

Nix Leider. Ich habe diese elende Sucherei gehasst in jedem verdammten MMO. Ich habe als Selbständiger, weit jenseits des 8 Stunden Tages, weder Lust noch Zeit zum Suchen! Ich liebe die Karte/Minimap von WAR.

Aber: Wie alles ... liegt es im Auge des Betrachters. Ich kann schon verstehen dass es Leute gibt, die suchen und erkunden wollen. Für diese ist die Karte/Minimap in WAR zu ..... hmmm was sagt man dazu .... "erlebnisverhindernd"!

Man kann es als MMO- Gestalter nicht allen recht machen. Mir hamses total recht gemacht.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Aber: Wie alles ... liegt es im Auge des Betrachters. Ich kann schon verstehen dass es Leute gibt, die suchen und erkunden wollen. Für diese ist die Karte/Minimap in WAR zu ..... hmmm was sagt man dazu .... "erlebnisverhindernd"!

Vermutlich dachte man bei Mythic genauso - anders kann ich mir nicht erklären, warum man die rote Umrandung im Einstellungsmenü explizit abstellen kann - überhaupt sind die Filtereinstellungen sehr umfangreich.

Hat wohl so mancher nur noch nicht entdeckt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon abgesehen zeigen die ja nur die quests. die welt muss man schon selbst erkunden aus reinem interesse oder um den wälzer des wissens ein wenig aufzufüllen
smile.gif
 
Wie shet es mit dem lvl im PvP Aus wenn lvl 1 Bist sind die leute im BG lvl ? 1 oder 1 - 10 ? oder sonst was weiß das wer ^^.
Lvl man schnell in War wenn es bis Lvl 40 blos geht ?
 
Zurück