Noob Infos, für die wo noch nicht so richtig wissen

also ich als langjähriger wow spieler werde zu war wächseln da mir die beta sehr zugesprochen hat!
 
will keinen neuen thread aufmachen, schreib mal hier rein:

wie bekomm ich die Bonus-gegenstände die ich per code freischalte im Spiel? hab auch schon ne mail bekommen das meine bonusitems aktiviert wurden, aber im spiel ist nix im rucksack, muß man ein befehl im spiel eingeben?
 
ka wo das steht und wieso ist das forum da beantwortet doch bitte mein post
Bitte was?
Könntest du dich bitte ETWAS um deine Rechtschreibung bemühen?

Und das Forum ist nicht dafür da, Fragen zu stellen, die bestimmt schon 100 Millionen mal beantwortet worden sind.
 
Ja verflixt und zugenäht,

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Rechtschreib-flames, aber hier kann ich nicht mehr an mich halten.
Wenn man von anderen in einem Forum etwas wissen will, das schon in grob geschätzt einer Trillion threads wiedergekäut worden ist, dann sollte man zumindest auf ein erträgliches Schriftbild achten.

Lieblos hingeklatscht, die Großschreibung komplett ignoriert, dafür haufenweise Rechtschreibfehler - auf den Satzbau will ich mich gar nicht erst einschiessen, sonst flame ich morgen früh noch.

Ist euch sowas eigentlich nicht peinlich? Eine derartig offenkundige Demonstration völliger schriftlicher Kommunikationsunfähigkeit ist doch in einem Land wie Deutschland echt ein Unding, oder hat die von der Wirtschaft geschickt ins Leben gerufene "Generation Spaß" wirklich die letzten Reste Kultur aus der Jugend von heute gebrannt, damit in zehn Jahren eine kritiklose Arbeiterschicht "abgefarmt" werden kann? Horror, echter Horror.

Und ja, mir ist bewusst, daß es Menschen gibt mit einer Schreib-Lese-Schwäche - dazu möchte ich nur folgendes sagen: Erstens liegt der Prozentsatz an Menschen, die an dieser Beeinträchtigung leiden, längst nicht so hoch, wie man nach der Lektüre diverser Forenbeiträge meinem möchte, und zweitens gibt es auch hier ein Hilfsmittel: Eine Sprachprüfungsroutine in einem beliebigen Textverarbeitungsprogramm. Das kann zwar nicht oder nur rudimentär den Satzbau prüfen, wird aber ziemlich sicher haarsträubendes wie das Fenster-V ausmerzen.

Man verzeihe mir bitte das abgleiten ins offtopic, aber diese Dreistigkeit der Informationssuche übertrifft alles, was ich heute gelesen habe. Niemand muß hier großartige literarische Ambitionen zur Schau stellen, aber eine gewisse Grundsorgfalt ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

MfG
PB Sethek

Deutsch Lehrer?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ich habe nee Frage mehr an WoW Gamer die WArhammer Online schon gezockt haben, wie ist das Spiel gegensatz zu WoW ?.
Wie unterscheidet sich das PvP zu WoW. und das PvE habe gehört 200 vs 200 Schlachte (RvR) aber wie sieht es im Pve aus ?.
Ich mag PvP, ich Zocke in WoW zu 80 % PvP und seit paar monate kamm nichts mehr dazu, neues BG oder egent was alles nur noch ein
DUMMES gefarme mehr nicht, und wenn man mit Stammgruppe rein will hat man Wartezeiten von 60 - 75 min weil nur Stamm vs Stamm geht seit paar
Monate, das ist furchtbar wenn man gerne PvP macht.
Seit ca 1 Jahr gibt es ja Abhärtung im Game PvP - Arena Rüstung das hat WoW den Kopf gekostet sagen 100000te Spieler und wollen
wegen dem allem was ich da aufgezählt habe mit WoW aufhören.

Nun die Frage !

1) Ist PvP Besser ?
2) Gibt es Abhärtung ?
3) Kann man PvE auch machen, nicht viel halt ?
4) Die Stadt baut sich weiter wenn die Fraktion Ruf hat, stimmt das ?
5) Kann Warhammer Online dich auch wie WoW Jahre lang fesseln ?. (! Zocke WoW ca 3 Jahre !)
6) Ist Spielspass gegeben ?
7) Wie ist die Grafik, vergleicht es bitte mit WoW das kennen die meisten ?
8) Wie ist es mit den Monster, haben die Style ?
9) Gibt es sonst noch gute sachen ausergewöhnlich wo ich nicht gefragt habe bitte sagen ?

Danke an alle hoffe auf gute Posts

Mfg BLacký


WoW ist Besser, Bleibe am Besten bei WoW Da ist alles besser als in War.
 
jo das pvp von wow mit war zu vergleichen würd ich nie machen da wow ..naja das ist ja kein pvp was da betrieben wird zocke selber wow hab 2 sehr erfolgreiche chars aber war spircht mir besser zu kan die blauen dachziegel nicht mehr sehen und wow ist mir zu langweilig die bgs sind genauso wie die heros oder raids ausgeluscht und das addon ist nur alte brühe aufgewärmt wen du eh schon freude an pvp hast dan wechesl zu war hatt bessere grafik macht viel mehr spaß die schlachten sind nur noch geil und style haben die klassen ohne ende
 
WoW ist Besser, Bleibe am Besten bei WoW Da ist alles besser als in War.

Ich habe beides gespielt, und es ist wohl jedem frei welches Spiel man spielt.
Ich habe persönliche Gründe wieso ich WoW nicht mehr spiele!
Will die auch gar nicht erläutern.

Aber solche Posts wie deiner einfach nur arm.
 
das sagt bestimmt nen 12 jähriges kiddi mit nem level 56 char wo eigentlich keine ahnung von dem spiel hat aber wow is ja der erfinder des genres und blizzard hat auch mehr macht wie der papst lachhaft

Alle die so sagen, WoW ist die Macht, das beste Spiel. Die sollten mal vor Bc oder gar die Zeit als WoW rauskam gespielt haben, da wäre das hier ein ausgewogener Konkurrenzkampf zwischen WAR und WoW.
 
jo das pvp von wow mit war zu vergleichen würd ich nie machen da wow ..naja das ist ja kein pvp was da betrieben wird zocke selber wow hab 2 sehr erfolgreiche chars aber war spircht mir besser zu kan die blauen dachziegel nicht mehr sehen und wow ist mir zu langweilig die bgs sind genauso wie die heros oder raids ausgeluscht und das addon ist nur alte brühe aufgewärmt wen du eh schon freude an pvp hast dan wechesl zu war hatt bessere grafik macht viel mehr spaß die schlachten sind nur noch geil und style haben die klassen ohne ende

Und die kommen jetzt ALLE zu uns. Na Mahlzeit.
 
WoW ist Besser, Bleibe am Besten bei WoW Da ist alles besser als in War.

So, ich muss mal Partei ergreifen, da die Dummheit mancher bei mir schon Hirnkrebs verursacht. Das ist doch offenkundig blanke Ironie, bzw. einfach nur der Ausdruck einer Hoffnung, dass solche Leute bloß von WAR wegbleiben sollen.

Also Maxell10, ich hoffe du meinst das so wie ichs aufgefasst habe, denn ich hoffe mit dir, dass ich so einen zusammengetippten riesenscheiß , den hier manche abliefern, bei WAR nicht sehen muss

ahoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist Besser, Bleibe am Besten bei WoW Da ist alles besser als in War.

füge hinzu: für leute die auf Sammel und Karotte am Stock mit mässigen PvP Content abfahren...
leute die auf guten RvR Content stehen, werden wohl nicht um WAR herrum kommen
wink.gif


Das merkt selbst Blizzard mittlerweile, nur die WoW Fanboi`s wollen es noch nicht wahr haben... und kommen Teils mit lächerliche Argumentation um WAR schlecht zureden
tongue.gif


Kopie paste ausm WoW-Forum:
Warum haut Blizz paar Tage vor War Release soviele Keys für Wotlk Beta raus?
Warum erlaubt Blizz paar Tage vor War Release PvE -> PvP Transfer?
Warum eröffnet Blizz zufällig ohne ihre 2 Wochen Ankündigung und vor dem War Release einen neuen PvE Server?
Warum veröffentlicht Blizz einen neuen Content Patch kurz nach War, wenn Sie gesagt haben, das es kein Patch mehr gibt nach Sunwell?!

Findet euch doch einfach damit ab, dass WAR ein sehr gutes RvR mmorpg geworden ist... das zum release zeitpunkt schon ein sehr guten eindruckt macht
wink.gif


EA-Games hat ein guten griff mit Mythic`s Warhammer gemacht und wird sich nur ein grosses Stück vom Küchen holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück