Noobfrage zu Equip

Crystalite

Quest-Mob
Hallo Leute!

Ok, hier mal eine Frage von jemandem, die noch nie in Kara war... ^^
(Wer damit nicht zurecht kommt, oder die Frage blöd findet, muss hier nichts schreiben. Kann aber natürlich, jeder braucht ein Hobby)

Und zwar wollte ich nur mal wissen, ob ich mit meiner Ausrüstung wahweise die Dampfkammer oder die Inis in der Festung der Stürme schon tanken könnte. (non-hc)

armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rtem&n=Ezra

Das hab ich natürlich auch bei mir auf dem Server schon gefragt, aber da gehen die Geister darüber dermaßen außeinander...
Ich meine, ich gehe natürlich davon aus, das die anderen in der Gruppe einen ähnlichen Equipstand haben, also da auch noch was zu suchen haben.

Und ja, ich weiß dass mein Kram nicht so toll ist... ^^
Bin aber halt auch neu in dem Spiel. Und tolle Sachen zu bekommen ist nicht so einfach.

Wäre also lieb, wenn sich jemand erbarmt und mir dazu was sagen könnte!

Danke!

LG, Crystalite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ok, hier mal eine Frage von jemandem, die noch nie in Kara war... ^^
(Wer damit nicht zurecht kommt, oder die Frage blöd findet, muss hier nichts schreiben. Kann aber natürlich, jeder braucht ein Hobby)

Und zwar wollte ich nur mal wissen, ob ich mit meiner Ausrüstung wahweise die Dampfkammer oder die Inis in der Festung der Stürme schon tanken könnte. (non-hc)

armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rtem&n=Ezra

Das hab ich natürlich auch bei mir auf dem Server schon gefragt, aber da gehen die Geister darüber dermaßen außeinander...
Ich meine, ich gehe natürlich davon aus, das die anderen in der Gruppe einen ähnlichen Equipstand haben, also da auch noch was zu suchen haben.

Und ja, ich weiß dass mein Kram nicht so toll ist... ^^
Bin aber halt auch neu in dem Spiel. Und tolle Sachen zu bekommen ist nicht so einfach.

Wäre also lieb, wenn sich jemand erbarmt und mir dazu was sagen könnte!

Danke!

LG, Crystalite

nein, kannst du nicht...du hast fast nur offensiv equip an ...bis auf 2-3 tank sachen
lies dir einfach mal die tank guides hier durch und dann vergleich mal .-)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480

wobei...auf normal könntes mit ner guten gruppe gehen.. kauf dir aber z.b. das teufelsstahlset (das kost nix und bringt dir ne menge verteidigung)

hm, ok, danke für den Tipp!

Ich guck mir den Guide auf jeden Fall an!

LG, Crystalite

hm, ok, danke für den Tipp!

Ich guck mir den Guide auf jeden Fall an!

LG, Crystalite

wenn du dann noch fragen hast, schick mir ne pm
smile.gif

du kannst dich relativ einfach gut blau ausrüsten und kannst dann problemlos alle normal insten tanken und auch schon ein paar heros

p.s. falls du dich wunderst, ich hab in der sig noch mein offensiv equip an ^^

Also das auffälligste ist an sich die Deffwertung nur 385 sprich damit kannst du Krits bekommen (200% des normalen Schadens). Die ersten Bosse wirste noch wegtanken können bis Theater circa, aber dann ist mehr oder minder Ruhe. Nightbane, Prinz, Nethergroll ist in deinem Gear nicht machbar.

Critimmun, bissle Hp und noch die anderen Werte und schon sieht das viel viel besser aus. Dann schaffen das 2 Heiler mit gutem Gear.

Lg Apho

jo kann mich da nur anschließen lies dir mal ein paar equipment guides durch um es zu optimieren.
und zur frage allgemein wenn du nen guten Heiler an der seite hast wird es schon irgendwie gehen, sollte der healer aber auch erst frisch 70 sein könnt es teuer werden
wink.gif

Teufelsstahl set und die hosen aus HDZ sind schonmal nen anfang (hdz fehlt dir nochn bissle ruf aber der ist ja schnell gefarmt)
halsteil von Cenarius und erstmal mehr deff sockeln da dir die hp erstmal nix bringt wenn du massig crits kassierst.

Also das auffälligste ist an sich die Deffwertung nur 385 sprich damit kannst du Krits bekommen (200% des normalen Schadens). Die ersten Bosse wirste noch wegtanken können bis Theater circa, aber dann ist mehr oder minder Ruhe. Nightbane, Prinz, Nethergroll ist in deinem Gear nicht machbar.

Critimmun, bissle Hp und noch die anderen Werte und schon sieht das viel viel besser aus. Dann schaffen das 2 Heiler mit gutem Gear.

Lg Apho

es ging um normal insten ...kara is mit dem equip never drin als mt (bei keinem boss) aber das sagte sie ja selber
smile.gif
, da sie bis auf 2 teile (insel) noch gar kein def item hat, wobei die 2 aber sehr gut sind ^^

p.s. deine skillung hat auch noch paar grobe schnitzer, aber wie gesagt ...wenn du mit den guides nicht klarkommen solltest helf ich dir gern per pm

farm ehre und marken und kauf dir s2 bzw s3 damit kannste sogar fast bt tanken^^

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, es einfach mal auszuprobieren mit ein paar Leuten aus deiner Gilde in normale Instanzen zu gehen.
Ihr könnt ja einen extra Tank zur Sicherheit noch mitnehmen.
2 Gute DDs sollten in normalen Instanzen dann auch reichen für den damageoutput.

Hey!

Danke Leute, für die Hinweise und die Hilfe!

Die Sache war ja, das ich mich gefragt hab, ob ich die normalen schaffen könnte, weil ich mir dann dieses D3-set zusammenfarmen könnte.
Das ist doch eigentlich ganz ordentlich, oder? (Rüstung des Wagemutigen)
Naja, muss auch einfach zugeben, das ich das mit der Verteidigung völlig verpennt hatte... *schäm*
Hab halt immer irgendwie Rüstung und Ausdauer hochhaben wollen...^^

Ja, die Skillung ist auch ziemlich verbaut, ich weiß. Da war das Problem, das ich eben doch die meiste Zeit (hab bis vor kurzem ja noch gelevelt) solo unterwegs war.
Und da hab ich mir da was zusammengemurschtelt, das wird auch nicht so bleiben.

Ich danke euch auf jeden Fall für die nette Hilfe!
(auf meinem langen, steinigen Weg zum Spielverständnis ^^)

LG, Crystalite
(der jetzt einiges viel klarer ist)

P.S.: Metadron, du hast Post ^^

farm ehre und marken und kauf dir s2 bzw s3 damit kannste sogar fast bt tanken^^

bitte hier nicht so nen quatsch erzählen ...für nen def warri ist pvp set mal schwachsinn (schultern+schild mal aussen vor) da ist das blaue set welten besser -.-

@te ich tippsel grad an ner pm
tongue.gif

es ging um normal insten ...kara is mit dem equip never drin als mt (bei keinem boss) aber das sagte sie ja selber
smile.gif
, da sie bis auf 2 teile (insel) noch gar kein def item hat, wobei die 2 aber sehr gut sind ^^

Hmmm komisch bei uns tanken Offs, welche Nicht Critimmun sind, muss ja richtig Damage durchkommen und da sind die Tanks von nicht ausgeschlossen.
Und es ist möglich das dieser die ersten Bosse in diesem Gear tankt. Muss man einfach nur als Heiler mal auf Zack sein und nicht blöde mit Damage machen, sondern wirklich wieder mal aufs Heilen an sich konzentrieren.

Nonhero kannst du mit praktisch jedem Equip alles tanken, es kommt recht wenig dmg rein.

Und blaue D3 Items haben einen gewaltigen Vorteil gegenüber S2geleechten Items. Für D3 musst du getankt haben !

Hmmm komisch bei uns tanken Offs, welche Nicht Critimmun sind, muss ja richtig Damage durchkommen und da sind die Tanks von nicht ausgeschlossen.
Und es ist möglich das dieser die ersten Bosse in diesem Gear tankt. Muss man einfach nur als Heiler mal auf Zack sein und nicht blöde mit Damage machen, sondern wirklich wieder mal aufs Heilen an sich konzentrieren.

und die "offs" die ihr habt , sind blau equipped ? glaub ich nich..ganz davon ab das du ja nicht wissen kannst wie die heiler so drauf sind...
und überhaupt wollte der te gar nich kara tanken...sondern normal insten und wenn mir jemand sagt ich will tanken, ich dann aber sehe das keine def items da sind, möchte ich schon auf selbiges hinweisen
smile.gif

Nonhero kannst du mit praktisch jedem Equip alles tanken, es kommt recht wenig dmg rein.

Und blaue D3 Items haben einen gewaltigen Vorteil gegenüber S2geleechten Items. Für D3 musst du getankt haben !

hmm..in welcher welt lebt ihr so ? dann schick den te mal mit ner random gruppe "arka normal" mit dem equip und dann möchte ich den post danach hier im board mal sehen ^^

was magst wetten das der letzte mob vorm endboss den te zerlegt ? epic heiler in grp mal aussen vor
nicht weils nicht geht, sondern die kombo von tank neuling + equip + random

Zurück