Crystalite
Quest-Mob
Hallo Leute!
Ok, hier mal eine Frage von jemandem, die noch nie in Kara war... ^^
(Wer damit nicht zurecht kommt, oder die Frage blöd findet, muss hier nichts schreiben. Kann aber natürlich, jeder braucht ein Hobby)
Und zwar wollte ich nur mal wissen, ob ich mit meiner Ausrüstung wahweise die Dampfkammer oder die Inis in der Festung der Stürme schon tanken könnte. (non-hc)
armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rtem&n=Ezra
Das hab ich natürlich auch bei mir auf dem Server schon gefragt, aber da gehen die Geister darüber dermaßen außeinander...
Ich meine, ich gehe natürlich davon aus, das die anderen in der Gruppe einen ähnlichen Equipstand haben, also da auch noch was zu suchen haben.
Und ja, ich weiß dass mein Kram nicht so toll ist... ^^
Bin aber halt auch neu in dem Spiel. Und tolle Sachen zu bekommen ist nicht so einfach.
Wäre also lieb, wenn sich jemand erbarmt und mir dazu was sagen könnte!
Danke!
LG, Crystalite
Ok, hier mal eine Frage von jemandem, die noch nie in Kara war... ^^
(Wer damit nicht zurecht kommt, oder die Frage blöd findet, muss hier nichts schreiben. Kann aber natürlich, jeder braucht ein Hobby)
Und zwar wollte ich nur mal wissen, ob ich mit meiner Ausrüstung wahweise die Dampfkammer oder die Inis in der Festung der Stürme schon tanken könnte. (non-hc)
armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rtem&n=Ezra
Das hab ich natürlich auch bei mir auf dem Server schon gefragt, aber da gehen die Geister darüber dermaßen außeinander...
Ich meine, ich gehe natürlich davon aus, das die anderen in der Gruppe einen ähnlichen Equipstand haben, also da auch noch was zu suchen haben.
Und ja, ich weiß dass mein Kram nicht so toll ist... ^^
Bin aber halt auch neu in dem Spiel. Und tolle Sachen zu bekommen ist nicht so einfach.
Wäre also lieb, wenn sich jemand erbarmt und mir dazu was sagen könnte!
Danke!
LG, Crystalite
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: