Brauch ich ne neue Waffe?

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Hier zu aller erst mal mein arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathvader

So also ich Tanke für mein Leben gerne mit meinem DK als DD in inis oder raids zu gehen mag ich nicht so gerne.
Ich war bis vor kurzem in einer Gilde in der es nur wenig Tanks gab und deshalb wurde ich auch schon mal Ulduar oder PDK mitgenommen weill es keine andere möglichkeit gab.
Nun habe ich auf diesen runs festgestellt das ich zwar von meinem equip also HP, ausweichen, parrieren und Co gut genug bin als das man bei Ulduar bis zur Kazendame kommt, also dem Boss vor Hodir hab den Namen gerade nicht.
Deswegen habe ich auch in hero inis eigentlich eher weniger Probleme (PDC mal ausgenommen da war ich noch nicht drin) jedoch sehe ich das wenn ein DD auf Ulduar oder PDK ebene equipt ist ich manchmal Probleme habe die Agro zu halten.
Natürlich muss man als DD auch auf seine Agro achten das macht ja auch den skill eines DDs aus aber in Hero inis achten viele da einfach nicht mehr drauf.
Von random Raids will ich da gar nicht erst anfangen da ich wie gesagt im Moment in keiner Gilde bin kann ich im Moment nur random Raids gehen.

Aus diesem Grund wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an eine bessere Waffe komme. Oder wenn noch andere Wege existieren meinen Agroaufbau zu verbessern das man mir Tipps gibt.
Wenn man mir Tipps giebt wie ich mein Tankverhalten sonst noch so verbessern kann also ob ich mehr auf parrieren als auf ausweichen oder sonst was machen soll dan bin ich dafür auch dankbar.


Kleine Anmerkung noch:
Ich habe kein DD Gear das bedeutet Tipps wie geh einfach mal als DD Ulduar oder PDK kann ich nicht gebrauchen bzw ich müsste mir dan erstmal DD Gear erfarmen über Hero inis.
 
Wie mehr aggro? Hitcap und Waffenkund 26/26 wie im stickie beschrieben^^ Ne neue waffe waere auch empfehlenswert
 
Deswegen habe ich auch in hero inis eigentlich eher weniger Probleme (PDC mal ausgenommen da war ich noch nicht drin) jedoch sehe ich das wenn ein DD auf Ulduar oder PDK ebene equipt ist ich manchmal Probleme habe die Agro zu halten.

Wie kommst Du dann an das Schwarze Herz, wenn Du noch nicht in PDC warst???
Auch egal. Ich als Tank kann Dir nur raten, einige PDC Hero /non Hero Runs zu machen.
So bekommst Du bessere Tank-Hosen/Schuhe und vor allem eine bessere Waffe.
So weit ich weiss, sind auch die Schultern und die Tankhände um einiges besser als T7/T7,5.

Danach sollte es mit dem Aggro halten um einiges besser werden.

Schulter VZ solltest Du Dir drauf machen. Diese Fraktionsbelohnung von Argentum, soweit ich gerade noch weiß.
Umhang/Handgelenke/Hände/Hosen sollten VZ sein. Dann wird das auch was mit ONY/PDK und vor allem mit der Aggro.

Wie mein Vorschreiber schon erwähnte, das Hit-Cap (8% oder 262) und das WK-Cap (26) solltest Du haben, sonst verfehlen zu viele Deiner
Schläge den Boss/die Mobs.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte ich war noch nie pdc hero drin deshalb hab ich da nix draus hab auch ka ob ich schon rdy für pdc hero bin das mit den verzauberungen liegt im moment ein bischen an goldmangel und teilweise auch daran das ich meinen Prister twink der VZ ist das machen lassen will dan ist das nicht so teuer

aber danke schonmal für die tipps hab ich schonmal was zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja am einfachsten ist echt , wenn du jeden Tag PdC hc gehst. Dort bekommst erstmal ne bessere Waffe und nen paar andere Items. Für PdC hc sollte dein Gear ausreichen, wenn der Heiler keine Niete ist.
 
Zurück