Was ist in WoW (Server: Gilneas) los?

Ich Befehle dir aufzuhören waaggghhhhh !!
victory.gif

Bin ich fro, ddass du zu WAR gewechselt bist.

schon mal was von verzaubern gehöhrt?
epics und grüne steinchen = no no no no never gogo!
das macht man einfach nicht
niemals
nicht mal wenn du kein gold hast.
dann lass ichs lieber in der tasche bis ich genug gold hab und ziehs dann erst an weil wenn mich so wie du ausgerüstet bist einer sehen würde wäre mir das peinlich.

Als ich das erste mal drin war, haben wir 6h gebraucht, aber wir habens geschafft ^^

Such dir eine Gilde und geh mit denen in Instanzen
wink.gif

_>_>_> Meine Freunde in der Signatur haben heute noch nichts gegessen! <_<_<_

Komm auf Lordaeron und schreib ne bewerbung an die Gilde la Familia is nich die beste Gilde aber es macht fun da zu spieln und das ist für mich am wichtigsten

Sorry wer als Feral Tank angriffskraft sockelt und ein Spelldmg trinket anhat brauch sich nicht wundern das er nit fds mitgenommen wird...

ich wollte da als dd mit
und hab in tdm nur getankt weil ich mal wieder lust drauf hatte
und die noch einen tank brauchten

OMG was fürn Opfer bist du den???
d[-.-]b

genau so eins wie du .....

ok ich würde dir eine server wechsel vorschlagen oder mit wow aufhören und warhhammer spielen und die zweit beste lösung( nach WAR ^^) dier eine radigilode suchen ^^

TUT MIER LEID DOPPELPOST *indieeckegehundschäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok ich würde dir eine server wechsel vorschlagen oder mit wow aufhören und warhhammer spielen und die zweit beste lösung( nach WAR ^^) dier eine radigilode suchen ^^

Doppelt hält besser, oder? ^^

schon mal was von verzaubern gehöhrt?
epics und grüne steinchen = no no no no never gogo!
das macht man einfach nicht
niemals
nicht mal wenn du kein gold hast.
dann lass ichs lieber in der tasche bis ich genug gold hab und ziehs dann erst an weil wenn mich so wie du ausgerüstet bist einer sehen würde wäre mir das peinlich.

Aber sowas von da nichts besser ist als grüne Spckelsteine.

Du kannst Dich nicht über andere beschweren, wenn Deine Ausrüstung nix halbes und nix ganzes ist.
Besorge Dir eine Tankausrüstung, wenn Du wirklich tanken willst.
Das was Du da anhast sieht nach, "ist gedropt und ich habs angezogen, weils nen höheres Itemlevel hatte als das was vorher war" aber nicht nach einem Konzept aus.
Ich habe erst gestern einen Jäger miterleben dürfen der nen epischen Stoff-Armschutz mit Heal anhatte, und wir haben uns alle köstlich drüber amüsiert.

Man braucht keine Epische Ausrüstung um zu tanken, aber man braucht vernünftige Ausrüstung.
Lieber ein Konzept und ein paar blaue Gegenstände als ein Sammelsurium von Epix.

Ich würde im übrigen keinen Ferral als DD mitnehmen, dazu ist der Dam zur Zeit einfach zu schlecht (bei vergleichbarer Ausrüstung der Chars), und andere DD haben bessere Optionen als nen BattleRez, und den Dudukleinkram.

Bau den Char zu einem Vernünftigen Tank um und nutz die Sachen, die Du da teilweise angesammelt hast für Dailies.
Wenn Du als Tank etwas taugst, spricht sich das rum.
DD gibts eh wie sand am Meer und die meisten bringen bei mehr DPS noch bessere Gruppenoptionen (für 5er Inis)
Und für alles was über t4 inis hinausgeht, fehlt es mMn vorallem an einem Konzept.

Eine gute Lösung währe mit WOW aufzuhören. WOW ist ein Treff von lauter Hirnamputierten Schluchtenschweißer !

Ps: Wer mich flamt ist einer davon
tongue.gif
Aha, mal sehen was in 3 Jahren bei WAR los ist oder AOC(Fall es bis dahin die spiele noch gibt...)

Sooo
erstmal DANKE für die SINNVOLLEN Posts

2. Hab ich ne Raidgilde gefunden ,die mich
als DD mitnehmen

und 3. Kann geclosed werden =)
sonst wird das noch offtopic (is schon n flamthread)

du must !UNBEDINGT!mal den braufest eventboss besuchen,ihm sein tolles trinket abknüpfen und gegen teil spell trinket austauschen
victory.gif
der lässt auch ganz viele andere lustige sachen fallen ^^
PS:bitte pet füttern
blub.gif

Das Problem liegt nicht an WoW deswegen sind so kommentare der WAR-Hyper auch total sinnlos, denn auch hier wirds irgentwann so sein das man auf leute treffen wird die nicht alle tassen im schrank haben
wink.gif
ich denk ma es liegt nicht am Server sondern einfach vieleicht an der momentanen zeit , 2 monate vor Lich King ist bei den meisten die luft raus sie wollen nochmal was sehn und klappt das nicht so wie es soll wird schnell auf stur gestellt. Alles was außerhalb einer Gilde läuft kann man eh vergessen random kommt man nicht weit, und die meisten Gilden haben das Problem das es an nachwuchs mangelt, denn die die vieleicht noch wirklich wollen sind meist equipt mässig schlechter als der großteil des raids und so kommen halt solche sachen zustande. Soweit ich das überblicken kann laufen die meisten gut organisierten Raids auf Ysera momentan noch einwandfrei, wenn auch das problem auf allen servern wohl momentan zu tragen kommt das so kurz vor dem add on release die luft bei vielen raus ist und man eh nur noch eis denken kann ^^

Hey,
Komm auf Anub'arak!
Ist der geilste Server ever ;-)
Wenn man da mal ne Gruppe für 70ger inzen zusammen hat,dann sind die Leute meist Skilled :-)
Das ich net lache xDD Anub is am aussterben wir werden sehn ob wir das 2 addon überhaupt noch voll erleben dürfen bevor alle das sinkende schiff verlassen xDDD

Aber um auf den Thread zurück zukommen.... jaa es liegt allein an der Seite die man gewählt hat denn auf ally Seite wird is immer kleine kiddis geben... is einfach so weil diese 12 Jährigen heranwachsenden wohl denken das Allianz ( Mennsch,Gnom,Zwerg,Nachtelf) alle so schön lieb aussehn die können ja nur zu den guten gehören
smile.gif
aber eigt gibts auf der Horde wie auf der Ally seite kein Gut und kein Böse (außer im PVP) ich für meinen Teil werde die letzten paar monate vor dem addon dazu nutzen meine horden chars auf 70 zu bringen damit ich mir das nimma antun muss ^^

Aber um auf den Thread zurück zukommen.... jaa es liegt allein an der Seite die man gewählt hat denn auf ally Seite wird is immer kleine kiddis geben... is einfach so weil diese 12 Jährigen heranwachsenden wohl denken das Allianz ( Mennsch,Gnom,Zwerg,Nachtelf) alle so schön lieb aussehn die können ja nur zu den guten gehören
smile.gif
aber eigt gibts auf der Horde wie auf der Ally seite kein Gut und kein Böse (außer im PVP) ich für meinen Teil werde die letzten paar monate vor dem addon dazu nutzen meine horden chars auf 70 zu bringen damit ich mir das nimma antun muss ^^

Jo und du bist bestimmt einer dieser kleinen brillenträger die den ganen tag in der schulle Geärgert und ausgelacht wurden!!
Und jetzt nimmste nen Fieß aussehenden horde char um deine komplexe zu verbergen...
Ne aber mal im ernst das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe!!

Jetzt zum eigentlichen thread du brauchst dich nicht wundern das du nirgends mit kommst wie schon viele gepostet haben ich würde dich nicht mal in ne hero ini mit nehmen geschweige ssc etc...
mit dem equip no need .
Aber kurz bevor Lich king kommt sich noch so viel mühe zu geben um gutes equip zu bekommen ist für die katz!
Und die Raids haben auf allen servern damit zu kämpfen das die leute kein bock mehr haben viele std zeit rein zu stecken und mit lich king sind alle items auf deutsch müll.
Geht mir ähnlich in arena habe fast mein s4 zusammen aber was bringts mit 80 ist auch das crap.
Farm dir gold dailys mahen etc...
Und tdm ist für anfänger ein recht harter brocken!!!

Zu den ganzen Fetisch freaks freut euch über war solange wotlk nicht da ist danach wird es genauso sterben wie aoc hdro etc ....
Und geht den leuten die spaß haben nicht mit diesem game aufn keks!!!!!

Vlg

Zurück