Ich Befehle dir aufzuhören waaggghhhhh !!
Eine gute Lösung währe mit WOW aufzuhören. WOW ist ein Treff von lauter Hirnamputierten Schluchtenschweißer !
Ps: Wer mich flamt ist einer davon
Sorry wer als Feral Tank angriffskraft sockelt und ein Spelldmg trinket anhat brauch sich nicht wundern das er nit fds mitgenommen wird...
OMG was fürn Opfer bist du den???
d[-.-]b
OMG was fürn Opfer bist du den???
d[-.-]b
genau so eins wie du .....
ok ich würde dir eine server wechsel vorschlagen oder mit wow aufhören und warhhammer spielen und die zweit beste lösung( nach WAR ^^) dier eine radigilode suchen ^^
Doppelt hält besser, oder? ^^genau so eins wie du .....
ok ich würde dir eine server wechsel vorschlagen oder mit wow aufhören und warhhammer spielen und die zweit beste lösung( nach WAR ^^) dier eine radigilode suchen ^^
schon mal was von verzaubern gehöhrt?
epics und grüne steinchen = no no no no never gogo!
das macht man einfach nicht
niemals
nicht mal wenn du kein gold hast.
dann lass ichs lieber in der tasche bis ich genug gold hab und ziehs dann erst an weil wenn mich so wie du ausgerüstet bist einer sehen würde wäre mir das peinlich.
Aha, mal sehen was in 3 Jahren bei WAR los ist oder AOC(Fall es bis dahin die spiele noch gibt...)Eine gute Lösung währe mit WOW aufzuhören. WOW ist ein Treff von lauter Hirnamputierten Schluchtenschweißer !
Ps: Wer mich flamt ist einer davon
Das ich net lache xDD Anub is am aussterben wir werden sehn ob wir das 2 addon überhaupt noch voll erleben dürfen bevor alle das sinkende schiff verlassen xDDDHey,
Komm auf Anub'arak!
Ist der geilste Server ever ;-)
Wenn man da mal ne Gruppe für 70ger inzen zusammen hat,dann sind die Leute meist Skilled :-)
Aber um auf den Thread zurück zukommen.... jaa es liegt allein an der Seite die man gewählt hat denn auf ally Seite wird is immer kleine kiddis geben... is einfach so weil diese 12 Jährigen heranwachsenden wohl denken das Allianz ( Mennsch,Gnom,Zwerg,Nachtelf) alle so schön lieb aussehn die können ja nur zu den guten gehörenaber eigt gibts auf der Horde wie auf der Ally seite kein Gut und kein Böse (außer im PVP) ich für meinen Teil werde die letzten paar monate vor dem addon dazu nutzen meine horden chars auf 70 zu bringen damit ich mir das nimma antun muss ^^