Noobfrage zu Zboard

Baboeuf

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal!

[Vorstellung]
Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin kein Profigamer und besonders gut bin ich auch nicht. Dafür zocke ich gerne (einmal mehr, einmal weniger) zur Entspannung und habe Spaß dabei. Das heißt auch, dass ich dann mal eine längere Zeit gar nicht in meinen Account einsteige und dann wieder fast jeden Tag. Vor kurzem habe ich wieder mal die HDRO Seite besucht und stellte fest, dass das Ganze f2p ist. Super! Gleich Account erstellt. Keine Angst eine Technikfrage kommt auch noch:
[/Vorstellung]

Wie gesagt bin ich wirklich nicht sehr versiert in Sachen gaming-technik und daher bin ich erst jetzt zufällig über zboard gestolpert. das hört sich für mich sehr cool an. meine frage: kann ich bei dem ding bspw. einstellen, dass ich einen knopf drücke und der spielt mir dann gleich zb 5 angriffe in meiner lieblingsreihenfolge ab? dafür müsste die tastatur ja auch erkennen wieviel abstand sie zwischen den einzelnen angriffen lassen müsste und ob ich gerade getroffen wurde und sich mein derzeitiger angriff verzögert... Gibt es sonst noch coole features die man "unbedingt" braucht?

und wenn zboard das wirklich kann: gibts da auch billigere versionen oder muss ich da wirklich gleich einiges springen lassen? empfehlt ihr zboard?

zum schluß möchte ich noch anmerken, dass ich die suchfunktion benutzt habe, aber keine antwort gefunden habe die mir 100% weiterhilft.(aus unfähigkeit, oder weils echt nicht da ist, ist mmn egal. ich freue mich jedenfalls über hilfreiche postings und eine eventuelle interessante diskussion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: