Die Quests geben auf jeden fall mehr als genug EP.
In der Zeit, in der du 4 Innis machst (ich sag jetzt mal im durchschnitt 4 stunden) mache ich 60 quests á 20k ep, das sind 1,2 Mio EP + KillEP (etwa 800 pro Mob und das mal 300 ca.)
Da kommste auf etwa ~1,5 Mio EP was ca. einem LvL entspricht (egal auf welcher Stufe nach 70)
Ich frage mich wer schneller LvLt...
~~~Also kann ich das mit den "40 Stunden auf 80" von einem Vorposter bestätigen...
Ich habe die Gebiete Boreanische Tundra, Heulender Fjord, Drachenöde, Sholazarbecken, Sturmgipfel gecleart... also 100% der Quests gemacht... und ich war 80 (da hatte ich Sturmgipfel gerademal auf 60%)... War damit die ersten 3 Tage unter den Top 3 obwohl ich auch noch RL hatte und garnicht schnell lvln wollte... hab mir jedes Detail angesehen und jede Quest gemacht oO Und alle Achievements auf den jeweiligen Maps erspielt... also naja... ^^"
Ich finde die Erweiterung echt nice und finde man sollte sich Zeit lassen beim LvLn... Es gibt soviel schönes zu sehen und SO viele echt EXTREM geilen Quests die Blizz eingebaut hat... das kann und darf man sich einfach nicht entgehen lassen!?
Peace
PS: Habe aber in allen Gebieten wo ich war auch alle InniQuests erledigt - Muss man dazusagen)