Nordend: Questen brignt wenig EP...

Das mit dennzen bringt natürlich mehr wenn man erhohlt ist und Nexus gerht bekommt man je 72 elite mob 5k ep, aber wieso zu wenig ep ?
Die Ep leiste ist nur mehr als bc am anfang da hatten wa 600.000 jetzt 1,5 Mio ist mehr als das doppelte.
AUsserdem bringen die quests 20k bc waren das 8k also solltem man sogar noch schneller lvln als frührer.

Die Quests geben auf jeden fall mehr als genug EP.
In der Zeit, in der du 4 Innis machst (ich sag jetzt mal im durchschnitt 4 stunden) mache ich 60 quests á 20k ep, das sind 1,2 Mio EP + KillEP (etwa 800 pro Mob und das mal 300 ca.)
Da kommste auf etwa ~1,5 Mio EP was ca. einem LvL entspricht (egal auf welcher Stufe nach 70)
Ich frage mich wer schneller LvLt...

~~~Also kann ich das mit den "40 Stunden auf 80" von einem Vorposter bestätigen...

Ich habe die Gebiete Boreanische Tundra, Heulender Fjord, Drachenöde, Sholazarbecken, Sturmgipfel gecleart... also 100% der Quests gemacht... und ich war 80 (da hatte ich Sturmgipfel gerademal auf 60%)... War damit die ersten 3 Tage unter den Top 3 obwohl ich auch noch RL hatte und garnicht schnell lvln wollte... hab mir jedes Detail angesehen und jede Quest gemacht oO Und alle Achievements auf den jeweiligen Maps erspielt... also naja... ^^"

Ich finde die Erweiterung echt nice und finde man sollte sich Zeit lassen beim LvLn... Es gibt soviel schönes zu sehen und SO viele echt EXTREM geilen Quests die Blizz eingebaut hat... das kann und darf man sich einfach nicht entgehen lassen!?

Peace

PS: Habe aber in allen Gebieten wo ich war auch alle InniQuests erledigt - Muss man dazusagen)

Ich bin damals ungefähr im Sommer auf 70 gekommen. Nun bin ich bei gleicher Spielzeit schon fast 80 und habe größtenteils nur gequestet (zugegeben, am Freitag Abend und Samstag hab ich viel gezockt weil ich die Atmosphäre schätzte und spaß daran hatte). WotLK hat vieles einfacher gemacht wie ich finde. Die Arena- quests bringen massig EP wie ich finde. Es gibt vorallem mehrere... In Zul'Drak, Eiskrone und in den Grizzlyhügeln. Einmal abgeben -> 33k EP. Das ist auf 79 immerhin ein halber Balken!
Und für manch andere End- Quest gibt es sogar schöne (ca.) 41k EP
Ich habe den Heulenden Fjord, die Drachenöde, Zul'Drak und die Grizzlyhügel durchgequestet. Nun bin ich in Eiskrone wo ich die letzten EP hole und das Gebiet durchquesten will. Dieses "instanzierte" ist einfach genial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück