Nordend, wann und wo?

suggarx

Quest-Mob
Hallo liebe Brüder und Schwestern des Lichts,

irgendwie hab ich die Scherbenwelt langsam satt. Der Paladin ist ja nicht der erste Char auf dem Weg zur 70. Nun bin ich ~68 1/2 und könnte ja theoretisch schon nach Nordend übersetzen. Ich frage mich allerdings ob das sinnig ist.

Hat da schon jemand erfahrungen sammeln können, da er selber mit 68 rüber ist? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Und wenn ich dann rüber gehe, eher in die Tundra oder eher an den Fjord? War noch nicht groß drüben zum leveln, das wird mein erster 80er. Ich selbst tendiere vom ersten Anblick her eher zum Fjord. Oder macht das eh keinen Unterschied?

Vielen Dank für alle Antworten im voraus.

Geh auf jedenfall nach nordend , da bekomms du ca das doppelte an ep für die q (20k) und es ist einfach mal was neues, mir ging es genauso,die scherbenwelt hat man irgendwann einfach satt!

LG

kann meinem Vorposter nur zustimmen...nicht nur die EPs sondern gerade die Ausrüstung ist das wichtige da drüben.da bekommt man für echt einfache Aufträge sehr viel bessere Rüstungsteile als aus der Scherbenwelt...
bin mit meinem Pala zwar erst auf 70 da rüber gegangen,da ich schon 70 war,aber bin mit meinem DK mit 68 rüber und das ging sehr leicht mit dem...fast einfacher als in der Scherbenwelt...

Hmm... gut, dann werd' ich wohl bei nächste Gelegenheit nach Nordend übersetzen. Danke für die Tips. ;-)

Noch eine kleine Frage hinterher. Eher in die Tundra oder den Fjord? Also was hat euch so besser gefallen?

Ich war erst im Fjord und dann in der Tundra... Ich fand die Tundra schöner - Aber: Tundra gibts viel mehr Spinnenviecher als im Fjord ^^ Sei dir dem bewusst, aber trozdem fand ichs da schöner.
(Da hab ich auch mein 70er Retri DMG Video aufgenommen harharhar)

So, besten Dank übrigens. War gut mit 68 rüber zu gehen. Ihr hattet recht. Weit bessere Ausrüstung, sehr sehr nette Questen und vor allem auch mal eine ganze Ecke mehr EP (zumindest gefühlt).

paladin.gif

Oh, ähm gut zu wissen .... die sollte ich mir dann eventuell noch holen. ;D Danke!

Wie heißt die?
Bin auch grad mit meinem Pala da
biggrin.gif

in der feste die qs machn, man wird ein wenig rumgeschickt in kleine lager, dann gehts nach taunkale waffe holen
also hordler, denke mal für allies siehts genauso aus, nur das sie ihre waffe woanders abholen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

irgendwie hab ich die Scherbenwelt langsam satt. Der Paladin ist ja nicht der erste Char auf dem Weg zur 70. Nun bin ich ~68 1/2 und könnte ja theoretisch schon nach Nordend übersetzen. Ich frage mich allerdings ob das sinnig ist.

Hat da schon jemand erfahrungen sammeln können, da er selber mit 68 rüber ist? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Und wenn ich dann rüber gehe, eher in die Tundra oder eher an den Fjord? War noch nicht groß drüben zum leveln, das wird mein erster 80er. Ich selbst tendiere vom ersten Anblick her eher zum Fjord. Oder macht das eh keinen Unterschied?

Geh nach nordend da hab ich mit meinem schurken gemacht und war in 3h von 68 auf 70 is echt super. danach wird man aber erst wider gepremst eil man glaube 600k ep mehr brauch. Werds mit meinem Pala auch so machen.

Und Tundra oder fjord macht wenig unterschied.

geh nach nordend ! habe das mit meinem DK auch sogemacht und werds mit meinem Paladin nu auch wieder so machen , mein DK hats nichtmal geschafft das sholazarbecken zusehn , ist in Zul Drak 80 geworden ( ausruhbonus und ini's 4tw halt
tongue.gif
).

Zurück