Kreide
NPC
- Registriert
- 15.11.2007
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Erstmal zu uns:
Wir, der <Orden des Feuers>, sind im Kern eine Casual-PvE Gilde. Unsere Ziele sind, freundschaflich möglichst viel PvE Content zu erleben. Das heißt wir gehen zusammen regelmäßig in 70er 5er Inis sowohl normal als auch heroisch. Außerdem machen wir regelmäßig einen Kara-Raid, der Kara in 2 Teilen cleared. Hin und wieder besuchen wir auch Alte-Welt-Raidinstanzen wie zB. ZG, Ony und Ahn Qiraj20; in Zukunft soll auch MC dazu kommen.
Da wir aber auch im aktuellen Raid-Content weiter kommen wollen (zB. ZA und mit einer Partner-Gilde dann Gruul und Maggie, wenn es klappt auch gerne weiter) brauchen wir zusätzlichen Spieler.
Und das könntest Du sein, und zwar wenn Du:
Keinen Magier, Jäger oder Holy-Paladin spielst
TS und Omen ein Begriff sind
Es Dein Main Char ist und Du Level 60 hinter Dir gelassen hast
Equip ist egal, Du darfst nur nicht erwarten mit schlechten Equip gleich überall mit hin zu kommen
Falls Du Dich nun bei uns bewerben möchtest oder noch Fragen hast kannst Du Dich bei uns im Forum melden unter
http://7478.goodboard.de,
oder mich einfach ingame anflüstern:
Kreide/Freakra/Feylix
Wir, der <Orden des Feuers>, sind im Kern eine Casual-PvE Gilde. Unsere Ziele sind, freundschaflich möglichst viel PvE Content zu erleben. Das heißt wir gehen zusammen regelmäßig in 70er 5er Inis sowohl normal als auch heroisch. Außerdem machen wir regelmäßig einen Kara-Raid, der Kara in 2 Teilen cleared. Hin und wieder besuchen wir auch Alte-Welt-Raidinstanzen wie zB. ZG, Ony und Ahn Qiraj20; in Zukunft soll auch MC dazu kommen.
Da wir aber auch im aktuellen Raid-Content weiter kommen wollen (zB. ZA und mit einer Partner-Gilde dann Gruul und Maggie, wenn es klappt auch gerne weiter) brauchen wir zusätzlichen Spieler.
Und das könntest Du sein, und zwar wenn Du:
Keinen Magier, Jäger oder Holy-Paladin spielst
TS und Omen ein Begriff sind
Es Dein Main Char ist und Du Level 60 hinter Dir gelassen hast
Equip ist egal, Du darfst nur nicht erwarten mit schlechten Equip gleich überall mit hin zu kommen
Falls Du Dich nun bei uns bewerben möchtest oder noch Fragen hast kannst Du Dich bei uns im Forum melden unter
http://7478.goodboard.de,
oder mich einfach ingame anflüstern:
Kreide/Freakra/Feylix