Normaler Acc will testen

Hamadin

Quest-Mob
Kommentare
22
Hey all,

ich will demnächst mal WAR antesten, doch musste ich feststellen, dass sich mir etwas in den weg stellen möchte! Ich habe einen Acc bei war-europe.com , doch ist es mir nicht möglich diesen zu einem TestAcc umzuwandeln. Geht das überhaupt? Und wenn ja wie?
Ich sollte noch sagen, dass ich noch keinen Key aktiviert habe und so der Acc nur so da steht!

Danke im voraus

Lg

Hamadin

Hey all,

ich will demnächst mal WAR antesten, doch musste ich feststellen, dass sich mir etwas in den weg stellen möchte! Ich habe einen Acc bei war-europe.com , doch ist es mir nicht möglich diesen zu einem TestAcc umzuwandeln. Geht das überhaupt? Und wenn ja wie?
Ich sollte noch sagen, dass ich noch keinen Key aktiviert habe und so der Acc nur so da steht!

Danke im voraus

Lg

Hamadin

Dann mach doch einfach nen neuen?

Testaccounts sind nur neue Accounts, du kannst diese aber entweder in einen Vollwertigen umwandeln, oder du reaktivierst bei gefallen einfach deinen Alten Account.

Ist es nicht möglich meinen alten Acc zu löschen?

Auf deine Frage weis ich leider keine Antwort...

Allerdings ist es momentan soweit ich weis (leider) nicht möglich WAR anzutesten...
Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen (ich habe alles richtig gemacht, soweit ich weis)
Oder bin ich der einzigste mit dem Problem...?

Es gab heute den Tag über einige Routingprobleme, aber das sollte mittlerweile behoben sein - zumindest bei mir geht's wieder.

Erstell doch einfach ein neuen acc und schon kann der spas beginnen

Also ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie manch andere.
Testaccount erstellt, Spiel runtergeladen und installiert, Account mit Email bestätigt.

Login für Patchen und spielen funktioniert nicht. Ich krieg schon von der war-europe.com Seite einen so guten Eindruck. Nichtmal ein eigenes Forum oder bin ich blind?^^

[...]
Ich krieg schon von der war-europe.com Seite einen so guten Eindruck. Nichtmal ein eigenes Forum oder bin ich blind?^^

Kann man von der Seite tatsächlich einen guten Eindruck bekommen oder war das Sarkasmus? ^^

Nein, ein offizielles Forum gibt es derzeit noch nicht. Sterni meinte, dass es wohl diese oder nächste Woche online gehen sollte.

mfg

Tja offensichtlich bin ich derzeit nicht allein mit dem Problem, nicht einloggen zu können. Registrerungsmail erhalten, bestätigt, einloggen auf war-europe funzt. Aber der Mythic-Patcher will mich nicht.... jemand bereits eine Lösung?

Zurück