Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... kommt es immer wenn du den Rechner startest oder startet er dann nicht wenn das gepipse kommt? Wie läuft es immer ab? Du bist ja mit dem Rechner On.
Also, erst fängt er ganz normal an hochzufahren, dann kommt die Grafik vom Mainboard (während die angezeigt wird, kommen die pieptöne) dann komm ich "ordnungsgemäß" zur Benutzeranmeldung usw. alles standardmäßig.
Ich hab das jetzt umgestellt, aber kann man nicht irgendwie das bild da stoppen? die ca. 2 sek. reichen nicht um zu lesen was da steht ^^ - zudem ist auch noch die kanalanzeige vom Fernseher dann wieder zu sehen (vor dem text den ich lesen will ^^), weil der ja wieder ein signal bekommt beim neustarten...
Da steht nur, dass RAM, Prozessor und alles mögliche getestet werden, und dahinter jeweils ein OK, also schätze ich mal das alles in ordnung ist.
Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass die pieptöne schon kommen, bevor dieser screen (wo eig. die mainboard-grafik ist) angezeigt wird.
Ich schätze das wird also nix schlimmes sein, aber trotzdem vielen dank für die ganze hilfe usw.