Notebook für die Freundin

Pako

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo Buffies,

ich suche zu Weihnachten ein Notebook für meine Freundin. Es soll definitiv ein Notebook und kein Netbook sein. Sie benutzt ihr Notebook lediglich zum Chatten, im Internet surfen und ab und zu guckt sie mal einen Anime. Das Notebook sollte nicht mehr als 300€ - 450 € kosten und es sollte aufjedenfall Windows 7 als OS haben. 2GB Ram mindestens. Wer hat Tipps? Weiß nicht weiter

MFG
Pako

Ich hab auch mal ein wenig gestöbert und viel mehr als das Ding von Blut und Donner ist nicht drin.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum es unbedingt ein Notebook und kein Netbook sein darf.
Können kann man mit beiden exakt das Gleiche (nicht spielen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal ein wenig gestöbert und viel mehr als das Ding von Blut und Donner ist nicht drin.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum es unbedingt ein Notebook und kein Netbook sein darf.
Können kann man mit beiden exakt das Gleiche (nicht spielen)

Habe ich ihr auch gesagt sie will es aber einfach nicht weil es ihr zu klein wäre... Frauen

Vielleicht will sie ja, damit irgendwas kompensieren
Also beim Notebook bleibt dir dann nichts anderes übrig, als sowas zu nehmen, was gepostet wurde

Ich kanns verstehen. 10,6" wären mir auch auch zu winzig. Mit meinem 13,3" MacBook komm ich gut klar, aber kleiner sollte es für mich dann doch nicht sein.

Haha da weiß du aber mehr als ich .

Ja das Notebook von Blut und Donner gefällt mir schon sehr. Das wird es dann wahrscheinlich auch.

Danke an euch zwei

Zurück