Notebook für WoW

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Bald kommt der Sommer und bald will ich mir die Sonne auf der Haut brutzeln lassen aber während ich draußen WoW zocke. Da ist meine Frage eben welcher Game-Notebook ist am besten geeignet WoW auf voller Leistung spielen zu können?! Am besten im Preis bereich von 1000-2000€.
Ich würde mich auf jede Antwort freuen die mich einen Schritt weiter bringt^^

Nimm den neuen von Alienware der is voll zockergeil;-))

So zwischen 1-5000 Euro könnte ich dir was empfehlen...aber zwischen 1000-2000 ...puhhh ^^

Ne mal im ernst, ich kenn mich jetzt net so gut aus, aber ich glaub wenn das so ein schleppi mit dualcore cpu und einigermassen Graka ist ,sollte auch wow da ohne probleme laufen.

So wie von dem süssen Teddy da über mir verlinkt zb....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für den normalen geldbeutel:

Toshiba Satellite Serie zB.. ich selber hab nen Satellite A 100-334 und geht wunderbar ^^ 1280x800 & volle details sind locker drin. Kostet ~1200€.

Generell würd ich sagen, alles ab 1000€ kommt ganz grob in Frage. ^^ Worauf du achten MUSST!! ist, dass die Graifkarte sich ihre MBs nicht beim RAM abzwackt, sondern eigentständig ist. Aber das sollte in dieser Preisklasse fast nicht vorkommen. Grafikkarte hab ich ne GeFroce Go 7600 mit 128MB. Wunderbar. Sonst.. mmh halt 2GB RAM (eigentlich auch Standard) und naja.. leider nur noch Windoof Vista.. aber das lässt sich fast nichtmehr vermeiden.. leider. Naja denke mit ~1200€ bist du ganz gut dabei.
Hoffe ich konnte dir bisserl helfen
wink.gif

MfG STL

ne grafikkarte mit eigenem speicher ist das a und o. dann noch 2gb ram, ne 2 kern cpu und win xp. da sollteste unter 1000€ was hinbekommen

vista kann ich nicht empfehlen, ist einfach zu hardware hungrig

kann turbinias da nur zustimmen. abgesehen davon, dass vista noch in den kinderschuhen steckt, brauchts für einen game laptop zuuuu viel resourcen, vor allem der arbeitsspeicher leidet darunter.

nen billigen dual core, grafikkarte aus dem mittelfeld, 2gb speicher.

problematisch kann es mit dem akku werden (da ich nicht weiss, was für dich "draussen" heisst). wenn du strohm-anschlüsse in der nähe hast, dann ist das kein problem. sollte das nicht der fall sein, ist ein leistungsstarker akku mit möglichst viel zellen nötig, aber auch dann wird es für einen raid bestimmt nicht, bzw für eine hero ini evtl nur knapp reichen.

falls du nicht windowsverliebt bist, nimm ein macbook..

falls doch, ein pavilion von hp.. hatte selbst das notebook von hp, musst aber das grösste nehmen.. hab alles auf max gespielt, bildschirmauflösung und mind 45 fps

Zuletzt bearbeitet:
warte ich bkaufe es mal eben und teste es fuer dich

mhhh von daten her sieht der ok aus. kla geht besser aba dann bist au wieder bei 2000€. aba wlan...naja ich hatte schlechte erfahrungen damit^^ bin immer in raids ausm i-net geflogen seit dem: nie mehr w-lan^^.

aber der laptop sieht in ordnung aus. eventl. noch ne andere grafikkarte

Ja, mit der Leistung und den 2GB Ram tut es das.... ich würde dir aber zu ner anderen Grafikkarte raten, es sollte schon eine 6800 GT verbaut sein.

Informier dich mal bei www.notebookcheck.com

wenn schon so viel kohle zur verfügung hast, kann ich dir nur ein mac-book pro empfehlen.

kostet zwar mehr, aber du wirst es nie mehr hergeben wollen, jede wette
smile.gif

Musst dir mal die Notebooks von Dell anschauen die XPS serie.
kann ich sehr empfehlen. Alles auf High und No Problem :-)

Somit kann der Sommer kommen!

Ich sag nur LG S900
Ultrageniales Teil für etwas über 1000€ zu erwerben und bekommt bisher nur bestnoten.. google mal nach...
Im übrigen hab ich den Lappi auch und bin begeistert

Zurück