Notebook für WoW

ich hab ein altes IBM T-40 mit 1GB-RAM. Mit niedrigen Grafikeinstellungen ist es noch zockbar
smile.gif

D.h: alle laptops die nicht älter als 2 Jahre sind müssten gehen.
Ich würde mir billig ein gebrauchtes Notebook + RAM und möglicherweise grössere Festplatte kaufen, wenn du nicht unbedingt neue Spiele darauf zocken willst.

falls du nicht windowsverliebt bist, nimm ein macbook..

falls doch, ein pavilion von hp.. hatte selbst das notebook von hp, musst aber das grösste nehmen.. hab alles auf max gespielt, bildschirmauflösung und mind 45 fps
kann ich bestätigen die HP Pavilion sind top teile zum zocken.
Hab selber eins vom April 2007:
Intel 2x1,6GHz
1GB RAM wird noch demnächst gegen 2GB getauscht.
2x120GB
GeForce 7600
aber mit Win XP nicht drecks Mista (Vista)

40-60fps in 1480x920 1xAA alles auf voll nur Sichtweite in der Mitte.

also meiner meinung nach braucht er nur:

2GB Arbeitsspeicher (die schmeißen sie eh jedem hinterher)
256-512MB Graka (NVidia zum empfehlen)
Intel Core 2 Duo mit 1,6GHz (reichen komplett)

und am wichtigsten ist meiner meinung nach!!!!! (jetzt kommts)

Er sollte nicht zu schwer sein!

und hier der Link:

Link

(der is um einiges besser als oben beschrieben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner meinung nach braucht er nur:

2GB Arbeitsspeicher (die schmeißen sie eh jedem hinterher)
256-512MB Graka (NVidia zum empfehlen)
Intel Core 2 Duo mit 1,6GHz (reichen komplett)

und am wichtigsten ist meiner meinung nach!!!!! (jetzt kommts)

Er sollte nicht zu schwer sein!

und hier der Link:

Link

(der is um einiges besser als oben beschrieben)
Ich hab nur ein beispiel gennant auf dem WoW gut läuft.

also zwischen 1000 - 2000€ solltest du auf jeden Fall keine Probleme haben, einen Laptop zu finden. Die Hauptfrage die du dir stellen solltest, ist bezüglich des Displays, wenn du vermehrt draußen bist und zockst dann brauchst du ein Display, welches nicht spiegelt, sonst siehst du bei geringster Sonneneinstrahlung absolut nix mehr
wink.gif

Ehrliche Antwort?
Steck das Geld in deinen PC.
Bleib drinnen. Mach das Fenster auf wenn nötig.

Wenn du unbedingt rauswillst würd ich was anderes machen als zocken. Geh mit Freunden weg oder sowas...
Der Laptop hat eh zu schnell keinen Strom mehr ;P
Und WLAN ist nicht immer sehr verbindungsstabil...

Ich geb dir da keine empfelung da du offensichtslich sehr abhängig von WoW bist

Ich habe ein Dell Vostro 1500 mit 2*2,0GHz, 2GB RAM, 8600M GT und 160G Festplatte. Hatte nur 699 € + Märchensteuer gekostet. Nur müsste der Aku zum Dauerzocken länger halten, aber das Problem hat jedes Notebook bei solch einer Beanspruchung.

lol ey, also wenn du 2k€ zum Fenster rauswerfen willst würd ich auch nen PC von Alienware empfehlen, aber wenns nur für WoW reichen soll

www.one.de gibts für 600€ nen PC mit ner GeForce 8600M GT (grade korrigiert als ich den korrektennamen im post über mir sah
wink.gif
) .. damit läuft wow 100% in allein einestellungen .. lol .. 2000€ ich lach mich tod

also ich bin der Meinung von Carcharoth.zumal ich selbst am Notebook mit wlan sitze...
Meine Probleme dabei:
1.nach sehr kurzer Zeit(max. 30 min extrem-pvp-alterac-zocken) brauch ich Stromkabel...
2.das Laptop überhitzt nach spätestens 3 Std. Einsatz...
und 3. wlan funzt schon nicht mehr richtig wenn ich ein Raum weiter zocke.
und draussen? vlt auch noch 20 m vom Router entfernt?die Latenz will sich wirklich keiner antun.lass mal noch ein wenig Wind draussen sein,dann zockst du wow in Zeitlupe...
leg dir ein guten PC zu und mach draussen was anderes.vergiss draussen wow zocken am laptop...

ich verstehe nicht wie man sich nur um im Sommer WoW zocken zu können, ein Nigel Nagel neues Notebook holt und das in der Preisklasse ^.-
Naja man kann ebend nicht alles verstehen
smile.gif

geh lieber rais und spiel Basketball ;D

würde auch darauf achten, dass das Gehäuse stabil ist. Einen Lappi von Fujitsu hab ich schon zum schmoren gebracht mit WoW. Habe derzeit auch einen von Dell, der sich bis jetzt wacker schlägt.

würde auch darauf achten, dass das Gehäuse stabil ist. Einen Lappi von Fujitsu hab ich schon zum schmoren gebracht mit WoW. Habe derzeit auch einen von Dell, der sich bis jetzt wacker schlägt.

habe mir den acer aspire 5920g für wow zugelegt, finde super preis-leistungs verhältnis.
1200€ für 2,4 ghz core duo mit 4 mb l2 cache, 2gb ram, geforce 8600 gt grafikk. und 250 hhd und so weiter, wow läuft absolut super, alles hoch -> 40 frames im 25er raid, also finde es super, aber es gibt bestimmt andere die auch gut sind
wink.gif

ach ja akkulaufzeit beim zocken 1-1,5h das ist sehr nice, sonst bis 4h im desktop betrieb

wenn schon so viel kohle zur verfügung hast, kann ich dir nur ein mac-book pro empfehlen.
kostet zwar mehr, aber du wirst es nie mehr hergeben wollen, jede wette
smile.gif
top.gif
DAS kann ich nur unterschreiben: lass das macbook (schwarz/weiss/air) im laden und
nimm ein macbook pro
w00t.gif
den umstieg von pc/win habe ich seitdem nicht bereut!

Erstmal danke für die vielen Tipps, Links und ratschläge
smile.gif

Aber eines möchte ich gerne sagen! Es hat nichts mit Sucht zu tun wenn ich mir ein Notebook holen möchte mit dem ich auch mal Videos ansehn möchte, im internet surfen will, ebenso musik hören kann und Texte schreiben bearbeiten will. Ich will nun mal einen tragbaren Computer^^ Aso Notebook, OK?!

Zurück