Notebook für WoW

PapaTorsten

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo..

Meine Frau und ich wollen uns ein Notebook als 2t Rechner anschaffen, u.a. damit wir auch mal zusammen spielen können.

Jetzt stehen wir aber vor der schweren Entscheidung - Welches soll es sein?

Da wir durch die Flut an Shops und Angeboten etwas überfordert sind wollte ich mal Fragen, mit welchen Notebooks ihr WoW spielt oder sonstige Erfahrungen habt. Lieber Intel 2 Duo oder AMD Thurion? Welche Grafikkarte?

Auf unserer Wunschliste steht bisher lediglich ein 17"-Display - Bei allem anderen sind wir offen.
Achja.. Keine glänzenden Oberflächen ^^ Ganz schlicht wäre schön ^^
Und Preislimit wäre so ca. 800€.

Also, wer uns etwas empfehlen kann bitte Posten.. Und bitte "guck doch mal im Shop XY".. Das haben wir schon =)

Mein Wunschkandidat wäre bis jetzt ein Dell Studio 17 mit ATi 3450..

Wer also konstruktives Beitragen kann - Nur zu!!

LG, PapaTorsten

P.S.: Wielange dauert eigentlich ein Charaktertransfer zu nem neuen Account??

Char Transfer zum neuen Account dauert i.d.R. einen bis zwei Tage.

Das Dell Notebook scheint zur abwechslung mal ganz gut zu sein , solang du nur WoW spielen willst. Erwarte von der lahmen HD3450 aber keine Geschwindigkeitsweltrekorde..

Mit Notebooks zum Spielen kommt man nie günstig weg. Vielleicht wäre ja auch ein günstiger Notebook zum Arbeiten und ein kleiner Desktoppc zum Zocken das richtige für euch?

Danke schonmal =)

Also.. Das Notebook soll eigentlich nur für WoW und Surfen/Internet/Office sein..

Andere Spiele muß es gar nicht können.. Nur für WotlK sollte es später geeignet sein.

Das es nicht günstig wird dachte ich mir schon. Und obwohl Dell ja Apothekerpreise hat ist das Studio 17 ja noch einigermaßen im Rahmen.

Für einen 2t Desktop-PC haben wir keinen Platz - Außerdem wollten wir auch mal auf der Terrasse oder im Bett spielen ^^

Danke schonmal =)

Also.. Das Notebook soll eigentlich nur für WoW und Surfen/Internet/Office sein..

Andere Spiele muß es gar nicht können.. Nur für WotlK sollte es später geeignet sein.

Das es nicht günstig wird dachte ich mir schon. Und obwohl Dell ja Apothekerpreise hat ist das Studio 17 ja noch einigermaßen im Rahmen.

Für einen 2t Desktop-PC haben wir keinen Platz - Außerdem wollten wir auch mal auf der Terrasse oder im Bett spielen ^^

Dann nimm das Note book hier :

Klick

Ist zwar ziemlich teuer aber bringt wohl das beste P/L Verhältnis.

das sprengt den Budget-Rahmen, hat glänzende Oberflächen was sie nicht haben wollen und ist von one.de, einem Shop von dem man nur abraten kann. Da les ich einfach viel zu viel schlechtes darüber.

Edit: Hab mir den Studio 17 mal angesehen und muss sagen, dass der echt i.O. ist. Beim Prozessor könntest aber den T5750 für 15€ mehr nehmen, das wird sich schon lohnen. xFraqx hat schon recht mit dem was er über die HD3450 sagt, ist nicht die schnellste, aber mit dem Laptop wirst du wirklich überall sehr flüssig spielen können, sowohl in dem Banken in Shatt als auch im Raid, Wolk sollte auch noch super laufen. "Nur" für WoW reichts allemal, und in Mattschwarz sieht der auch recht schick aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab bisher noch nie schlechtere Resonanz gehört als die über one.de/xmx.de bzgl. schlechter Qualität, sehr lange Lieferdauer, billige Komponenten etc. Also ich würde da jedenfalls nicht bestellen, es bleibt aber jedem selbst überlassen. Aber allein schon die mehreren hundert Euro überm Budget sind nix.

Habe bisher auch nie schlechtes über One.de gehört. Ein Kumpel hat sich einen Komplett-PC dort gekauft und ist vollends zufrieden. Schon allein beim öffnen des PC's musste ich sagen, daß allein die Kabelverlegung bisher das beste war, was ich bei Komplett-PC's bisher gesehen hatte.

Preisleistungstechnisch steht One.de sowieso ganz oben. Vor allem, wenn man nach einen billigen Komplettrechner sucht. Auch beim Software-Paket, welches damals bei meinen Kumpel mitgeliefert wurde, könnten sich so manche eine Scheibe davon abschneiden.

http://web.hoh.de/hoh/(S(yx3rrg45pjqcfl45y...2009&CT=180

Finde den hier nicht schlecht. Aber dein Dell ist bestimmt auch keine schlechte Wahl und für Wow reicht es allemal.

Oder der hier, aber der glänzt halt. Ansonsten aber sehr gut für dein Vorhaben.

http://web.hoh.de/hoh/(S(yx3rrg45pjqcfl45y...5852&CT=116

Hier auch noch ein interessantes Angebot. Von der Grafikkarte mit Sicherheit am besten. Und die CPU sollte für normale Ansprüche auch locker reichen.

http://web.hoh.de/hoh/(S(yx3rrg45pjqcfl45y...450&CT=3231

Für Wow in nativer Auflösung und mit hohen Details sollte der MSI mit der 9600GT am besten geeignet sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das oben gepostete One Notebook so ziemlich jedes gegebene Kriterium ignoriert, kann ich den Shop an sich nur empfehlen.

Okay, Lieferzeit ist bisi länger als ich persönlich das gewohnt bin (2 Wochen sind da schon drin), aber P/L ist einfach unschlagbar.
3 Kumpels von mir haben One Notebooks und sind alle super zufrieden.

Einer davon musste auch schon einschicken, ging ohne Probleme durch ..

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir eins bei One holen!

Hallo! Ich zocke WoW seit einem halben Jahr. Da ich zur Kur mußte (vier Wochen) habe ich mir ein DELL Notebook APC NB Inspiron 9400 T7200 17 Zoll 200 GB DVDW X 1600 WVHP zuglegt. Habe die ganzen vier Wochen damit gezockt und mein Char auf 70 gbracht. Bin hoch zufrieden, jedoch steht es nun unnütz bei mir zu Haus rum. Verkaufe es zu einem fairen Preis. Wurde in einem PC-Fachgeschäft gekauft und hat noch die volle Garantie. Falls Interesse: diefes@web.de

empfehle one.de für notebooks...ist im preisleistungsverhältnis 100 mal besser wie dell...wenn das budget stimmt würd ich bei alienware gucken :-)

empfehle one.de für notebooks...ist im preisleistungsverhältnis 100 mal besser wie dell...wenn das budget stimmt würd ich bei alienware gucken :-)

Wenn das Budget stimmt ist gut ^^

Alienware ist ein Tochterunternehmen von Dell. Genauso wie sich xmx zu one verhält.

Zurück