PapaTorsten
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo..
Meine Frau und ich wollen uns ein Notebook als 2t Rechner anschaffen, u.a. damit wir auch mal zusammen spielen können.
Jetzt stehen wir aber vor der schweren Entscheidung - Welches soll es sein?
Da wir durch die Flut an Shops und Angeboten etwas überfordert sind wollte ich mal Fragen, mit welchen Notebooks ihr WoW spielt oder sonstige Erfahrungen habt. Lieber Intel 2 Duo oder AMD Thurion? Welche Grafikkarte?
Auf unserer Wunschliste steht bisher lediglich ein 17"-Display - Bei allem anderen sind wir offen.
Achja.. Keine glänzenden Oberflächen ^^ Ganz schlicht wäre schön ^^
Und Preislimit wäre so ca. 800€.
Also, wer uns etwas empfehlen kann bitte Posten.. Und bitte "guck doch mal im Shop XY".. Das haben wir schon =)
Mein Wunschkandidat wäre bis jetzt ein Dell Studio 17 mit ATi 3450..
Wer also konstruktives Beitragen kann - Nur zu!!
LG, PapaTorsten
P.S.: Wielange dauert eigentlich ein Charaktertransfer zu nem neuen Account??
Meine Frau und ich wollen uns ein Notebook als 2t Rechner anschaffen, u.a. damit wir auch mal zusammen spielen können.
Jetzt stehen wir aber vor der schweren Entscheidung - Welches soll es sein?
Da wir durch die Flut an Shops und Angeboten etwas überfordert sind wollte ich mal Fragen, mit welchen Notebooks ihr WoW spielt oder sonstige Erfahrungen habt. Lieber Intel 2 Duo oder AMD Thurion? Welche Grafikkarte?
Auf unserer Wunschliste steht bisher lediglich ein 17"-Display - Bei allem anderen sind wir offen.
Achja.. Keine glänzenden Oberflächen ^^ Ganz schlicht wäre schön ^^
Und Preislimit wäre so ca. 800€.
Also, wer uns etwas empfehlen kann bitte Posten.. Und bitte "guck doch mal im Shop XY".. Das haben wir schon =)
Mein Wunschkandidat wäre bis jetzt ein Dell Studio 17 mit ATi 3450..
Wer also konstruktives Beitragen kann - Nur zu!!
LG, PapaTorsten
P.S.: Wielange dauert eigentlich ein Charaktertransfer zu nem neuen Account??