mommel
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
Ganz klar bleib bei deinem ersten Gedanken und kauf dir einen Dell, bei keinem anderen Anbieter hast du so viel Qualität fürs Geld, und damit meine ich nicht nur die Qualität der Hardware sondern vor allem des Supportes und der Garantieabwicklung. Mit Acer, Samsung und selbst HP gabs bei mir und meinem Bekanntenkreis immer Probleme damit, mal brauch HP 2 Wochen bis sie das Gerät abholen und 4 Wochen bis es wieder da ist, oder ein Samsung das innerhalb der Garantiezeit nicht Repariert wird weils nem Hitzetod starb, oder nen Acer bei dem die Graka ja gar keine Fehler hatte, laut dem Support aber leider nicht komische Blöckchen anzeigte. Dell hingegen hatte ich immer am nächsten Tag meine Austauscheinheiten oder einen der das Gerät geholt hat und nach 2 tagen wiedergebracht hatte oder halt mitlerweile nen Servicetechniker vor Ort sitzen der das behoben hatte, so nen Motherboard mit CPU, Graka und Heatspreader sowie Gehäuseboden zu tauschen dauert ja auch keine Ewigkeiten für die Jungs.
Aber gibt bestimmt auch Leute die keine Probleme mit ihrer Garantieabwicklung bei HP,Samsung oder Acer hatten, man bekommt ja meistens nur das negative mit.
Aber gibt bestimmt auch Leute die keine Probleme mit ihrer Garantieabwicklung bei HP,Samsung oder Acer hatten, man bekommt ja meistens nur das negative mit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: