Notebook für WoW

Ich hatte bisher noch keinen Dell rechner.

Der Samsung ist echt ein schickes Teil, und ich denke auch das die 0,2 Ghz nicht die welt sind. Ich muss mich jetzt mehr in dem Umfeld bis 700 Euro umschaun, vllt. findet da man ja noch was gutes. Auf jeden fall mit der HD4650.
 
Ich hatte bisher noch keinen Dell rechner.

Der Samsung ist echt ein schickes Teil, und ich denke auch das die 0,2 Ghz nicht die welt sind. Ich muss mich jetzt mehr in dem Umfeld bis 700 Euro umschaun, vllt. findet da man ja noch was gutes. Auf jeden fall mit der HD4650.
Nimm das -> http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...+gx623s+8647vhp (Test: http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gx623-8647vhp-919)

Mehr Leistung wirste in der Preisklasse kaum bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir auch schon angeschaut, aber das geht leider weit über den Preis den ich ausgeben kann. Mehr als 700€ ist leider nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe vorgeschlagenen übeschreiten allerdings sein Budget schon wieder um 300-400 Euro.

Edit: mist zu langsam^^


Naja genau genommen um 199€. Also Dragon entweder Du pumst Dir noch 200€ von Omi oder nimmst halt das
http://www.notebookjournal.de/tests/devilt...fire-9060-881/5

Homepage: http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/...2193/Fire-9060/

Ansonsten würd ichs lassen - zuviele Kompromisse
smile.gif


€dit: Ansonsten bleibt noch zu sagen, das CPU update im DELL wäre ja nicht nur Mhz...das ist dumm das so zu betrachten es ist ne andere CPU die auch mehr Cache hat - es bringt sehr wohl etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja genau genommen um 199€. Also Dragon entweder Du pumst Dir noch 200€ von Omi oder nimmst halt das
http://www.notebookjournal.de/tests/devilt...fire-9060-881/5

Homepage: http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/...2193/Fire-9060/

Fehlt aber dann das Betriebssystem und man hat nur 2GB Ram für 850€....da ist das Samsung / Acer / Packard bell für das Budget wohl die bessere Wahl.

PS: Mein Vorposter hat in dem Sinne Recht, dass wenn du wirklich keine/wenig Kompromisse eingehen willst du minimum 900Euro investieren musst. Aber da du größtenteils WoW zocken willst würde ich es übertrieben finden, da reicht einer dieser 3 Vorgeschlagenen locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt aber dann das Betriebssystem und man hat nur 2GB Ram für 850€....da ist das Samsung / Acer / Packard bell für das Budget wohl die bessere Wahl.
Naja Acer würd ich da mal ausklammern. Und wenn man sich die Ergonomie von dem Samsung anguckt das leider auch.

Btw kostet es Basic 715€. Wie gesagt - sicher kann man ein Notebook kaufen, aber mir wären das viel zu viele Kompromisse für das Geld. Dann lieber ganz lassen. Was hab ich von 4GB RAM und ner 500GB HDD wenn die HDD lahm ist, ich mich über heisse Tasten ärgere während ich auf meinem kontrastarmen, nicht gut ausgeleuchteten TFT versuche was zu sehen. Für WoW braucht man keine 4GB RAM - die könnte man dann zB nachrüsten wenn man mal 40€ über hat. Als OS würd ich dann halt im Zweifel Win7RC hernehmen und zu Weihnachten zusehen ne Vollversion zu ergattern^^ das sind alles Sachen die kann man noch ändern, das Chassis und das TFT sind FEST verbaut...wenn die mist sind , dann bleiben sie das auch.

Deswegen sage ich entweder was einigermassen iordentliches..oder es lassen. Man ärdert sich hinterher nur - vor allem wenn man dran denkt was man hätet für nen Desktop für das Geld bekommen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Deswegen sage ich entweder was einigermassen iordentliches..oder es lassen. Man ärdert sich hinterher nur - vor allem wenn man dran denkt was man hätet für nen Desktop für das Geld bekommen
jester.gif

Schon , aber wie gesagt so schlecht sind sie auch nicht und wahrscheinlich für seine Zwecke ausreichend. Ich hab gerade noch ein uralt Notebook auf dem WoW grad so läuft und darauf Spiele ich schon seit gut 2 Jahren am Wochenende und ab und zu unter der Woche. Tastatur und Display sind auch nicht der Burner aber als unangenehm störend empfinde ich es trotzdem nicht.

Und die Mängel die in den meisten Tests genannt werden nimmt man meistens nicht so wahr und ein Notebook ohne Mängel...mhh noch nicht gesehen, wenns dannach geht findet man an jedem ein Kritikpunkt und wird wohl nie eines besitzen.
 
Natürlich würde ich mir gerne ein Notebook ohne kompromisse kaufen.
Aber bei mir ist es leider finanziell nicht möglich, wie gesagt ich bin Schüler.
Aber wie schon genannt bin ich der meinung das mir so eins von Samsung etc. auch reichen würde, denn mehr als Surfen und WoW tuh ich nicht am Notebook. Diese zwei faktoren sollten halt einfach sehr gut funktionieren, dann bin ich eigentlich zufriedengestellt. Ich denke dafür würde ich kein Notebook für 900 Euro brauchen.
 
So? Wieviele DELL Rechner hast Du denn schon gehabt?

Keinen, aber durfte schon mit einigen "arbeiten"
wink.gif
Wers Geld hat, solls kaufen. Wer Wert auf Leistung legt, solls lassen
smile.gif
Btw bezieht sichs vor allem auf Gamingleistung, und da braucht man mit Dell schonma garnet kommen
wink.gif
Solltest du dich aufm IT-Markt auskennen, wirst du wissen, dass Dell nen Systemhaus is. Und Systemhäuser sind für gewöhnlich um einiges teurer als Endconsumerhersteller wie Acer, Asus, MSI usw (die zwar auch ne teure Businesssparte ham, im Consumerbereich aber günstig sind). Das is ja auch das dreiste. Dell hat zwar auch Consumersysteme, is aber trotzdem unverschämt teuer.

Dir is klar, dass die qualitativen Unterschiede zwischen Dell, Asus, Samsung, Acer, HP, PB usw ungefähr bei... Null liegen? Ich hab schonmal gesagt, dass ich das vorgeschlagene Acernotebook in Betrieb sehen konnte, genauso auch die Verarbeitung?
wink.gif
Ich finds gut, und in der Preiklasse isses spitze
smile.gif
Nur das von Resch vorgeschlagene is (grafiktechnisch) besser.

Wieso soltle man die Finger von der 240er lassen? :/ Die 4650 is genausowenig nen Gamingburner. Beide sind aber in dem Preissegment vorne mit dabei
wink.gif
Und wie ich mittlerweile weiß, hat die 4650 die Nase vorn
tongue.gif
 
Ja das stimmt.
Für WoW würden glaube ich beide Grafikkarten sehr gut funktionieren. Der andere hat halt ne bessere CPU, und der Samsung die bessere grafik. Also dank der vielen meinungen hier gegen Dell, komm ich wohl nicht mehr auf den Gedanken mir ein Dell anzulegen.
wink.gif
 
Ja das stimmt.
Für WoW würden glaube ich beide Grafikkarten sehr gut funktionieren. Der andere hat halt ne bessere CPU, und der Samsung die bessere grafik. Also dank der vielen meinungen hier gegen Dell, komm ich wohl nicht mehr auf den Gedanken mir ein Dell anzulegen.
wink.gif


Ist ja nicht so das Dell schlecht ist. Im Gegenteil z.B das XPS 16 ist ein Top Notebook, nur eben im Gegensatz zu anderen deutlich teurer.
 
Also ich würde gerne nächste woche bestellen, und schwanke zwischen dem Acer und dem Samsung. Was würdet ihr nehmen?
 
Ich habe seid 2 Tagen das Acer Aspire 6930 und kann sagen, dass die Verarbeitung wirklich Spitze ist!
Das Display ist schön hell, die Tasten drücken sich angenehm und klappern nicht und das Notebook wird (beim surfen) überhaupt nicht warm!
Also ich würde jederzeit wieder ein Acer kaufen

Gruß
Michael
 
Wobei halt bei dem Samsung eine stärkere Grafikkarte verbaut ist, ich habe aber halt keinen Vergleich da ich beide Notebooks in echt noch nicht gesehen habe.
Aber ich denke mit dem Samsung kannste auch nichtsfalsch machen, zumindest würde ich es dem Acer vor ziehen.
 
Dann hoffe ich mal das es der Samsung schafft WoW flüssig zu spielen. Ich werde Morgen bei amazon bestellen.
 
Mein Notebook ist seit letzten Donnerstag da. Es ist ein klasse Notebook, sieht total schick aus. WoW läuft einwandfrei, man kann sogar die Grafik sehr hoch schrauben. Echt ein super Teil. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die hilfe hier.
smile.gif
 
Zurück