Notebook

Pako

Rare-Mob
Kommentare
3
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hallo Buffies,

ja ich habe schon die Sufu genutzt an all unsere Spezis und nein die Themen konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich suche ein Notebook welches sich im Rahmen von 800 - 1000 Euro bewegt und fähig ist Spiele wie WoW, League of Legends und Left 4 Dead 2 flüssig und auf augenfreundlichen Details wiederzugeben. Für restliche Spiele habe ich meine geliebte Xbox und das recht mir aus.

Reicht dir dein stand PC nicht?
Nein, denn auf meinem Rechner läuft zwar alles aber ich muss viel hin und her pendeln zwischen Zuhause, Freunden und vor allem meiner Freundin welches das ständige mitschleppen meiner Xbox einfach mal zu anstrengend macht.

So dann schon einmal danke für die Antworten und ich hoffe es kommen nicht all zu viele Flamer vorbei

Pako
[/font]

Ich denke sowas http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+n53jf+sx108v ist bei deinem Budget in Ordnung und entspricht deinen Vorstellungen.
Besitze selbst das etwas ältere Asus G1 und bin zufrieden

Bei WoW, L4D2 und LoL? Dafür sollte es dann doch langen
Aber ja, die Grafikkarte ist stärker, das Gesamtnotebook billiger.

Wollte aber nur Sachen empfehlen, die ich auch kenne

Gibt es überhaupt ein Notebook, dass hinten einen Lüfter hat? An der Sezie und unten ja, aber hinten habe ich noch nie einen gesehen.

Gibt es überhaupt ein Notebook, dass hinten einen Lüfter hat? An der Sezie und unten ja, aber hinten habe ich noch nie einen gesehen.

Ja gibt es tatsächlich. Einen 1700€ Gamerlaptop von Asus. Ist relativ neu

An der Seite? Kannst du einen empfehlen?

Die Grafikkarte kannst du aber für höhere Details vergessen.

http://www.notebooks...0mnks+der+gamer

Hmm okay und wieso ist jetzt das billigere Notebook besser als das teurere? Kenne mich da nicht so aus.

Was haltet ihr von dem hier http://www.notebooksbilliger.de/dell+insprion+17r+black+17r+0652?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebstens zock ich am Desktop Rechner :-) ...........

BtT: Nach Jahrelangem rumschleppen von schweineteuren und sauschweren 17 Zoll Gamer Notebooks hab ich mir vor kurzem einfach mal das Alienware M11x in der schnelleren Version gekauft.
Ganz ehrlich ich war überrascht was alles auf diesem kleinem Gerät läuft, selbst Crysis in guter Optik kein Problem, WoW ist auch easy solange man nicht alles auf Ultra stellt......
Das beste an dem Gerät :Klein,leicht, fairer Preis, schnell, klein, gute Haptik/ Optik , lange Akku Laufzeit - hatte ich schon klein erwähnt? :-)

Bevor hier die Flames kommen: Ja ich weiß das es Top Gamer Notebooks gibt, hatte vorher M17x, XPS serie, Precision usw. . Beruflich nutze ich für 3d Arbeiten eine mobile workstation aber privat lieb ich mein kleines 11er .

wenn das Notebook hauptsächlich zum Spielen genutzt wird, da könntest du auch überlegen, dir ein Notebook bei DELL zu besorgen. Da könntest du auch entscheidende Features wie Grafikkarte oder Arbeitsspeicher nach deinen Vorstellungen einbauen lassen.

Ja gibt es tatsächlich. Einen 1700€ Gamerlaptop von Asus. Ist relativ neu

An der Seite? Kannst du einen empfehlen?

Hmm okay und wieso ist jetzt das billigere Notebook besser als das teurere? Kenne mich da nicht so aus.

Was haltet ihr von dem hier http://www.notebooks...+black+17r+0652?

Die HD5470 ist sehr viel schwächer als die HD5850. und mehr Als 4GB Arbeitsspeicher brauchst du einfach nicht.

Weil das eine DELL ist ...da kaufst Du den Service mit ein. Das Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks ist in der Preiasklasse unter 1.000€ kaum zu schlagen atm. Auch wenn man sich nicht auskennt gilt meistens: je höher die Zahl desto performater. Also ist ein Core i5 460 etwas schneller als ein 430er. Und ein Core i7 in vielen Fällen performanter als ein Core i5. Eine HD5850 ist idR "schneller" als eine HD 5330, HD5650 oder HD5730 und eine HD5870 ist schneller als eine HD5850. DDR3 ist schneller als DDR2 und USB3.0 auch schneller als USB 2.0...und darum ist das ACER etwas schneller als das DELL. Schneller heisst: der Unterschied zwischen "mal was spielen" (mit Mittleren oder niederen Details) auf dem DELL oder "meistens Spielen" auf dem ACER (mit hohen Details . Ob das ACER "besser" ist sei jetzt mal dahingestellt. Das hängt vom Anspruch des Users an das Gerät ab. Aber da Du Gaming vorangestellt hast wäre eben das Acer für diese Belange zu empfehlen.

LG

PS: Das Du tatsächlich die SuFu bemüht hast darf ich doch einfach mal bezweifeln ^^ einfach mal die ersten 5 Seiten blättern hätten Dir die selben Antworten gebracht.

Zurück