Notebook

ok, was sind das für threads????????????
ich weiß das das keine sinnvolle antwort ist aber auf soetwas kann ich nichteinmal zu Ostern eine antwort geben

also du hast bestimmt ne alten rechner mit xp drauf dann hast schonmal das os und brauchst nicht vista nehmen.

dann guckst bei den notebooks einfach nach was für grafikkarten sie haben (würde ab min. 8400 anfangen, fangen bei min 256 eigenen speicher an)
X1250 oder sowas ist nicht gut

Cpu reicht eh weil hab bislang noch kein notebook gesehen das ne 8600 oder 8400 drinne hat und
nix taugt

Speicher 2GB is gut (1GB naja würde auch reichen aber net so toll)

der preis ab 599€ (15,4")

wenn du ein pc ersetzen möchtest würde ich ein 17" empfehlen da diese auch oft eigenens numpad habenund das von der handhabung einfach besser ist.

BSP:
FSC AMILO Xa2528
AMD Turion X2 Dual Core 2x1.8 GHz / 2048 MB DDR2 RAM / 250 GB Festplatte / 17" TFT WXGA+ Glare / DVD Dual Double Layer Brenner / 256 MB nVIDIA GeForce 8600M GS
- 699€ -

billig und reicht

Ich rate dir von einem Laptop ab würde zum zocken eher nen normalen PC bevorzugen denn Laptops auf PC Stand kosten teilweise doppelt soviel.
Um wirklich gut spielen zu können benötigst du ne 512MB Grafikkarte, 2GB Arbeitsspeicher, und nen Dual Core Prozessor
Weil ich denke es wird nicht bei WOW bleiben und in ein paar Monaten wirst du dir denken hol ich mir mal den neuesten Ego Shooter die haben dann PC Anforderungen da kann ein Laptop um 700 € nicht mithalten

Hi, ich hab mir auch vor gut 3 Wochen ein neues Notebook gekauft und stande genau vor dem gleichen Problem.

Mein Sys hat jetzt Intel C2D 2x2GHz
3Gig Ram
Nvidia GF 8400M GS 128MB (nicht shared!)
Vista
14Zoll (und größerer Akku)

hab bei verschiedenen shops wie one.de und notebooksbilliger.de geschaut.
Aber meinen hab ich dann durchn Tipp bei nem ganz anderen Hersteller gefunden.
Die neue Dell- Vostro- Reihe ist in Sachen Preis/Leistung das Beste was ich finden konnte.
Zwar sind alle anderen Notebooks schweineteuer, aber die Reihe ist unschlagbar.
Einsehen kann man sie nur wenn man als "Firmenkunde" Notebooks sucht, wenn man aber die Produktid auf der normalen DellHP sucht ist es möglich ihn auch als Privatkunde zu kaufen.

Als 15Zoller kostet mein Systhem ~650€ (mein kleinerer hat bisschen mehr gekostet).
Und zum Spielen reicht er locker aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also,
mit einem Laptop WoW und andere Games zu zocken is überhaupt kein Ding.
Ich zocke mit einem Asus Z83K Laptop
>>Amd Turion 64 X2 TL-64 2x2 Ghz
>>2´GB DDR RAM
>>Radeon HD2600 256 MB Grafik
>>17,1" WXGA Display
>>Windows Vista

Kann problemlos mit hohen Einstellungen zocken, ausser halt Lags in OG manchmal....^^
Nebenbei zock ich och NFS ProStreet das geht auch problemlos auf 1024x967 mit mittleren Settings und das sieht echt geil aus...Und nach Angaben von drittpersonen in Foren müsste der sogar Crysis auf mittleren Settings schaffen...zb HL2 Episode1 kann ich fast komplett hoch zocken (bis auf Anti_Aliasing) (braucht eh keiner)^^

hingelegt hab ich 950 € vor 4 Monaten.

1. ja klar ist ein normaler pc billiger ist hier aber nicht die Frage es ging um ein Notbook
2. one naja guck in paar foren dann wird man sehen das diese Firma keinen guten ruf hat
3. why immer 3G Ram Oo alle kein dual chan ? 2 oder 4
4. kauf dir nix teures nach paar monaten ärgert man sicht

wenn du nur wow zocken willst reicht so ein teil

hey leute!
ugly.gif

hab demnächst auch vor mir ein notebook zu kaufen. welches weiß ich schon so ungefähr nur hab ich noch ne frage ob sich das wirklich lohnt, da ich dann über UMTS/HSDPA zocken will.
dunno.gif

Hab zwar schon so manche sachen gelesen das es funzt aber vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung damit gemacht.
unsure.gif

muss dazu sagen, dass ich in berlin wohne und gelesen hab das die UMTS/HSDPA flatrate von t-mobile am besten geeignet ist.

also einfach ma schreiben was ihr vllt so für erfahrungen damit gemacht habt.
THX
hoppel.gif

Also ich wollt hier ma nen Angebot posten
tongue.gif
was auf jedenfall für WoW auf alles High reichen sollte selbst mit Vista^^

Preisklassse: ca 650Euro

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...mediaknaller_ii

So dann die 900Euro Kategorie:

http://www.notebooksbilliger.de/product_in..._gamerspecial_3

Wenns noch mehr sein darf die 1200Euro Kategorie:

http://www.notebooksbilliger.de/product_in..._highend_3072mb

Hoffe das hat ein bisschen geholfen.