NPC Begleiter

Uruk Muklak

Quest-Mob
Die Entwickler haben ja angekündigt dass eventuell mit dem nächsten Update ( oder wie mans nennt) NPC Begleiter in das Spiel integriert werden die man vielleicht auch leveln und ausrüsten kann! Was haltet ihr davon?

Ich halte davon, dass sie nur im Zusammenhang mit "Skirmishes" erwähnt wurden und also wahrscheinlich auch nur dort eingesetzt werden können. Es werden sicher nicht plötzlich alle Spieler zu Hauptmännern. Und NPC-Helfer kennen wir ja schon. z.B. aus den verteidigungs-Instanzen von Lothlorien.

Zuletzt bearbeitet:
/sign

sorry buffed, hatt nichts mit euch zu tun aber aus eurer übersetzung kam das wirklich nicht sonderlich gut raus dases nur für inis gedacht war.

also wenns so geworden wär wie in guild wars hätt ich hdro an den nagel gehängt. gw isn tolles spiel aber mit den npcs geht n grosser teil de gruppenspiels baden.. da kannst genausogut das allte dungeon siege 1 ausm schrank nehmen und spielen
paladin.gif

ich halte irgendwie absolut nichts davon, wenn ich npc begleiter möchte spiele ich GW
Außerdem finde ich es ziemlich sinnlos , ohne genaue Aussagen der Entwickler über sowas zu diskutieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte irgendwie absolut nichts davon, wenn ich npc begleiter möchte spiele ich GW
Außerdem finde ich es ziemlich sinnlos , ohne genaue Aussagen der Entwickler über sowas zu diskutieren...

Ich finde Romulanische technik total scheisse, wenn ich von irgendwas verwirrt werden will befass ich mich mit höherer Mathematik.

Ausserdem sind eh alle die über romulanische technik ne Meinung äussern blöd weil wir ja nichts davon wissen.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ohne begrenzte Anzahl wäre ( rein theoretisch) dann wäre es eine Unverschämtheit wenn im PvMP plötzlich jemand mit einem
paladin.gif
Begleiter gegen einen mit
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
Begleitern antreten würdee...mhh...

Wenn es ohne begrenzte Anzahl wäre ( rein theoretisch) dann wäre es eine Unverschämtheit wenn im PvMP plötzlich jemand mit einem
paladin.gif
Begleiter gegen einen mit
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
Begleitern antreten würdee...mhh...

warum liest eigentlich keiner was die anderen Leute schreiben ... . Die NPC's wird es NUR!!! für Instanzen geben und nicht wie in in GW auch fürs leveln. Vondaher sind sämtliche Diskussionen über NPC's im PvM oder sonst wo einfach nur überflüssig.

warum liest eigentlich keiner was die anderen Leute schreiben ... . Die NPC's wird es NUR!!! für Instanzen geben und nicht wie in in GW auch fürs leveln. Vondaher sind sämtliche Diskussionen über NPC's im PvM oder sonst wo einfach nur überflüssig.

Dir zuliebe ändere ich meine Theorie:

Wäre es nicht unfair wenn ich einer mit
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
Begleitern gegen einen Boss mit
dwarf.gif
dwarf.gif
Dienern kämpfen würde?!

Dir zuliebe ändere ich meine Theorie:

Wäre es nicht unfair wenn ich einer mit
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
Begleitern gegen einen Boss mit
dwarf.gif
dwarf.gif
Dienern kämpfen würde?!

Danke
victory.gif
. Die Begeliter sollen bloss als Gruppenergänzung für Gruppen sein, denen z.B noch ein DD oder Tank fehlen(was ich mir allerdings recht schwirig vorstelle) dienen. Heist sie sind auch Platz technisch insofern begrenzt ,als dass du auch normal nur maximal sechs Leute in deine Gruppe aufnehmen kannst. Somt wird die maximale Anzahl an Begleitern wohl auch bei 5 liegen soweit du vorhast alleine in einer Instanz rumzulaufen.

Es wurde ja auch erwähnt das vieleicht Instanzanpassungen kommen könnten, also:

Wenn wir nur 2 sind und in eine eine Instanz gehen wird die Gegnerstärke und die Beute konfiguriert!

Vorallem steht da das mann EINEN Begleiter anwerben kann. Das heißt um ne Gruppe voll zu bekommen braucht man drei Spieler mit jeweils einem NPC Begleiter.

Was soll denn der Scheiß...

Kann doch nicht euer ernst sein, dass überhaupt über soetwas nachgedacht wird.

Ich kann es immer noch nicht fassen dass ernsthaft *geglaubt* wird, dass die Entwickler absolut Gehirnamputiert sind und die ernsthaft Features einführen würden, die sich innerhalb der ersten Sekunden Drübernachdenkens als absoluter irrsinn herausstellen.

("Gehirnamputiert" hab ich mal in der dritten Klasse gelernt und find ich vorallem in der Vorstellung ziemlich gut)

Ich als Hauptmann würde es gut finden *G* aber dan möchte ich mit dennen auch in der Freie Welt rumrennen können, also mein eigenes Heer
biggrin.gif

gw isn tolles spiel aber mit den npcs geht n grosser teil de gruppenspiels baden.. da kannst genausogut das allte dungeon siege 1 ausm schrank nehmen und spielen
paladin.gif

das traurige ist: in GW bin ich mit meiner heldengruppe jedesmal weiter gekommen als mit realen mitspielern, deshalb gab es auch wenig grund dort überhaupt nach einer gruppe zu suchen.

aber da in HDRO von anfang an gruppenspiel eine starke rolle spielt wird man sich hier über sowas wohl keine gedanken weiter machen müssen.

Zurück