NPC kiten

wer hat dir das gesagt das es in wegekreuz keine quests gibt ???????

wenn du Wegekreuz angreifst und sich andere das stört die dort ihre Twinks hochziehen und ticket schreiben kann passieren das du ne bann bekommst glaube 1 oder 3 tage

hast du meinen post gelesen ? Da steht,, dann kann man da ja nicht questen ''

Ist es eigentlich verboten NPCs in z.b. Wegekreuz zu killen, denn dann kann man ja auch nicht questen ?

Man darf NPCs in z.b. Wegekreuz töten, aber nicht den ganzen Tag lang.

Lieber TE, es kann ja sein das dir langweilig ist, aber da gibt es Abhilfe und die nennt sich Hunterguide. Das 51er Talent nicht zu skillen ... Außerdem frage ich mich wie einem mit 71 langweilig sein kann ... Dachte immer das Game geht bis 80. Eigentlich hast du du genug zu tun mit dem Hunter. Wie hat schon ein kluger Mann gesagt "lernen, lernen und nochmals lernen.
smile.gif

Desweiteren ist Questmobs absichtlich wegpullen, nicht wirklich eine sehr gute Idee. Aber das haben dir meine Vorgänger schon erklärt.
tongue.gif

Ah danke TE, jetzt erinner ich mich wieder an das eine mal, wo wir ne kleine Gruppe von Allianzlern die Hordebase in Ashenvale auseinander genommen hatten. War lustig. Die ganze Zeit Lowies und Questgeber killen. Leider war keiner von uns lvl 60 oder höher, deswegen hat der erste Highlevel uns alle gekillt xD

Sind eigentlich alles recht lustige Sachen, wie der eine Dämon der nach Shattrath gepullt wurde; es sollte halt nur nicht zu lange sein und anderen ihre Zeit und Lust rauben.

Den typen vorm Blacktempel den man ohne son questitem nich killen kann anch shatt zu pullen war lustig..gibt irgendwo noch n video davon höhö

Es ist ein Unterschied ob man einen NPC 40 Minuten durch die gegend kitet oder ihn tötet und der dann 2 Minuten später wieder da steht.

Was passiert eigentlich mit Gamon wenn Cata kommt? Wird er dann noch im neuen OG sein?

ich wollte mal mit nem kumpel den weltboss im dämmerwald nach sw kiten hatten aber keinen richtigen heiler und so dabei deswegen sind wir nur bis zum rand vom dämmerwald gekommen
sad.gif

ich wollte mal mit nem kumpel den weltboss im dämmerwald nach sw kiten hatten aber keinen richtigen heiler und so dabei deswegen sind wir nur bis zum rand vom dämmerwald gekommen
sad.gif

Naja, du musst da über Westfall oder irgendwie übers Wasser laufen, sonst wirst du zu lahm. Will das eigentlich auch mal wieder machen, aber seit es verboten ist, trau ich mich nicht mehr. 

Besonders Funny ist, in der Allianzfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel, den Chef und den Kerl, der in der Nähe beim Flugmeister (beides Questgeber) steht, richtung Hordebase zu kiten oder einfach Stundenlang durchs gebit mit denen zu spazieren. (Haben einiges an Life,machen aber kein schaden.) In der Zeit, kann nämlich die gegnerische Fraktion weder Quests an- noch abgeben
smile.gif

Und du darfst dich über einen Bann freuen
wink.gif

Ein Verbot dieses Vorgehens kann ich generell und im besonderen auf PVP-Servern nicht nachvollziehen.

Horde und Allianz sind im Krieg, falls einige es noch nicht wissen.
Meiner Meinung nach müsste man von der eigenen Fraktion belohnt werden, da man ja die Gegenfraktion sabotiert.
Für so etwas einen "Bann" auszusprechen nimmt dem Spiel die Möglichkeit zur Eigendynamik und ist nur einer der vielen Gründe,
die gutes Open PVP verhindern.

Aber auch auf PVE-Servern habe ich aus mehreren Gründen keine bedenken, zumindest was NPCs der Gegenfraktion betrifft.
Zum einen sind diese NPCs eben NPCs.
Und wie lange ich diese meiner Klasse (Hexer / Schurke) entsprechend quäle (bzw. kite) sollte meine Sache sein.

Zum anderen werde ich durch Angriffe auf einen NPC der gegnerischen Fraktion PVP geflaggt.
Ich bin also für Spieler der gegnerischen Fraktion angreifbar und diese können mich an meinem vorhaben hindern.
Auch wenn diese eventuell die Hilfe anderer Spieler benötigen, was in einem MMO eigentlich wünschenswert seien sollte,
geht dies noch in Ordnung.

Um das Thema auf eine Frage zu bringen:
Stört man die Spieler, die dann heulen, wirklich oder sind diese "gestört", weil sie nur auf dem schnellsten weg die Maximalstufe erreichen wollen und den Spaß dabei völlig außer acht lassen.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass auch in WoW nichts so gut tut wie - unerwartete - Abwechslung.
Eine Erfrischende runde Open PVP hat meinen Level-Alltag schon häufig versüßt.
Und dabei war es mir egal um wie viele Stufen die Gegner höher oder wie viele es waren.
Hauptsache man hatte etwas Abwechslung.

------------------------------------------
Zum Thema:
den ein oder anderen Teufelshäscher habe schon von den Wachen erledigen lassen.

MfG wronny

PS:
Ja ich bin verkappter Optimist,
doch RealID ist trotzdem mist!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber TE, es kann ja sein das dir langweilig ist, aber da gibt es Abhilfe und die nennt sich Hunterguide. Das 51er Talent nicht zu skillen ... Außerdem frage ich mich wie einem mit 71 langweilig sein kann ... Dachte immer das Game geht bis 80. Eigentlich hast du du genug zu tun mit dem Hunter. Wie hat schon ein kluger Mann gesagt "lernen, lernen und nochmals lernen.
smile.gif

Desweiteren ist Questmobs absichtlich wegpullen, nicht wirklich eine sehr gute Idee. Aber das haben dir meine Vorgänger schon erklärt.
tongue.gif

hö du flamst meinen Hunter? Das is übrigens einer von 3en und den Champion der Naaru hat er ohne Gilde oder Raidanschluss geschafft. Was soll ichn das 51er BM Talent vollskillen? Um mir Saurier und so zu zähmen? Die hab ich im Stall aber die Punkte im andren Talentbaum fand ich irgendwie interessanter als ein Sauriertalent. Ich mach mit dem auf 71 1900 DPS, hab damit in Zul Drak (Gegner 76) eine Wette gewonnen, da war der 70.
Und das reicht mir.
Zum Schwarzhuf kiten.
Oder soll ich mit Raidskillung leveln? Raidskillung und BM.. hihi..
Wenn ich den Jäger ernsthaft spielen will, les ich auch den Hunterguide. Der is doch sicher von Mahoni oder wer schreibt jetzt die Guides?
Dieser Hunter ist ein RP- Char und ich mag den gar nicht auf 80 haben.

"Desweiteren Questmobs zu pullen.." mimimi, schonmal was von Spass gehört? Das is ein SPIIIIIIIIEEEEL *schreit wütend*

Hier ein Bild von meinem Hunter, der ja so gar keine Ahnung zu haben scheint nach einem Huntererfolg:
http://666kb.com/i/bkrqroa2fgubttsed.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat dir das gesagt das es in wegekreuz keine quests gibt ???????

wenn du Wegekreuz angreifst und sich andere das stört die dort ihre Twinks hochziehen und ticket schreiben kann passieren das du ne bann bekommst glaube 1 oder 3 tage

Das ist ja mal wirklich totaler Schwachsinn, warum glaubst du denn hat Blizzard die Mops angreifbar gemacht? Du kannst 36Stunden lang durchgehend jeden NOC von der gegnerischen Fraktion töten der eine Quest vergibt und es wird trotzdem nichts passieren.
Weil das eben auch teil des Spiels ist das sich die gegnerischen Fraktionen angreifen können.
Besseres Beispiel ist Booty Bay wo teils drölf hundert dks rumlaufen und alles killen was da ist.

edit: wers nicht glaubt schreibt einfach mal ein mimimi ticket wenn ihm wieder einer seinen Questgeber gekillt hat, der GM erklärts euch dann auch nochmal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist irgendwie deprimierend, dass man wenn man etwas spaß hat, gebannt wird.

ja aber so isses leider. wir haben wochenlang immer wieder kazzak aus der verwüsteten nach sw gekitet damals und iwann wunderten wir uns das wir nicht mehr einloggen könnten.
der jungs war aber auch übel mit seiner schattenblitzsalve ^^ da lagen leichenberge im handelsviertel.
wir haben ihn meistens ins AH gezogen und uns dann verpisst ^^.

dann wurde es offiziell verboten und dann haben sie ihm auch noch ne neue heimat besorgt.
heute kloppt den ja jede kleine gruppe um. schade.

Das ist ja mal wirklich totaler Schwachsinn, warum glaubst du denn hat Blizzard die Mops angreifbar gemacht? Du kannst 36Stunden lang durchgehend jeden NOC von der gegnerischen Fraktion töten der eine Quest vergibt und es wird trotzdem nichts passieren.
Weil das eben auch teil des Spiels ist das sich die gegnerischen Fraktionen angreifen können.
Besseres Beispiel ist Booty Bay wo teils drölf hundert dks rumlaufen und alles killen was da ist.

edit: wers nicht glaubt schreibt einfach mal ein mimimi ticket wenn ihm wieder einer seinen Questgeber gekillt hat, der GM erklärts euch dann auch nochmal^^

da wär ich mir nicht so sicher. einen npc zu killen ist was anderes als ihn stundenlang zu " kidnappen ".
wenn ein questnpc stirbt spawnt der doch fast instant wieder, ok dann wartet man halt mal 5 minuten aber dann isser wieder da
aber ihn kitend durch die gegend ziehen und stundenlang. da wär ich vorsichtig mit.
aber ich denke das fällt in den ermessensspielraum eines GMs.
wenn die nachricht bekommen das ein npc fehlt, ihn suchen und sehn das du ihm die weite welt zeigst.

da wär ich mir nicht so sicher. einen npc zu killen ist was anderes als ihn stundenlang zu " kidnappen ".
wenn ein questnpc stirbt spawnt der doch fast instant wieder, ok dann wartet man halt mal 5 minuten aber dann isser wieder da
aber ihn kitend durch die gegend ziehen und stundenlang. da wär ich vorsichtig mit.
aber ich denke das fällt in den ermessensspielraum eines GMs.
wenn die nachricht bekommen das ein npc fehlt, ihn suchen und sehn das du ihm die weite welt zeigst.

ach komm, Schwarzhuf teilt Leuten ab lvl52 oder so mit, dass sie in Silithus mal guten Tag sagen sollen, ich glaube diese Quest wird auch auf stark frequentierten Servern nicht mehr als geschätzte 5 mal im Monat angenommen.

Nett ist auch, den Grubenlord, direkt Hinter dem Dark Portal spazieren zu führen. Aber VORSICHT! Wenn ihr das probieren wollt, bleibt auf keinen Fall stehen!Sein Feuerregen tötet selbst 80er instand!Ansonsten haut er eher wie ein Mädchen zu
smile.gif

für mich wäre es auch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, für soetwas gebannt zu werden! Natürlich entsteht irgendjemandem unter Umständen ein gewisser Nachteil (das er zb. ausgerechnet diese Quest nu mal nicht machen kann),
aber das passiert doch ständig, wieviele Quests kann man zu normaler Spielzeit nicht machen, weil völlig überfarmt? Oder ich kann zb. den Angelwettstreit nicht gewinnen, weil mir einfach jemand anders den Leckerfisch wegangelt?!

ALSO: Wenn ich mitbekommen sollte, das jemand für das Kiten EINES NPcs gebannt wird, dann wird es aber Tickets von mir hageln, das gefälligst die GESAMTE Allianz von Tirion gebannt wird, weil die es mir unmöglich macht, mal Content ala Toravon, Kovalon etc zu Gesicht zu bekommen!

Zurück