NPC kiten

für mich wäre es auch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, für soetwas gebannt zu werden! Natürlich entsteht irgendjemandem unter Umständen ein gewisser Nachteil (das er zb. ausgerechnet diese Quest nu mal nicht machen kann),
aber das passiert doch ständig, wieviele Quests kann man zu normaler Spielzeit nicht machen, weil völlig überfarmt? Oder ich kann zb. den Angelwettstreit nicht gewinnen, weil mir einfach jemand anders den Leckerfisch wegangelt?!

ALSO: Wenn ich mitbekommen sollte, das jemand für das Kiten EINES NPcs gebannt wird, dann wird es aber Tickets von mir hageln, das gefälligst die GESAMTE Allianz von Tirion gebannt wird, weil die es mir unmöglich macht, mal Content ala Toravon, Kovalon etc zu Gesicht zu bekommen!

;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig ist auch diesen unkaputtbaren Typen ausm Nordwesten von Verwüstete Lande (kA wie der Oger heißt) nach SW zu kiten =D

Auf PvP-Servern kannst du den ganzen Tag lang Questgeber killen und ein GM kann und darf nichts machen! Wir haben schon öfters aus langeweile die Allibase auf der Höllenfeuerhalbinsel besetzt. Das ist alles PvP. Ein GM meinte wortwörtlich. Zu World-PvP gehört es eben auch gegnerische Lager zu besetzen. Wenn einem das nicht gefällt,
solle man doch auf einen PvE oder RP-Server wechseln. That´s life!

Was passiert eigentlich mit Gamon wenn Cata kommt? Wird er dann noch im neuen OG sein?

Achtung, dicker Spoiler!
(Bitte nicht auf meinen Post antworten, sonst erfahren manche, die den Spoiler nicht lesen wollen, womöglich noch, was drinne steht.)
Gamon stirbt, als er dich gegen Deathwing verteidigt
sad.gif

Quelle: http://www.mmo-champ...RS-Gamon-s-Fate

Zuletzt bearbeitet:
wenn du Wegekreuz angreifst und sich andere das stört die dort ihre Twinks hochziehen und ticket schreiben kann passieren das du ne bann bekommst glaube 1 oder 3 tage
So ein Blödsinn. Das hieße ja auch, dass man nach jedem Städteraid ein Ticket schreiben müsste, weil man nicht in die Bank, das Auktionshaus oder zum König kann, weil die Eisenschmiede/ Ogrimmar oder so grad mal wieder dem Erdboden gleichgemacht wurden. Und DIESER Zeitvertreib ist ja wohl seit Jahren gang und gäbe.

Es gibt sogar eine Heldentat für stundenlanges NPC-Killen: heißt "Segel setzen, Admiral" und man bekommt nen Titel dafür... Blutsegeladmiral, mit dem ich auch rumlauf. Gebannt bin ich immer noch nicht, was ich ja nach Deiner Logik sein müsste.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wurde Mobs/NPC's kiten eigentlich verboten?

Zurück