NRW-Keine verlängerten Ferien

Wäre aber auch absolut unsinnig. Wenn sich die Schüler die Schweinegrippe dann nicht in der Schule holen, fangen sie sie sich halt auf Partys oder sonstwo ein. Mal ganz davon abgesehen ist es eh bisher nur übertriebene Panikmache. Wird so getan als wenn die Schweinegrippe so tödlich wie die Pest wäre, die Infektionszahlen liegen aber noch weit unter denen jeder Sommer/Wintergrippewelle, die uns jedes Jahr erwischt und pro Jahr sterben allein in Deutschland etwa 50.000 Menschen an der normalen Grippe und etwa 30-40Millionen infizieren sich.

6 Wochen Ferien und beinahe 8 Wochen.... wenn ich dran denke, das ich dieses Jahr bisher nur 2 Wochen Urlaub genommen habe und der nächste Urlaub erst im Dezember ansteht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird so getan als wenn die Schweinegrippe so tödlich wie die Pest wäre, die Infektionszahlen liegen aber noch weit unter denen jeder Sommer/Wintergrippewelle, die uns jedes Jahr erwischt und pro Jahr sterben allein in Deutschland etwa 50.000 Menschen an der normalen Grippe und etwa 30-40Millionen infizieren sich.

Ist das nicht witzig? Keine Reisewarnmeldung für Gebiete in denen sich alle anstecken! Gleichzeitig wird aber bald jede Industrienation gegen die Schweinegrippe impfen! Mit einem "noch-nicht-ausgiebig"getesteten Impfstoff! Und das obwohl die Schweinegrippe, trotz ihrer weltweiten Verbreitung, noch nicht ansatzweise soviel Menschen das Leben gekostet hat, wie eine normale Grippe in einem Jahr.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....
 
in spätestens 4 monaten hat sicher jeder 3te die schweinegrippe weil es alle auf die leichte schulter nehmen...

ich denke mal das in jeder schule 300-1600 schüler sind ... und davon wird sicher 1 die schweinegrippe haben und das verbreitet sich rasend schnell.... und mutiert evtl. nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut, dann hats in 5 Monaten keiner mehr, die Grippesaison ist durch und wir können das Thema in der Presse endlich abhaken.
 
in spätestens 4 monaten hat sicher jeder 3te die schweinegrippe weil es alle auf die leichte schulter nehmen...

ich denke mal das in jeder schule 300-1600 schüler sind ... und davon wird sicher 1 die schweinegrippe haben und das verbreitet sich rasend schnell.... und mutiert evtl. nochmal...

Das ist doch alles ein schlechter Witz!

Bist du schon im Schweinegrippenhype?

Auf der beliebtesten Ferieninsel Europas scheint die Ansteckungsgefahr momentan am höchsten zu sein und trotzdem sagen alle "Es besteht kein Grund zur Sorge!"

In Griechenland wird gesagt: "Bisher gingen die überwiegende Zahl der Erkrankungen glimpflich aus. Wir werden eine Zwangsimpfung vornehmen."

Ich kenne keinen Film der so schlecht gemacht ist! Ich meine Hallo? Kein Grund zur Sorge & Zwangsimpfung?

Und das mit einem noch nicht ausgiebig getesteten Impfstoff! Armes Griechenland........
 
freut euch lieber über die 6 wochen... geht mal arbeiten *hust* xD
Nojo, da gibts wenigstens Geld für
rolleyes.gif
 
Is mir relativ egal ob sie verlängert worden währen...die ersten 2wochen wird sowiso wider nix laufen..hatt also den selben effect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LORDOFDEMONS HAT RINDERWAHN! AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Was ist eigentlich aus dem Bienensterben geworden? Vielleicht mutiert da ja auch was und wir werden alle sterben :O
ja das bienensterben das hat nen alten Lehrer von mir voll hart getroffen 5 seiner 6 stämme sind damals gestorben mein gott wir konnten 1ne woche keinen unterricht machen weil er uns lieber über seine imkertätigkeit erzählt hat
jester.gif


das war so tragisch
jester.gif
 
Ein Kumpel mit Schweinegrippe hatte nur leichtes Fieber und hat die Zeit, die er isoliert leben musste :o, genutzt, um zu zocken
biggrin.gif
 
Ahja, was hätte er sonst machen sollen...

Bin auch der Meinung, dass die zusätzlichen 2 Wochen eigentlich nichts gebracht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, in frankreich ham se noch n paar wochen länger.
Ist meiner meinung nach auch schlauer,da momentan noch laaaaange nicht genug medikamente bereit stehen, hoffentlich bricht die grippe an den deutschen schulen jetzt richtig heftig aus...dann iss die hölle los *diebisch freeuuuu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher unwahrscheinlich. In Deutschland sind bisher noch nicht einmal 10.000 Menschen daran erkrankt und Todesfälle gab es bisher auch keine. Insgesamt gibt es in Europa etwa 30-40.000 Erkrankungen.

Wenn man bedenkt das in Europa über 700 Millionen Menschen leben sind die Zahlen lächerlich gering.

Fallt bloss nicht auf die Panikmache der Medien rein wie z.b. Bild sie verbreitet.
 
Die Bild-Zeitung lebt doch von Panikmacherei...und von den Leuten, die drauf reinfallen.
 
Schade, hatte eigentlich geplant nach Berlin zu fahren, zu Freunden, aber yay, jetzt zur Schule. naja, so schlimm ists jetzt auch nicht, aber wäre schon nett gewesen (:
 
naja...Schweinegrippe hin oder her... wir brauchen halt was, um uns von der schlechten lage in Deutschland ( oder auch Welt ) ablenken zu lassen.

Kommt noch was zur Finanzkrise in den Nachrichten? ( ard/zdf ma ausgeschlossen ) Nein!
Wird gesagt, dass die nächste Finanzkrise nur ein katzensprung entfernt ist ( Kreditkarten in den USA )? Nein!
Schweinegrippe hier, Wahlkampfgesabbel da.....alles um die breite masse von der beschissenen lage in D ( oder der Welt ) abzulenken.

p.s. ich hab noch 4 Wochen Ferien ( 2 davon in der Toskana *hehe* )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück