NRW-Keine verlängerten Ferien

Schweinegrippe hier, Wahlkampfgesabbel da.....alles um die breite masse von der beschissenen lage in D ( oder der Welt ) abzulenken.

Das Wahlkampfgesabbel ist doch lustig!

Während die FDP fleissig ihr Parteiprogramm präsentiert, dass sie machen würde, wenn sie die Mehrheit erreichen würde (was sie nicht schaffen werden), bedienen sich die Parteien, die tatsächlich an die Regierung kommen könnten anderer Mittel!

Die CDU verspricht erstmal so gut wie garnichts und setzt auf "Oh schaut mal! Angi und Helmut!", "Bilder mit erschreckend großen Ausschnitten".

Die SPD hat extra die Gebrüder Steinmeier & Grimm zur Märchenstunde eingeladen um uns Geschichten zu erzählen von Senkung der Mehrwertsteuer und Senkung der Arbeitslosenzahlen! *g*

Das ist ganz großes Unterhaltungskino im Wahlkampf! Ich frag mich nur wann wir mal Politiker zur Wahl gestellt kriegen.....
 
das "Quotennegergesabbel" der NPD habt ihr vergessen

Wen haben wir vergessen? Also ich unterhalte mich nicht gern über kleingeistige Irrlichter deren größtes Stärke ein unheimlich ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex gar epischen Ausmaßes ist.....

Intelligente böse Menschen sind Gegner,

dumme böse Menschen sind einfach nur bedauernswert.

Ich bedaure NPD-Mitglieder
 
Wen haben wir vergessen? Also ich unterhalte mich nicht gern über kleingeistige Irrlichter deren größtes Stärke ein unheimlich ausgeprägter Minderwertigkeitskomplex gar epischen Ausmaßes ist.....

Intelligente böse Menschen sind Gegner,

dumme böse Menschen sind einfach nur bedauernswert.

Ich bedaure NPD-Mitglieder
diese kleinen irrlichter gewinnen aber zunemend an stärke und werden usn in zukunft noch massiv probleme machen weil sie in der bildungstechnisch total unterversorgten schicht ihre wählerstimmen bezieht denen du einfach nicht klarmachen KANNST das die einfach nur scheißdreck labbern.
 
diese kleinen irrlichter gewinnen aber zunemend an stärke und werden usn in zukunft noch massiv probleme machen weil sie in der bildungstechnisch total unterversorgten schicht ihre wählerstimmen bezieht denen du einfach nicht klarmachen KANNST das die einfach nur scheißdreck labbern.

Lieber Lordi! Auch wenn ich dir da fast uneingeschränkt recht gebe, so kann ich dich insofern beruhigen, dass es momentan eins unserer kleinsten Probleme ist! XD
 
Lieber Lordi! Auch wenn ich dir da fast uneingeschränkt recht gebe, so kann ich dich insofern beruhigen, dass es momentan eins unserer kleinsten Probleme ist! XD
ja klar vorher sterben wir alle an der scheinegrippe oder fallen aus dem fenster (ungfähr so tief wie die wirtschaft fallen wird wenn die kreditkartenblase in den USA platzt) aber das heißt noch lange nicht das ich mich daneben stelle udn sage "ach ja um die kümmer ich mich in 5 jahren -.-"
 
ja klar vorher sterben wir alle an der scheinegrippe oder fallen aus dem fenster (ungfähr so tief wie die wirtschaft fallen wird wenn die kreditkartenblase in den USA platzt) aber das heißt noch lange nicht das ich mich daneben stelle udn sage "ach ja um die kümmer ich mich in 5 jahren -.-"

Nein ich glaube nicht das die Schweinegrippe die größte Katastrophe ist! Und die Weltwirtschaft "wäre" auch kein Teil davon, wenn man das Problem mal mit gesunden Menschenverstand angehen würde.

Leider ist es so, dass viele Menschen immer nur die Folgen sehen und nicht den Auslöser davon. Z.B. wenn ein Jugendlicher immer nur Verbote kriegt und irgendwann anfängt sich zu wiedersetzen. Dann sagen die Eltern sie hätten ein Problem mit ihm. Weil er einfach nicht hören will. Anstatt ihn mal zu fragen WARUM er so handelt wie er es tut.

Nationalsozialismus ist eine Form von "Egoistischen Glauben". MEIN Staat! MEIN Arbeitsplatz und alles was MIR eigentlich zusteht.

Hast du dich schonmal gefragt warum das braune Lager zulauf erhält? Warum Hitler damals gewählt wurde? War es nicht Arbeitslosigkeit verbunden mit den daraus resultierenden Existenzängsten? Es gibt viele Menschen die nicht an Politik, Wirtschaft, Ideelogie, Gemeinschaften und sämtlichen anderen Themen interessiert sind. Sie wollen einfach nur für sich in Ruhe leben. Wenn es anfängt dass sie dort ein defizit kriegen werden sie mürrisch! Sie wollen einfach nur was ihnen in ihren Augen "zusteht". Sobald sie das nicht mehr als gegeben ansehen fangen sie an zu protestieren in dem sie z.B. das braune Lager wählen oder eben weil die ihnen versprechen sie hätten dadurch Vorteile.

Natürlich ist das kurzsichtig von ihnen gedacht und eigentlich sind sie nur Mittel zum Zweck für die braune Führung die ein ähnliches Egoistisches Ziel verfolgt: Macht!

Aber soweit denken sie nicht. Also würd ich mal behaupten wenn man einen fairen Umgang der Menschen untereinander fördern würde und sich mal der tatsächlichen Probleme der Menschheit bewußt werden würde, dann wäre die braune Fraktion wieder das was sie sein sollte: eine bemitleidenswerte Minderheit die man halt machen lässt, weil sie zu klein ist um Schaden anzurichten.

Bekämpfst du sie aber offiziell als Gefahr, dann fühlen sie sich sogar noch geehrt weil du sie als "Gegner" behandelst und das macht man nur mit Personen die man als Gefahr ansieht. Dementsprechend auch eine Form von Macht haben müssen.

Also sollten wir dem Unkraut doch die Wurzeln ziehen anstatt jedes Jahr den Rasen zu mähen oder?
 
Leeuuuute ich hab mit OT angefangen, nun schieb ich auch den riegel vor ;D

Hier gehts um 2 wochen zusätzliche Ferien in NRW, nicht um die Parteistruktur der NPD und ähnlichen konsorten

also bitte BTT
 
Zurück