Nubie Frage: Kein Futter für Lebenspunkte?

fingor

Quest-Mob
jaja, ich komm von WoW. WAR ist nice. mal was anderes.

nun meine frage: gibt es keine moeglichkeit lebenspunkte zurueckzuerhalten ausser
heilung oder heiltränke?
das ist sozusagen ein hartes stück brot im PVP, kann aber
durchaus gewollt sein. ist eigentlich auch realistisch ...

ansonsten fällt auf, dass es in WAR auffällig 'leise' ist. jedenfalls was die spieler-
kommunikation betrifft. ok, ich bin noch nicht in einer stadt gewesen, aber das
war das erste, was mir aufallen ist im gegensatz zu WoW.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. verdammt ruhig in dem spiel^^

das nennt man gefesselt vom spiel sein
wink.gif

@TE kann dir auf deine frage leider ned antworten da unwissend aber die profis werden bestimmt gleich erscheinen.
smile.gif

Soweit mir bekannt reggen sich die HP ausserhalb des Kampfes derart schnell, dass es unnötig ist zu essen. Trinken entfällt sowieso, aufgrund des AP Systems. Leichter Vorteil für Healklassen.

Zum Thema ruhig...siehe Vorposter.

Vielleicht fehlt uns halt einfach http://de.wowhead.com/?item=27976 ^^

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich komm von WoW. WAR ist nice. mal was anderes.

nun meine frage: gibt es keine moeglichkeit lebenspunkte zurueckzuerhalten ausser
heilung oder heiltränke?
das ist sozusagen ein hartes stück brot im PVP, kann aber
durchaus gewollt sein. ist eigentlich auch realistisch ...

ansonsten fällt auf, dass es in WAR auffällig 'leise' ist. jedenfalls was die spieler-
kommunikation betrifft. ok, ich bin noch nicht in einer stadt gewesen, aber das
war das erste, was mir aufallen ist im gegensatz zu WoW.

Etwas wie "Brot" in WoW gibt es nicht. Sobald man außer Kampf ist beginnt der HP Reg automatisch. Wichtig hierbei ist, dass in RvR Gebieten / Szenarien dieser HP Reg erst später einsetzt einfach um zu verhindern, dass jemand ständig bei low HP die Fähigkeit "Fliehen" benutzt und wegrennt um zu reggen. Im PvE sollten die Regzeiten durchaus angemessen sein. Die meisten Klassen haben kaum bis garkeine Downtimes während dem Grinden von Mobs.

Zum Thema leise:
Sehr angenehm was?
victory.gif
Ne im Ernst ich finde es schon sehr angenehm, dass man nicht ständig von SucheNachGruppe / AllgemeinChat / HandelsChat "genervt" wird. Man kann voll und ganz in die Welt eintauchen ohne alle 2min ein "OLOLOLOL WTF ICH ROXXOR ALLE" lesen zu müssen
rolleyes.gif

Die Stille liegt daran, dass die Leute nicht rumstehen, weil es nichts zu tun gibt. In WoW gab es den Suche nach Gruppe Channel, der neben Spam eben auch diese nervtötenden "Off-Topic" Gespräche beinhaltete.
Suche nach Gruppe wird durch die offenen Gruppen ja fast völlig sinnlos gemacht. Handel gibt es noch nicht wirklich, da alles neu ist.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus: Sobald Leute die Zeit haben, irgendwo rumzustehen, dann wird auch der Chat mehr genutzt werden.

In Szenarien sind die Kürzel übrigens: /sc für alle im Szenario und /sg für deine Gruppe im Szenario. Dort hilft schreiben dann doch ab und zu
wink.gif

naja ... WoW ist letzendlich nicht nur deswegen so erfolgreich, weil es so tollen (^^) content
bietet, sondern auch weil es ein effektiver chat-client ist. gerade die weiblichen spieler wird
das durchaus ansprechen. insofern prognostiziere ich bei WAR einen geringeren grad an weiblichen
spielern.

bei WoW war ich uebrigens reiner pve-ler. ich muss sagen, dass das pvp bei WAR deutlich cooler
ist und auch als heiler ist man direkt und schnell dabei auch viel schaden zu verteilen.

ich vermisse das 'rechtsclick-selbstheilen' und raidframes....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber...WTF?

Wenn jemand chatten will kann er das über den Internet Relay Chat, Skype, ICQ, MSNMessenger oder einen öffentlichen Chatroom auch tun, ohne 12 Euronen im Monat zu zahlen...insofern kann ich dein ARgument nicht nachvollziehen.

Rechtsklick Selfheal brauchst du nicht...die Heals gehen auf das defensivtarget, das bist du selbst wenn du keinen anderen Spieler ausgewählt hast ... btw. abwarten, der Rechtsklick Selfheal war in WoW auch nicht von ANfang an drin.

entspann Dich mal.

ich habe keine kritik geäussert, sondern nur feststellungen ohne wertungen.
argumentiert habe ich schon garnicht. das war bestenfalls eine these.

ein WTF herauszuholen scheint der aktuelle trend zu sein ...

/kopfschüttel

Zurück