Ich hab nur ein "/G Hi Gilde" und ein "/p Hi" Makro
/castsequence reset=combat/target Pestilenz , Siedendes Blut
/castrandom Unheilige Verseuchung, Leichenexplosin
/console Sound_EnableSFX 0)
/castsequence reset=combat/target Eisige Berührung, Seuchenstoß, Geißelstoß, Blutstoß,Blutstoß, Blutwandlung, Blutstoß, Todesmantel
/userandom 13, 14
/console Sound_EnableSFX 1
/script UIErrorsFrame: Clear();
/wirken Gedankenfrost
/wirken Strangulieren
/stopcasting
/cast [outdoors,noflyable,nomounted][outdoors,modifier:alt,nomounted] Todesstreitross von Acherus
/cast [outdoors,flyable,nomodifier:alt,nomounted] Geflügelter Greif der Schwarzen Klinge
/dismount [mounted]
/castrandom Lebensblut, Eisige Gegenwehr,Todespakt,Antimagische Hülle
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",0)
/castsequence reset=combat/target Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß,Herzstoß, Blutwandlung,Herzstoß, Todesmantel
/userandom 13, 14
/run SetCVar("Sound_EnableSFX",1)
/script UIErrorsFrame: Clear();
/petattack [target=Healing]
/petattack [target=Mana]
/petattack [target=Earthbind]
/petattack [target=Tremor]
/petattack [target=Grounding]
/petattack [target=Cleansing]
je nach client halt
Ich habe mir mal überlegt meine Makros hier ins Forum zu stellen:
evtl. Kommen ja von Euch noch nette Makros dazu...
Ich nutze nur ein Runenstoß Makro für alle 3 Hauptskills (Seuchenstoß, Herzstoß, Todesstoß), damit müsst ihr nie wieder darauf achten ob Runenstoß gerade aktiv ist, oder nicht. Ihr könnt nun einfach, Eure normalen Skills nutzen und fertig. wenn Runenstoß aktiv sein sollte nutzt Ihr es ohne aus der Rotation zu kommen. Runenstoß könnt Ihr ab jetzt komplett aus Eure Aktionsleiste entfernen.
#showtooltip Todesstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast Todesstoß
Wenn ihr das Makro für andere Stöße nutzen wollt, müsst ihr einfach die Erste und die Letzte Zeile anpassen (z.b Seuchenstoß, Herzstoß, Geißelstoß usw.).
Erklärung zum Makro:
Zeile 1: Zeigt Euch den Tooltip zu der Fähigkeit
Zeile 2: Schaltet die Errormeldung aus falls Runenstoß nicht verfügbar ist.
Zeile 3: ! ist erforderlich für Fähigkeiten die nach einer Aktion z.b Ausweichen verfügbar sind. (Korrigiert mich aber so habe ichs verstanden)...
Zeile 4: Schaltet die Fehlermeldung wieder ein für den folgenden Skill
Zeile 5: Hauptskill
MFG
Ungodly
#showtooltip
/cast Heulende Böe
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")