nUI+ und Registrierung bei WoWInterface

Shadeja

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
19
Hallo, ich habe mir heute nUI installiert und bin begeistert.
Nun habe ich aber die Meldung bekommen das ich für 25er Raids nUI+ brauche und das bekommt man etwas umständlich. Unter anderem muss man sich bei WoWInterface registrieren.
Leider verstehe ich kein Englisch und komme nun nicht weiter, denn ich werde immer zu auf ein falsche Antwort bei einer Spam- Frage hingewiesen, nur wird mir so eine Frage gar nicht gestellt.
Leider finde ich bei WoWInterface auch keinen Link oder eine Email Adresse für einen direkten Kontakt. Einen Beitrag kann ich ja auch nicht erstellen.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß wie man mir helfen kann?

Danke

Shadeja

Ich finde weder bei curse noch bei wowinterface ein nUI+ Addon, aber auf der nUI-Addon Seite hab ich da was gefunden.

http://www.nuiaddon.com/index.php/do-join

Einfach die roten Felder ausfüllen und auf Register klicken. Dann hast du Zugriff auf den Download von nUI+

hallo,
vielen Dank....aber soweit war ich schon
ich bin für den Download von nUI+ schon zugelassen, hab mich da registriert und bestätigt.
Hab dann per Mail die Anweisung bekommen mich bei WoWInterface zu registrieren und erst dann bekomm ich darüber den Download angezeigt.
Vorher kann man das Addon dort nicht mal finden, nur die normale nUI, die ja das Grundgerüst ist, sowie viele Erweiterungen dazu, nur eben nicht das nUI+ welches benötigt wird damit die UI auch für Raids im 25er und 40er spielbar ist. Normal wird nur der 10er Raid unterstützt.
Und hier fängt mein Problem an. Ich kann mich dort nicht registrieren. Ich bekomme immer die Meldung, das ich die Spam- Frage falsch beantwortet habe.
Aber die wird mir im Anmeldeprozess gar nicht gestellt. Es gibt Felder für Name, Email und Passwort, und einiges anderes, aber keine Spamfrage.
Nun komm ich nicht weiter.
Ich kann da noch nicht mal einen Admin kontaktieren um mein Problem zu schildern.
Es ist zum Mäusemelken.
Habt ihr da eine Idee?
Bin für alles dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst^^
...neues Problem...wie immer^^
Danke

Die "Anti-Spam-Frage" ist:

"Human verification question
What game does WoWInterface support?"

Und was ist nun dein neues Problem?

Zurück