Null Durchblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jambobo

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!
Nachdem der client download schon ziemlich stressig war, komme ich jetzt bei dem ganzen Regestrierungskram nicht weiter.
Ich hab mir die anderen Threads schon angeschaut, aber die helfen mir nicht weiter.
Wenn ich auf die War Seite gehe, dann finde ich nur einen link, wo ich meinen open beta code eingeben kann, aber auf der Seite ist keinerlei Bestätigunsbutton, eine sonstige Seite zum Account erstellen habe ich auch nicht gefunden.
Sry für Sufu und google und so, habe ich gerade keinen Nerv mehr, würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
sad.gif
 
Jepp, wie den News um 22.30 h zu entnehmen ist, wird das auch bis morgen so bleiben. Die müssen wohl erst mal die bisherigen auf Reihe bringen. Wie man sowas derart verhaun kann, obwohl in den USA alles glatt lief ... megapeinlich.

Musst halt morgen versuchen einen Acc zu erstellen, dann auf die Bestätigungsmail warten, den dortigen Link nutzen und dann kannste scheinbar auf der neuen Registireungsseite für den Code alles zu Ende bringen. Ich hab zwar immerhin meine Email, aber dafür geht mein Link derzeit nicht. Geht also nur in minimalen Schrittchen vorwärts
angry.gif
 
Hmm und was haben sie da um 16.00 uhr gemacht, dachte das müsste jetzt alles gehen, so klang es jedenfalls.
Jemand ne Ahnung, ob GOA es heute noch so hinbekommt, dass es komplett funktioniert?
 
Hmm und was haben sie da um 16.00 uhr gemacht, dachte das müsste jetzt alles gehen, so klang es jedenfalls.
Jemand ne Ahnung, ob GOA es heute noch so hinbekommt, dass es komplett funktioniert?

Unwahrscheinlich.
Ich hatte schon nen Account, hab den Beta Key eingegeben aber nach immerhin 6 Stunden noch keine Mail bekommen.
 
Faulheit wird nicht tolleriert. Gerade über deine Fragen geben ungezählte Threads Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück