Nur 5 Klassen-Slots pro Account?

cbuffed76

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich bin Besitzer der Gold Edition und neben meinem Main wollte ich nach und nach auch mal die anderen Klassenantesten.
Nun, einen 6. Charakter konnte ich mir nicht erstellen.

Gerüchte besagen ja dass ab den Minen von Moria mindestens 2 Slots wegen den neuen Klassen dazu kommen werden, aber selbst dann finde ich es immer noch sehr dürftig. Ich würde gerne alle Klassen mal antesten ohne dafür ne andere löschen zu müssen.

Gibt es da keine Möglichkeit, mehr als 5 Charaktere auf einem Account zu haben?

Ciao,
Chris
 
Ganz einfach:Nein!
Außerdem bezweifel ich mal, dass du bisher jeden slot mit einem 30+ Char versehen hast und alles darunter kann man getrost löschen.(Man kriegt sie eh schnell genug wieder hoch)
 
5 Chars pro Server, mehr geht momentan nicht.
Was diesbezüglich mit Moria kommt ist bisher alles nur Spekulation.
Ich kann mich an keine definitive Aussage erinnern, dass es mit Moria mehr Char-Slots geben wird.
Immer nur "wir denken darüber nach" und ähnliches.
Man geht zwar allgemein davon aus das es ein neues max. Level von 60 und mehr Char-Slots geben wird, aber bestätigt wurde das imho noch nicht.
 
Ganz einfach:Nein!
Außerdem bezweifel ich mal, dass du bisher jeden slot mit einem 30+ Char versehen hast und alles darunter kann man getrost löschen.(Man kriegt sie eh schnell genug wieder hoch)

Siehe meine Sig. Nein,ich habe nicht alle Chars Ü30.

Und getrost löschen will ich meine Charaktere nicht die darunter sind, denn ich will sie nach und nach ja antesten und leveln.

Und ebenso "nein" zu Deiner Aussage,man bekäme sie schnell genug hoch gelevelt (also Richtung 30+).
Für meinen Main hab ich schon viel Zeit investiert (gerade wenn man neu im Spiel ist, gibt es anfangs viel zu lernen und entdecken und zu optimieren).
Anmerkung: Vollzeit berufstätig... Ich hab sicher nicht die Zeit ALLE Chars SCHNELL in ne hohe Level Region zu bringen wie von Dir erwähnt...

Und als Casual Player find ich es nach wie vor dürftig nur 5 Chars pro Account erstellen zu können.
Hoffe das bessert sich mit MoM.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
protipp: Anderen Server wählen, neue Klassen spielen.
Da dein Main 30 ist, geh ich mal davon aus, dass du auch nicht alle deine sekundärcharaktere durchgehend mit ausschliesslich lilaner ausrüstung versorgen willst.
 
Thema ist ja geklärt, habe aber zu den Charslots noch eine Frage:
Ist die Reihenfolge ( oben nach unten ) willkürlich ?
Ich habe mir mal zum spaß ein paar Charaktere erstellt, und ein paar davon wiede rgelöscht.
Nur ist es nicht so, dass der jeweilig neuere Charakter unter den älteren ist.
Da ich die schlechte Angewohnheit habe sehr akribisch in solchen Angelegenheiten zu sein,
stört es mich ein wenig wenn die Liste Mensch, Zwerg, Mensch, Elb anzeigt ...
Das ist so.. unsortiert *g*

Gibt es da ne Möglichkeit, dass zu ändern ?
Wenn nicht,
bin ich der einzige Mensch, den sowas stört ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zuerst erstellten charaktere sind (bei mir) immer ganz oben auf der Liste, aktuell gibt's keine Möglichkeiten zur neuordnung, mich störts nicht besonders, weil ich ohnehin immer auf einen der namen klicken muss, wenn ich einen anderen charakter spielen will, und deshalb ist es auch ziemlich sehr egal, in welcher reihenfolge die charaktere sind (solange mein main der oberste bleibt), weil der einzige unterschied zwei cm maus-bewegung mehr oder weniger wäre.
 
Ganz einfach:Nein!
Außerdem bezweifel ich mal, dass du bisher jeden slot mit einem 30+ Char versehen hast und alles darunter kann man getrost löschen.(Man kriegt sie eh schnell genug wieder hoch)

was redest du denn da? natürlich geht das! man kann auch auf anderen Servern Charaktere antesten
 
Die zuerst erstellten charaktere sind (bei mir) immer ganz oben auf der Liste, aktuell gibt's keine Möglichkeiten zur neuordnung,...
Kann es sein, dass die nach der Stufe sortiert sind? Kam mir jedenfalls so vor.
 
ja ist schade aber du kannst ja auf nen anderen server gehen. aba normalerweise müssten es schon 7 sein also so viele wie die klassen.
 
Thema ist ja geklärt, habe aber zu den Charslots noch eine Frage:
Ist die Reihenfolge ( oben nach unten ) willkürlich ?
Ich habe mir mal zum spaß ein paar Charaktere erstellt, und ein paar davon wiede rgelöscht.
Nur ist es nicht so, dass der jeweilig neuere Charakter unter den älteren ist.
Da ich die schlechte Angewohnheit habe sehr akribisch in solchen Angelegenheiten zu sein,
stört es mich ein wenig wenn die Liste Mensch, Zwerg, Mensch, Elb anzeigt ...
Das ist so.. unsortiert *g*

Gibt es da ne Möglichkeit, dass zu ändern ?
Wenn nicht,
bin ich der einzige Mensch, den sowas stört ?

Ändern kann mans soweit ich weiß nicht, aber:
Du bist nicht der einzige Mensch, ich hab es auch lieber gerne sortiert, nur nicht so nach rasse sondern eher nach level^^ also die höchsten oben und dann nach unten hin absteigend.
Finds einfach besser wenns so geordnet is^^
 
was redest du denn da? natürlich geht das! man kann auch auf anderen Servern Charaktere antesten
Ja eben antesten aber da er keine Löschen will(und ein andere Server nicht grade schön ist wenn man ne Sippe hat), würde ihm dann nichts anderes überbleiben als einen der anderen zu löschen. Und er scheint ja von jeder Klasser einen auf lvl 50(erst wenn man alle Skills hat, sollte man sagen ob einem die Klasse gefällt - Mal so als anmerkung z.B der Blitz beim Kundigen^^) bringen zu wollen, das war der Standpunkt von dem ich ausging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben antesten aber da er keine Löschen will(und ein andere Server nicht grade schön ist wenn man ne Sippe hat), würde ihm dann nichts anderes überbleiben als einen der anderen zu löschen. Und er scheint ja von jeder Klasser einen auf lvl 50(erst wenn man alle Skills hat, sollte man sagen ob einem die Klasse gefällt - Mal so als anmerkung z.B der Blitz beim Kundigen^^) bringen zu wollen, das war der Standpunkt von dem ich ausging.

1. Man kann auch vorher feststellen ob die Klasse einem wirklich Spaß machen WÜRDE

2. Er wollte wissen ob man auf dem ACCOUNT mehr als 5 Charakter haben kann, nicht auf dem Server
 
Ich hoffe inständigst das mit dem Addon ein oder 2 neue Slots pro Server hinzu kommen.Ich weiss zwar jetzt schon das Waffenmeister/Kundiger/Jäger meine Lieblingsklassen sind......aber Schurke (hab ich noch nicht angetestet) und vor allem dann Runekeeper möchte ich auch gern spielen.....und das nach Möglichkeit da wo mein Mainchar ist.
rolleyes.gif






mfg



Edit:Ich spiele seit dem 27.06. und mein Main (siehe Sig) ist gerade mal knapp vor 20!Allerdings nehm ich mir auch die Zeit alles genau zu erkunden etc und bin ,auch wenn ich viel spiele kein PG.Hinzu kommt das ich alle anderen klassen,bis auf Hauptmann und Schurke die ich gar nicht habe zwischenzeitlich auch auf 10-15 gespielt habe.Ich liebe Twinken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die schlechte Angewohnheit habe sehr akribisch in solchen Angelegenheiten zu sein,
stört es mich ein wenig wenn die Liste Mensch, Zwerg, Mensch, Elb anzeigt ...
Das ist so.. unsortiert *g*
[...]

Gibt es da ne Möglichkeit, dass zu ändern ?
Wenn nicht,
bin ich der einzige Mensch, den sowas stört ?

Yup, Zwangsneurosen kann man meist recht erfolgreich bei einem Psychologen / Psychiater therapieren lassen. :-P

DA trifft man dann auch in der Gruppentherapie auf Gleichgesinnte.. wirst also sehen, dass Du nicht der EInzige bist.
wink.gif


Gruss,
Rick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, aufgrund der Tatsache das Du noch keinen Deiner Chars hochgelevelt hast und viele kleine besitzt, scheint es mir, das Dir keiner der vorhandenen "RICHTIG" Fun bereitet hat! Oder sehe ich das faldsch? Denn sonst sehe ich da iwie keinen Sinn drin!?!?!? Von daher, wenn der Spaß fehlt, kannst den Slot auch gleich freimachen. Ich denke 5 sind immo ausreichend, für die kommenden zwei Neuen ist eine Erhöhung vorteilhaft, und ich meine auch iwo gelesen zu haben das definitv zwei dazu kommen!
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand alle 7 (9!) so geil findet, das er sie alle hochlevelt! Wenn doch, hat das eher mit dem Ego zu tun, wie geil man doch ist alle Klassen zu haben (aber wahrscheinlich nicht spielen zu können!). Ich hab nich so den Spaß an Nahkampfklassen, daher sind zum Bsp Wächter und Waffi nix für mich, ergo reichen die Slots für das was ich mag. Denke den meisten gehts auch so, kenne zumindest niemand der anders denkt. Aber Ausnahmen solls ja immer geben
rolleyes.gif
jedem das seine wie man so schön sagt!!!
Gruß Emileras
 
Zurück