OmaMarthilde
NPC
- Registriert
- 16.07.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
hi,
ich freu mich jetzt schon länger auf WAR, weil ich mir schon seit ich angefangen hab warhammer zu spielen ein gutes wh-rollenspiel gewünscht habe
.
jetzt hab ich aber hier gelesen, das der spalta nicht ins spiel kommen soll, heißt das, dass dan der einzige spielbare ork der schwarzork sein wird? Auch steht ja bei der schwarzork beschreibung das er ein tank sein soll, also wird er ja nicht gerade viel schaden machen (ein tank der auch noch schaden austeilt wär ja die ultimative klasse
). Ich dachte immer die entwickler bleiben nah an welt von warhammer, aber das würde ja die ganze orkrasse verdrehen, ich glaube nämlich kaum das es eine orkarmee gibt, deren dds nur aus gobbos besteht
. vielleicht hab ich aber auch die rolle des schwarzorks nicht ganz verstanden, vielleicht kann man ihn ja entweder zum puren tank machen oder ihn auch als dd spielen.
Ist den zu diesem thema schon mehr bekannt?
ich freu mich jetzt schon länger auf WAR, weil ich mir schon seit ich angefangen hab warhammer zu spielen ein gutes wh-rollenspiel gewünscht habe
jetzt hab ich aber hier gelesen, das der spalta nicht ins spiel kommen soll, heißt das, dass dan der einzige spielbare ork der schwarzork sein wird? Auch steht ja bei der schwarzork beschreibung das er ein tank sein soll, also wird er ja nicht gerade viel schaden machen (ein tank der auch noch schaden austeilt wär ja die ultimative klasse
Ist den zu diesem thema schon mehr bekannt?
a Gegna tot mosh’n nachdem er da hoffnung verlor’n hat dich tot mosh’n zu könn’.