NUr eine kleine bitte^^

Das klingt ja wirklich interessant. Nach 2,5 Jahren Jäger rerolle ich grade einen Magier, mit dem ich in Zukunft raiden will. Ich bin als Frostmage am leveln und bin schier erschlagen davon, wieviel Spaß diese Skillung macht wenn man sie mit dem BM Hunter vergleicht. Momentan sind ja Feuer und Arkan die Spitzenreiter beim Mage was Raidschaden angeht, vielleicht kann diese Glyphe ja auch den Frostmage wieder hervorheben. Ich würde auf jeden Fall gern als Frostmage raiden, aber eben auch nur wenn dafür auch vernünftiger Schaden rüberkommt.

Das ja mal hammer geil^^
zwar ist die frostnova auf range teils wirklich hammer, aber permanentes frostele is wirklich ne sau geile vorstellung^^

3...
2...
1...
SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB!

Im PvP ist die Glyphe nicht so gut.Weil die Frostnova auf Range unbezahlbar ist gegen meeles.
Aber vielleicht wird mit der Glyphe der Frostmagier im PvE intressant
smile.gif

Im PvP ist die Glyphe nicht so gut.Weil die Frostnova auf Range unbezahlbar ist gegen meeles.
Aber vielleicht wird mit der Glyphe der Frostmagier im PvE intressant
smile.gif

Mit den paar DPS die der Ele macht kommst du, da bin ich mir ziemlich sicher, noch lange lange nicht an Feuer, geschweige denn Arkanmages ran. Aber versuch es ruhig.

Und ja, die Glyphe ist crap, im PvP sowie im PvE.

So und nun auf, Schlotternächte rocken.

*winke winke*

Die Glyphe ist schon nett (besser als -30 Sekunden Abklingzeit, die in Wirklichkeit nur -24 Sekunden waren wenn -20% geskillt wurden), denn gerade wenn man den Wasserelementar mit Level 50 bekommt hat man noch einige Level vor sich, wenn man berücksichtigt das Feuer oder Arkan an Einzelzielen etwas mehr Schaden anrichten können, wird das durch den Begleiter gut kompensiert.
Es war zwar vorher auch schon möglich ihn recht häufig zu beschwören (Glyphe & Kälteeinbruch), aber damit würde er dauerhaft Schaden anrichten. Beim leveln recht hilfreich, schließlich kann er auch etwas Schaden abfangen.
Das die Frostnova wegfällt ist verständlich, denn zu stark im Duell soll er nicht werden, immerhin skaliert er auch etwas mit der Ausrüstung. Man könnte dann ja selbst entscheiden was wichtiger ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück