Nur einen Kuss.... doch kein Happy End

Murradin

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Tja manchen ist es wohl nich bestimmt glücklich zu sein.

Ich fang einfach mal an....

Ich hab ne Freundin... bin aber nich glücklich.(bin heute 4 Monate mit ihr zusammen)

Doch gestern abend war ich ohne sie mit meiner Schwester und ein paar Freunden im Delta in Essen.
Ich hatte eigentlich nicht vor mit zugehen weil das nich ganz meine Location is.. doch schlussendlich hab ich mich dann doch breitschlagen lassen.
Nunja als ich dann diverse Vodka Energie hintermir hatte kam ich mit dem sich mittlerweile 8mal wiederholendem PUR Party Mix dann doch noch klar.
Dann passierte es.

Ich lehnte mich zurück in die roten Kissen.... drehte meinen Kopf nach rechts.
Und da war sie... die Frau meiner Träume.......

Bevor ich überhaupt dieses wunderbar gemalte Bild der Schönheit in ganzer Pracht bewundern konnte..... drang plötzlich ein "HI" zu meinen Ohren hindurch.
es folgte das übliche ....bissl reden, sich kennenlernen.... und sich näher kommen.
Sie stand auf Rock... trank das selbe wie ich... um nur 2 von vielen Gemeinsamkeiten zu nennen....Die Chemie stimmte.

Ihr Name war Vanni....

Ich lehnte mich wieder nach hinten in die Kissen zurück.... den rechten Arm auf die Kissen .... und sie folgte mir. Da lag sie nun in meinem Arm...der abend hatte sich gelohnt.
Dann sagte sie zu mir " Hey ich geh mal ebend zu Sonja ... die is wohl ganz alleine hier...Wartest du hier ich komm gleich wieder?" "Ja natürlich...nichts würde mich von hier wegbewegen wenn ich weiß das du zurück kommst" antwortete ich.
Sie stand auf... drehte sich nochmal um ... setzte sich zurück auf die Couch schaute mich an.... und wir küssten uns....ein Kuss so unbeschreiblich schön ...... so schön, dass er 4 Monate Beziehung völlig in den Schatten stellte. Dann schaute sie mich noch mal an... und ging.

Ich schaute ihr nach bis sie in der Menge verschwand.

Hier endet der romantische Teil der Geschichte.

Ich wartet knapp 2 Stunden auf der roten Couch .....darauf, dass sie zu mir zurück kam.
Doch sie kam nicht... als ich merkte das auch ihre Freunde ...die in meiner Nähe standen , scheinbar nach ihr suchten sind sie auch verschwunden.
In diesem Moment wusste ich, dass sich das warten nicht mehr lohnt. Sie würde nicht wieder kommen. Doch ich hab weiter auf meinem Sofa gesessen und gewartet.... so treu wie ein Hund auf sein Herrchen warteten würde. Obwohl ich wusste das sie nicht mehr kommt... schaute ich regelmäßig in die Ecken.... ob sie nich doch plötzlich auftaucht.

Meine Schwester sagte ich soll mir nich so viele Gedanken machen. Dann wars halt nix... passiert jedem mal.

Doch Tatsache is ich habe bis morgens um 6 nach ihr gesucht.

Doch habe sie nicht gefunden.

Wir gingen ... mein Abend war gelaufen... und mit meinem gebrochnem Herz bin ich nach Hause um zu schlafen.

Und ich habe möglichkeit sie wiederzusehen...

Wenn wir das ganze mal grob betrachten... habe ich meine freundin betrogen .... für naja sagen wir den schönsten Moment in meinem Leben. Aber ist es das wert gewesen?

jedesmal wenn ich meine Freundin jetzt sehe... weiß ich nicht mehr was ich machen soll ....

denn

ich denke ständig nur an SIE.


Euer Bomhoff
 
hm also
1. wenn du nich mehr glücklich bist ,ist das schon ein grund die beziehung zu beenden
2. wenn du eine andere küsst,ist das auch ein grund die beziehung zu beenden
3. wenn du dich mal in die lage deiner freundin versetzt,is das ne ziemliche sauerei und somit noch ein grund die beziehung zu beenden

und wegen dem andern mädel:
"man sieht sich immer 2 mal im leben"
 
schließ mich Piloria an. besser hätt man's net ausdrücken können
 
Joa trenn dich am besten von deiner Freundin du scheinst sie ja eindeutig nicht zu lieben, dann red auch bitte Klartext mit ihr das ist nur fair. Und hoffe das du das andere Mädel nochmal wieder siehst, aber betrügen ist trotzdem mies!

Glg Jessy
 
Zurück