Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute die umfrage für die Zerstörung-Leute hat mich dazu bewegt diese Umfrage zu starten
die frage ist: was werdet ihr in der Ordnung Fraktion spielen???
Also ich werd mir erstmal au einen Schattenkrieger machen und dann mal schauen, wenn der mir nicht gefällt oder es zuviele davon gibt mache ich mir einen Krieger des Sonnenordens oder Hexenjäger, oder vielleicht aber auch nen Maschinistöön.
Aber aufjedenfall Ordnung, Zerstörung geht ja wohl die Mehrheit und dann wäre es ja langweillig bei den Überlegenden zu sein.
Hey Leute die umfrage für die Zerstörung-Leute hat mich dazu bewegt diese Umfrage zu starten
die frage ist: was werdet ihr in der Ordnung Fraktion spielen???
Ich habe mich Entschlossen eine Schattenjäger der Hochelfen zu Spielen da sie extrem Stylisch aussehen und mir die Kombination von "Jäger" und Schurke extrem gut gefällt
Einen Ritter des Sonnenorden wird es nach momentanem Stand werden, aber letzten Endes werd ich mich wohl entgültig auch erst entscheiden wenn ich davorsitze
Was mich hingegen ein wenig wundert ist, dass hier doch einige für die Hochelfen stimmen, obwohl sie doch immer als zu feminin oder sonst was runtergemacht werden! Ist da etwa ein neuer Trend zu erkennen?!
6 jahre Tabletop-Imperium vergehen nicht, ohne Spuren und Eindrücke zu hinterlassen.
Un zu dem ganzen Iiiiii Elfen sind weibisch, Die Hochelfen gehören zu den beliebtesten TT-Rassen. Auch ein Grund, warum wir ihnen in W.A.R begegnen :>