Nur für Ordnung

nur für die leute die ordnung spielen wollen

  • Imperium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hochelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

skullboy

Quest-Mob
Registriert
01.12.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Hey Leute die umfrage für die Zerstörung-Leute hat mich dazu bewegt diese Umfrage zu starten
die frage ist: was werdet ihr in der Ordnung Fraktion spielen???
 
ZWERGE ftw
dwarf.gif
 
ich hab in WoW 2 jahre horde gespielt...jetzt ist mal was neues dran
smile.gif
 
Sehr wahrscheinlich Hochelfen, da da der Schattenkrieger sehr ansprechend klingt, ansonsten Zwerge. Aber erst mal Hochelfen^^.
 
ich werde hundert prozentig imperium spielen einen hexenjäger hehe

Für den Imperator (auch wenn er karl franz heisst)
 
Also ich werd mir erstmal au einen Schattenkrieger machen und dann mal schauen, wenn der mir nicht gefällt oder es zuviele davon gibt mache ich mir einen Krieger des Sonnenordens oder Hexenjäger, oder vielleicht aber auch nen Maschinistöön.

Aber aufjedenfall Ordnung, Zerstörung geht ja wohl die Mehrheit und dann wäre es ja langweillig bei den Überlegenden zu sein.
 
ich woltl hochelfen machn weil ich dachte das nimmt kaum einer ...
 
Hey Leute die umfrage für die Zerstörung-Leute hat mich dazu bewegt diese Umfrage zu starten
die frage ist: was werdet ihr in der Ordnung Fraktion spielen???

Ich habe mich Entschlossen eine Schattenjäger der Hochelfen zu Spielen da sie extrem Stylisch aussehen und mir die Kombination von "Jäger" und Schurke extrem gut gefällt
top.gif
 
ich sehe es vor mir WAR release .

Doppelt soviele ordnungs spieler als zerstörung und die hälfte davon hochelfen.

w00t.gif
 
ich spiel zwar zerstörung aber wie ich sehe sind die rassen verteilung einigermassen gleich das finde ich gut den so geibt es keine "hassrassen"...
 
Einen Ritter des Sonnenorden wird es nach momentanem Stand werden, aber letzten Endes werd ich mich wohl entgültig auch erst entscheiden wenn ich davorsitze
biggrin.gif
Was mich hingegen ein wenig wundert ist, dass hier doch einige für die Hochelfen stimmen, obwohl sie doch immer als zu feminin oder sonst was runtergemacht werden! Ist da etwa ein neuer Trend zu erkennen?!
happy.gif


In diesem Sinne
 
Na zwerg natürlich, vielaaaaaaicht auch noch nen sonnenritter oder feuermagier, aber zwerge sind einfach die besten
 
also erst mal spiel ich en sqig treiba aber als twinks m ach ich mir als erstes nen machinist und dann nen schattenkrieger
 
[X] DWARFS - Ironbreaker
[X] EMPIRE - Witch Hunter
[X] EMPIRE - Warrior Priest
[X] HIGH ELVES - Shadow Warrior
 
6 jahre Tabletop-Imperium vergehen nicht, ohne Spuren und Eindrücke zu hinterlassen.
Un zu dem ganzen Iiiiii Elfen sind weibisch, Die Hochelfen gehören zu den beliebtesten TT-Rassen. Auch ein Grund, warum wir ihnen in W.A.R begegnen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück