Nur für Ordnung

nur für die leute die ordnung spielen wollen

  • Imperium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hochelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Imperium Sigmarpriester.

Bzw. man sieht, dass es doch einige Leute geben wird die einen Hochelfen spielen werden
wink.gif
 
werde wohl imperium spielen und da wohl ritter oder feuermagier, wobei ich net gedacht habe das so viele ritter spielen wollen.
 
werde wohl imperium spielen und da wohl ritter oder feuermagier, wobei ich net gedacht habe das so viele ritter spielen wollen.

Ritter des Sonnenordens denk ich, ist die Klasse die mit am wenigsten gespielt wird.
 
Hochelf Erzmagier rangeDD/Healer/Sup hybrid gefällt mir einfach sehr gut, bzw. denke das der erzmagier einfach sehr breit gefächerte skills haben wird. Hoffe das er bischen cc, heal und dam haben wird also totaler allrounder, was ich mir auch recht gut vorstellen kann da er ja alle winde der magie nutzen kann/wird! Alles natürlich im rahmen der balance ;D

Twink: Hexenjäger

falls meine gilde sich sich widererwartend doch für Zerstörung entscheidet wird es wohl ein zelot

Twink: Hexenkriegerin


Supporter-Rolle muss ja mit bissel dam kompensiert werden ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was verleitet dich zu dieser Annahme?
happy.gif


Sigmarpriester, FÜR SIGMAR!!!

Hmm weil sie plöd und hässlich sind..... dazu tragen die federn auf den kopf
happy.gif


Also mal im ernst, mich stören die federn schon sehr auf den screen shot´s.
Hm evtl einfach zu bunt? keine ahnung.

Aber als schamane hätte ich nichts gegen mich an einer "ritterin" zu verbeissen.....loooooool
 
scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein cool, auch wenn ich gehofft hab das ich mit meinem Hochelfen was "besonders" wäre =( xD
 
scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein cool, auch wenn ich gehofft hab das ich mit meinem Hochelfen was "besonders" wäre =( xD

Warte lieber paar monate nach release wie es aussieht.
Die umfrage in einem forum hat nicht viel mit der realität zu tun.
happy.gif
 
Warte lieber paar monate nach release wie es aussieht.
Die umfrage in einem forum hat nicht viel mit der realität zu tun.
happy.gif

Vor allem weil es nur ein Forum ist... würd man eventuell aus allen Foren die Stimmen nehmen und doppelzählungen abziehen... dann eventuel ^^
 
Vor allem weil es nur ein Forum ist... würd man eventuell aus allen Foren die Stimmen nehmen und doppelzählungen abziehen... dann eventuel ^^

hm selsbt dann nicht weil du den grössten teil der spieler garnicht einbeziehst weil sie in keinem forum sind.
Und die leute die man garnicht "sieht" sind viel mehr als die in den foren.
 
Zurück