werde wohl imperium spielen und da wohl ritter oder feuermagier, wobei ich net gedacht habe das so viele ritter spielen wollen.
Und was verleitet dich zu dieser Annahme?Ritter des Sonnenordens denk ich, ist die Klasse die mit am wenigsten gespielt wird.
Und was verleitet dich zu dieser Annahme?![]()
Sigmarpriester, FÜR SIGMAR!!!
scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein cool, auch wenn ich gehofft hab das ich mit meinem Hochelfen was "besonders" wäre =( xD
Warte lieber paar monate nach release wie es aussieht.
Die umfrage in einem forum hat nicht viel mit der realität zu tun.![]()
Vor allem weil es nur ein Forum ist... würd man eventuell aus allen Foren die Stimmen nehmen und doppelzählungen abziehen... dann eventuel ^^
Imperium Sigmarpriester.