Nur für Zerstörung

Welche Rasse werdet ihr vermutlich spielen?

  • Grünhäute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Natürlich Grünhäute! Die Orks in WoW waren mir immer viel zu "Menschlich".
WAAAAGH!

mfg Schizo und die anderen
 
Ich werd auch auf jeden Fall Grünhaut zocken !!!
clap.gif


Sqigg Treiber > Spalta > Schwarzork ...


.. aber ganz vllt auch noch mal ein Barbaren testen
wink.gif
 
Dunkelelf!!!!
Nach den Malus Darkblade Büchern mag man garnichts anderes mehr spielen =D
 
Jo Greenskin!!!

Weiß nur noch nicht, ob Spalta oder Schwarzork?!?!

Kann mir vielleicht mal ejmand( der auch beta zoggt) die genauen utnershciede aufzählen.....also nich den kram, den man auch im i-net findet -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Greenskin!!!

Weiß nur noch nicht, ob Spalta oder Schwarzork?!?!

Kann mir vielleicht mal ejmand( der auch beta zoggt) die genauen utnershciede aufzählen.....also nich den kram, den man auch im i-net findet -.-
 
sry i-net hat gelaggt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere derzeit stark zu den Dunkelelfen, da dort meine jetztige fav. Klasse ist. DoK.
 
Ich werd Grünhautä spiel’n, alz Main ’nen Schwarzork un’ alz Twink ’nen Squigtreiba oda Schamanen!

@Imbachar

Der Unterschied zwischen dem Schwarzork und dem Spalta ist eigentl. der ,dass:

Schwarzork
-"Tank", trägt ein Schild und fungiert im PvP als Schild für die Fernkämpfer
- kann durch das Schild ordentlich was wegstecken und hat besondere "Schutzfähigkeiten", für PvP und sicherlich auch fürs PvE

Spalta
- Melee, Nahkampf-Damageklasse
- macht mehr Schaden, als der Schwarork, hält aber auch nicht soviel aus

Offizieler Klassenguide wäre evt. auch ganz sinnvoll anzugucken:
http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...orc&lang=de
http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...ppa&lang=de
Bei Fehlern bitte berichtigen.

Edit: Sorry, ich hab mal wieder vergessen wie man links einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es gut das bis jetzt alles ziemlich ausgeglichen ist!

ich persönlich werde die grünhäute nehmen, falls ich mir das spiel überhaupt kaufe....
 
Oha so weinig die auf der Seite des Chaos spielen werden?
Ein Grund mehr, mich ihnen anzuschliesen! ^^
Eure Köpfe werden rollen!
wink.gif
 
wahrscheinlich chaos, gefällt mir einfach
smile.gif
 
Hab zwar Interesse an jedem Volk der Zerstörung, aber präferieren....... Dunkelelfen!
 
@ Wolfner genau Brudaaaa meine Jungz und ich testen da Game zusammen aaaaan. sie machen die
Heiler-Jungz und ich da Orc Spaltaaaaaa. mit der Macht unseres WAAAAAAGH!! werden wir alles wegmoschn!
Schluss mit da Comic Weichaia Orc von da Wold da Warcraft, es lebe das WAAAAGHHH!
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muz aba noch jämant dat Orkze Sprech' übn!

Ja werd auch Ork Spalta und vielleicht Chaos Magus spielen. Ist übrigens normal das es mehr Orks als Chaos gibt
wink.gif
 
Da meine Kumpels lieber Zerstörung spielen wollen, wird es wohl bei mir Chaos werden, wahrscheinlich Chaos Marauder.
 
Nein mal ehrlich Jungze ichä habä echt da schlechtes Gefühl in da Magengegend das da keiner da Ordnung
spielen will, weil da ham alle voll da Angzt vor da Grünen und wa bekomme keine Gegna, so wie bei diese
komischä WoW da zwischenzeitlich auf manchä Serva! denkt da ma drübba nach da Orkz sind einfach zu Geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelelfen- Ich finde sie so herrlich. Sie sind nicht böse, hinterhältig, gemein und grausam- sie werden nur missverstanden
biggrin.gif
^^
 
hm..ich schwanke derzeit noch zwischen
Dunkelelfin Hexenkriegerin
Chaos Chosen

ich tendiere aber gerade eher zum Chosen,da er genau mein fall ist.

Groß. böße. teilt gut aus +hält viel aus und ist wichtig in jeder Schlacht
smile.gif
 
Zurück