nur mal so...

Gardion

NPC
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nach der Lektüre des neuen Buffed-Magazins und den darin enthaltenen wirklich schlechten WoW-Witzen - bis auf den mit der Mütze - habe ich mir gedacht, mal die kurzen knackigen WoW-Brüller zu sammeln und hier abzulegen, welche natürlich nur meinen persönlichen Geschmack wiederspiegeln. Wer einen guten kurzen Witz hat, kann ihn mir ja zu kommen lassen.

Pala, da gibt es einfach die meisten:
Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

"Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
"weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"

Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
Blasenschwäche....


Druide
Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

Treffen sich 2 Jäger. "Hey, wieso hast Du zwei Pets?" Druide: "Ich bin kein Pet!"


Jäger
Treffen sich zwei Jäger in der Kriegshymnenschlucht. Der eine kritisch!


Magier
Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW
Fragt der Jäger den Magier : "Auf was bist du geskillt? Wasser oder Brot ? "


Krieger
Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?
Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.


und sonst so:
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"

Wie verringert man die Rüstung eines Zwergs um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.

Als der Papst Paul damals verstarb, schrie einer im allgemeinen if Channel: 'DER PAPST IST TOT!!!!'
kurz nichts...dann: 'Was hat er gedroppt?'

Woran erkennt man WoW Spieler im Reallife?
Sie warten im Supermarkt vorm Regal auf respawn.

Auf dem letzten Gildentreffen: "Pull mal einer die Kellnerin!"
 
hrhr paar gute dabei ^^

"Wie verringert man die Rüstung eines Zwergs um die Hälfte?
Man wäscht Ihn. " find ich sehr gut :D kenn da so einen zwerg ^^
 
Zurück