Nur mal so...

Illuxx

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
16
Auch wenn ich mich nu bei vielen lächerlich mache... eine neue Serie ist da... besser als Southpark, besser als Gorge W., besser als alles was bis jetzt da gewesen ist!!!

"Der Illuxx schreibt dem Moony was!" ist eine von mir selbst erfundene und verfasste Serie an GB einträgen die - meiner meinung nach - zum nachdenken anregen!! Ich bitte EUCH, mein nocht nicht aber bald geschätztes Puplikum, mal nen Blick auf diese Serie zu werfen... alles nähere, an erklärungen ect, findet ihr in dem unten genannten GB

Also, mein GB und das von Thursoni!!! - immer reinschaun, wenn ich 25 entrys bekomm bei denen ich sowohl positive
top.gif
als auch negative
angry.gif
antworten zu lesen bekomme, werde ich bei Blizz, Blasc und Co. um nen eigenen Blog anfragen xD
tongue.gif


greeeeets & have fun@all!!
yo.gif


IlluX
 
beitragszahl= 1 + werbung, also ich weis was gleichpassiert
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich Super vor allem weil ich da Hauptrolle bin
biggrin.gif
!
 
Zurück