Nur noch Goldediton?

X0RDAN

Quest-Mob
Kommentare
13
Gibt es die normale version von hdro noch? (die für 29euro) oder nur noch die für 45 euro(gold eition)

war heute in 3 läden bei zwei gabs nur gold editon und bei einem laden überhaupt kein hdro.
clap.gif

Das sind zwar nur 15 euro mehr doch mich interessieren nicht die geschenke die man da kriegt und die patches hab ich auch schon alle mit testversion und sqoops da kauf ich nicht(kaufe nicht ausn internet).
und die 15 eurp sind viel für mich grade bei spielen keien wiederrede

Also weiss jmd eine antwort ?
angry.gif
angry.gif

Klar gibs die überall Media Markt und so wenn net einfach mal im Geschäft nachfragen !
smile.gif

warum kaufst du nichts ausm Internet, is doch ganz easy, In Warenkorb , Kreditkarte raus, oder eben überweisen, und in 2-3 Tagen ists bei dir, und meistens ists da billiger, mein Favorit ist amazon.de, hab ichs auch gekauft :-) übrigens wars da 20€ billiger^^

Was ich gelesen habe soll die Gold-Edition in der Tat die "Standard-Packung" ablösen. Aber ob ich bereit wäre, für die paar Gimmicks 15,- mehr auf den Tisch zu legen ...?

Ein Vorteil hat es, wenn man die Vollversion im Laden kauft: DAS IST EIN HANDBUCH DABEI!!! UND DAS SOLLTE MAN LESEN!!! BIIITTEEEEE!^^

Die Goldedition enthält nich nur patches(Buch 9-11) sondern auch mehr Freie Tage. In normaler Version sind 30 Tage kostenlos und in GE 45
biggrin.gif

Um die Frage zu beantworten:

Über kurz oder lang wird es die momentane Standard-Edition nicht mehr geben, sondern nur noch die Goldedition. Aktuell solltest du aber noch beide Versionen im Handel bekommen.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zurück