Nur Probleme mit Nc-Soft.

Ich glaub ich spinne, ich habe gerade eben ein neues Passwort bekommen!!!

Wenn das jetzt noch funktioniert Küsse ich Nc die Füße!

Könnte es daran liegen, dass sie CE Kunden besser betreuen, seit ich meinen
CD-Key angeben musste habe ich immer innerhalb von 2 Stunden eine antwort bekommen!


Es geht alles wieder!

Resüme:
Nach 4 Tagen hatte ich meinen account wieder, nach der übermittelung des
Keys habe ich innerhalb von 3 Stunden jedesmal eine Antwort bekommen!
GM-Mario: sehr hilfsbereit, nett und kompetent
GM-Steve: hilfsbereit und kompetent
GM-Julia: unkompetent und sehr kurz angebunden!

Ich kann nur sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten super Arbeit Nc-Soft
Aion ist und bleibt mein Lieblingsspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück