Nvidia Desktop Menü

New-Member

Rare-Mob
Registriert
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Desktop manager und zwar, seitdem ich ihn beendet habe erscheint beim Neustart unten rechts, wo auc hdie Uhrzeit steht und andere icons sind, kein Icon mehr.
Vorher hab ich den Pc hoch gefahren und da war das Zeichen , jetzt ist es nicht da.

Und wenn ich schon dabei bin, eine zweite Frage. Wenn mein Lüfter irgendwie defekt ist, das er lauter wird als sonst und nicht mehr gut kühlt, reicht es dann erstmal Pc mit offenem Gehüuse und Ventilator laufen zu lassen bis Problem gelöst ist? Danke im Vorraus
 
Zurück