F
Feralraider
Guest
Hi Leute,
Ich habe in meinem Computer die Grafikkarte geforce 6700 XL.
Ich würde gerne wissen wollen mit welchen grafik einstellungen man ordentlich wow spielen kann ohne das es beim raiden (bosskämpfen) laggt.
Würde mich über screenshots von den leuten freuen die eine geforce 6700 Xl besitzen und damit WoW spielen oder natürlich auch über andere Antworten.
Danke , Mfg Feralraider!
Ich habe in meinem Computer die Grafikkarte geforce 6700 XL.
Ich würde gerne wissen wollen mit welchen grafik einstellungen man ordentlich wow spielen kann ohne das es beim raiden (bosskämpfen) laggt.
Würde mich über screenshots von den leuten freuen die eine geforce 6700 Xl besitzen und damit WoW spielen oder natürlich auch über andere Antworten.
Danke , Mfg Feralraider!
Zuletzt bearbeitet:
reißens nich wirklich für die aktuellen Raidcontente, da bringt meiner Meinung nach auch keine super Graka was.